Yellowstone Staffel 5
vor 2 Jahren
Yellowstone Staffel 5 die ersten 8 Folgen
Nachdem ja serienjunkies.de bereits Ende März das Startdatum der lang ersehnten Serie den angeblichen Start in deutsch zum 28.03.23 auf SONY/AXN bekannt gegeben hat- was trotz reichlicher Mails immer noch im Netz ist aber SONY/AXN es bis heute nicht fertig gebracht hat die deutsche Tonspur zu integrieren war die Freude doch sehr groß, dass seit heute 00:00 Uhr diese 8 Folgen in der Megathek verfügbar sind.
Die erste Folge habe ich mir heute Nacht gleich angesehen.
Aber vermutlich ist bei Magenta TV (Telekom) doch der Wurm drin- oder es wird einem auf diese Art und Weise der Receiver 401 Madig gemacht.
Ich habe also heute Nachmittag erst Startseite runtergescrollt auf „Fortsetzen“ und es erscheint der Pinke Kringel um dann nach wenigen Sekunden auf Live TV zu schalten mit der Fehlermeldung:
„Es ist ein Fehler aufgetreten Probieren Sie es später noch einmal“ „Wiedergabe nicht möglich“
Der zweiter Versuch war über die gespeicherte Liste unter „Meine Inhalte“ was mit dem selben Resultat geendet hat.
Letzte Möglichkeit hat dann über die Megathek glücklicher Weise funktioniert um nach dem Ende der zweiten Folge und klick auf nächste Folge wieder rauszufliegen.
Mehrmaliger Versuch über die Megathek war dann wieder erfolgreich.
Jedoch wenn sich das jetzt zum Standard entwickelt bereue ich vielleicht doch meine am 09.06 getätigte Verlängerung um weitere 24 Monate wo es aufgrund von VDSL 50 auf VDSL 100 auch erst noch einige Probleme eingestellt hatten mit natürlich auch reichlich Zeitaufwand und Telefongespräche, viel Warteschlange etc. worauf ich hier aber nicht näher eingehen möchte da diese Hürden hoffentlich überwunden sind- wie sagte mir ein Mitarbeiter noch zum Schluss zu mir:
Es müsse sich halt erst noch einpendeln- mir viel dazu nur noch ein:
Musste man in der antike nicht auch Dieselmotoren erst Vorglühen um diese zum Starten zu bewegen?
In diesem Sinne einen schönen Abend und gutes Gelingen.🙄
1751
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @a.waldegger,
ich habe den Anschein, dass du des Öfteren Probleme mit deinem Media Receiver hast.
Damit wir der Ursache auf den Grund gehen und / oder vielleicht auch ein anderes Gerät für dich finden, wäre es gut, wenn du dein Profil, wie schon einmal erwähnt, vervollständigst.
Sicher finden wir anschließend auch eine Lösung für die Probleme.
Viele Grüße
Dorothea T.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
a.waldegger
Antwort
von
Dorothea T.
vor 2 Jahren
Was Sie als "öfter" bezeichnen würde ich jetzt Mal mit relativ titulieren- denn seit der Erweiterung meines VDSL Vertrages haben die Probleme erst begonnen!
Ich wurde in den letzten vielen Jahren mit meinem VDSL 50 Vertrag nur mit der normalen Problemrate beschäftigt- die aber auch meist Zeitnah behoben wurden.
Doch seit der Umstellung haben die Probleme erst richtig fahrt aufgenommen.
Was ich noch gar nicht erwähnt habe aber Sie das jetzt auch noch wissen lasse:
am 10.06.23 also einen Tag nach der Umstellung ist der 401 erst Mal gar nicht mehr hochgefahren, da dieser wiederholt bei "Starten" und dem Magenta Logo auf der Mattscheibe hängen blieb.
Auch eine Mehrmalige Manuelle Update Vorgehensweise (5x Stift auf der Rückseite ein und ausschalten bis Netzwerksuche und dann Download) hat anfänglich nichts gebracht.
Receiver vom Netz genommen und den Roter ebenfalls und auf Anweisung eines Kollegen (Telefonsupport) auch das Kabel vom Telefonanschluss entfernt und das für etwa 15 Minuten hat letztendlich den 401 wieder hochfahren lassen was mich auch viel Zeit gekostet hat.
Und diese jetzigen Probleme sind ja bis jetzt nach wie vor noch nicht gelöst- als da wären die arte App und wie das mit der seit 15.06 freigegebenen 5ten Staffel (Yellowstone 8 Folgen) wird vermutlich in erster Linie auf mich ganz alleine abgewälzt- ob es jetzt wieder funktioniert muss erst noch überprüft werden.
Im übrigen habe ich auch mein Profil vervollständigt- wobei ich zuhause natürlich unter der Festnetznummer zu erreichen bin.
arte hat mir tatsächlich auch schon geantwortet und möchte nun nähere Angaben zu meinem TV- Gerät haben was ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen kann, da das TV das letzte Glied in der Kette ist die alles über den HDMI Anschluss sichtbar macht.
Ein schönes Wochenende.
🙏
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
falk2010
vor 2 Jahren
Aber vermutlich ist bei Magenta TV (Telekom) doch der Wurm drin- oder es wird einem auf diese Art und Weise der Receiver 401 Madig gemacht.
