Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
WOW über Telekom schaltet ab, weil Roamingzeit im EU-Ausland abgelaufen sei
vor 2 Jahren
Hallo,
per Email bekam ich von WOW geschrieben, ich möge mich doch bitte erst wieder in Deutschland einloggen und könne erst dann wieder auf Teneriffa kucken. Auf Anfrage meinten sie, ich solle meine Daten bei der Telekom aktualisieren - das klappt aber nicht, weil ich nichts bei der Bankverbindung verändern kann. Wer ist jetzt verantwortlich? WOW oder Telekom?
Danke schon mal.
280
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
495
0
8
vor einem Jahr
223
0
6
194
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht was das mit irgendwelchen Daten bei der Telekom zu tun hat wenn WOW von dir möchte dass du wieder mal in DE Filme schaust.
Hast du ne Möglichkeit dich per VPN auf deinen deutschen Anschluss einzuwählen und dann zu streamen?
3
von
vor 2 Jahren
Ich habe WOW über die Telekom als Zusatzpaket gebucht.
0
von
vor 2 Jahren
Ich habe WOW über die Telekom als Zusatzpaket gebucht.
Ich habe WOW über die Telekom als Zusatzpaket gebucht.
Mag sein aber nach deiner Schilderung befindest du dich derzeit nicht in Deutschland und WOW verlangt von dir dass du dich mal wieder in Deutschland einloggst und Filme schaust da es eben nicht gedacht ist das längere Zeit im Ausland zu nutzen.
Daher eben die Frage ob du mit VPN arbeiten kannst.
von
vor 2 Jahren
Frage ob du mit VPN arbeiten kannst.
Falls VPN möglich mit Deutscher Adresse, dann mal probieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Das scheint dann ein eher langer Auslandsaufenthalt zu sein, wenn ich mir die Bedingungen für WOW Roaming durchlese.
https://www.sky-angebote.info/wow-ausland-nutzung/
Teil-Zitat daraus:
Demnach bereits mindestens 30 Tage im Ausland.
0
vor 2 Jahren
Nein. Laut EU-Recht darf man das Roaming im Ausland nicht einschränken, so lange es nicht um den Hauptwohnsitz geht. Ich bin jetzt rund 6 Wochen auf Teneriffa und mit den anderen Anbietern gab es, auch bei bisherigen Aufenthalten bis zu 5 Monaten, seit dem EU-Grundsatzurteil keine Probleme (RTL, Sky, DAZN, Netflix, Amazon).
0
3
von
vor 2 Jahren
Dann wende dich an WOW wenn du denkst dass die eine falsche Gesetzeslage anwenden.
Alternativ halt nen VPN nutzen auf den heimischen Anschluss und dann ist das Problem gelöst.
Die Telekom hat mit irgendwelchen Vertragseinschränkungen seitens WOW nix zu tun.
von
vor 2 Jahren
@T.Sielemann
schau dir die bereits verlinkte Seite von WOW an, was die dort schreiben.
https://www.sky-angebote.info/wow-ausland-nutzung/
https://www.sky-angebote.info/wow-ausland-nutzung/
Das sind die Bedingungen und Erläuterungen von WOW.
Daran kann die Telekom nichts ändern, was WOW an Bedingungen hat und anwendet.
0
von
vor 2 Jahren
@Sherlocka
Der Link ist besser da er direkt vom Anbieter ist und nicht von irgend einem „Vertriebspartner“:
https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/im-ausland-nutzen
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Sherlocka
Der Link ist besser da er direkt vom Anbieter ist und nicht von irgend einem „Vertriebspartner“:
https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/im-ausland-nutzen
0
vor 2 Jahren
Hallo, per Email bekam ich von WOW geschrieben, ich möge mich doch bitte erst wieder in Deutschland einloggen und könne erst dann wieder auf Teneriffa kucken. Auf Anfrage meinten sie, ich solle meine Daten bei der Telekom aktualisieren - das klappt aber nicht, weil ich nichts bei der Bankverbindung verändern kann. Wer ist jetzt verantwortlich? WOW oder Telekom? Danke schon mal.
Hallo,
per Email bekam ich von WOW geschrieben, ich möge mich doch bitte erst wieder in Deutschland einloggen und könne erst dann wieder auf Teneriffa kucken. Auf Anfrage meinten sie, ich solle meine Daten bei der Telekom aktualisieren - das klappt aber nicht, weil ich nichts bei der Bankverbindung verändern kann. Wer ist jetzt verantwortlich? WOW oder Telekom?
Danke schon mal.
@T.Sielemann Das ist korrekt wenn du nicht ab und zu in Deutschland bist.
Du musst mindestens 2x im Monat in Deutschland dich einloggen. Wenn nicht bleibt die Scheibe dunkel
0
1
von
vor 2 Jahren
@T.Sielemann Das ist korrekt . Du musst mindestens 2x im Monat in Deutschland dich einloggen. Wenn nicht bleibt die Scheibe dunkel
Ne, erst nach 37 Tagen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von