Warum sollte man das tun?
Letzte Möglichkeit hat dann über die Megathek glücklicher Weise funktioniert um nach dem Ende der zweiten Folge und klick auf nächste Folge wieder rauszufliegen. Mehrmaliger Versuch über die Megathek war dann wieder erfolgreich.
Letzte Möglichkeit hat dann über die Megathek glücklicher Weise funktioniert um nach dem Ende der zweiten Folge und klick auf nächste Folge wieder rauszufliegen.
Mehrmaliger Versuch über die Megathek war dann wieder erfolgreich.
Also funktioniert das "nächste Folge abspiele" nicht, aber das wusstest Du ja schon.
Es müsse sich halt erst noch einpendeln- mir viel dazu nur noch ein:
Das ist Unfug, da pendelt sich nix ein.
Dein Problem wird aber sicher nicht mehr gelöst werden, da die MR längst abgekündigt sind.
Und alle Inhalte auch verfügbar sind.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Hallo @a.waldegger,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
hendrik.schmieder
vor 2 Jahren
Yellowstone Staffel 5 die ersten 8 Folgen Nachdem ja serienjunkies.de bereits Ende März das Startdatum der lang ersehnten Serie den angeblichen Start in deutsch zum 28.03.23 auf SONY/AXN bekannt gegeben hat- was trotz reichlicher Mails immer noch im Netz ist aber SONY/AXN es bis heute nicht fertig gebracht hat die deutsche Tonspur zu integrieren war die Freude doch sehr groß, dass seit heute 00:00 Uhr diese 8 Folgen in der Megathek verfügbar sind. Die erste Folge habe ich mir heute Nacht gleich angesehen. Aber vermutlich ist bei Magenta TV (Telekom) doch der Wurm drin- oder es wird einem auf diese Art und Weise der Receiver 401 Madig gemacht. Ich habe also heute Nachmittag erst Startseite runtergescrollt auf „Fortsetzen“ und es erscheint der Pinke Kringel um dann nach wenigen Sekunden auf Live TV zu schalten mit der Fehlermeldung: „Es ist ein Fehler aufgetreten Probieren Sie es später noch einmal“ „Wiedergabe nicht möglich“ Der zweiter Versuch war über die gespeicherte Liste unter „Meine Inhalte“ was mit dem selben Resultat geendet hat. Letzte Möglichkeit hat dann über die Megathek glücklicher Weise funktioniert um nach dem Ende der zweiten Folge und klick auf nächste Folge wieder rauszufliegen. Mehrmaliger Versuch über die Megathek war dann wieder erfolgreich. Jedoch wenn sich das jetzt zum Standard entwickelt bereue ich vielleicht doch meine am 09.06 getätigte Verlängerung um weitere 24 Monate wo es aufgrund von VDSL 50 auf VDSL 100 auch erst noch einige Probleme eingestellt hatten mit natürlich auch reichlich Zeitaufwand und Telefongespräche, viel Warteschlange etc. worauf ich hier aber nicht näher eingehen möchte da diese Hürden hoffentlich überwunden sind- wie sagte mir ein Mitarbeiter noch zum Schluss zu mir: Es müsse sich halt erst noch einpendeln- mir viel dazu nur noch ein: Musste man in der antike nicht auch Dieselmotoren erst Vorglühen um diese zum Starten zu bewegen? In diesem Sinne einen schönen Abend und gutes Gelingen.🙄
Yellowstone Staffel 5 die ersten 8 Folgen
Nachdem ja serienjunkies.de bereits Ende März das Startdatum der lang ersehnten Serie den angeblichen Start in deutsch zum 28.03.23 auf SONY/AXN bekannt gegeben hat- was trotz reichlicher Mails immer noch im Netz ist aber SONY/AXN es bis heute nicht fertig gebracht hat die deutsche Tonspur zu integrieren war die Freude doch sehr groß, dass seit heute 00:00 Uhr diese 8 Folgen in der Megathek verfügbar sind.
Die erste Folge habe ich mir heute Nacht gleich angesehen.
Aber vermutlich ist bei Magenta TV (Telekom) doch der Wurm drin- oder es wird einem auf diese Art und Weise der Receiver 401 Madig gemacht.
Ich habe also heute Nachmittag erst Startseite runtergescrollt auf „Fortsetzen“ und es erscheint der Pinke Kringel um dann nach wenigen Sekunden auf Live TV zu schalten mit der Fehlermeldung:
„Es ist ein Fehler aufgetreten Probieren Sie es später noch einmal“ „Wiedergabe nicht möglich“
Der zweiter Versuch war über die gespeicherte Liste unter „Meine Inhalte“ was mit dem selben Resultat geendet hat.
Letzte Möglichkeit hat dann über die Megathek glücklicher Weise funktioniert um nach dem Ende der zweiten Folge und klick auf nächste Folge wieder rauszufliegen.
Mehrmaliger Versuch über die Megathek war dann wieder erfolgreich.
Jedoch wenn sich das jetzt zum Standard entwickelt bereue ich vielleicht doch meine am 09.06 getätigte Verlängerung um weitere 24 Monate wo es aufgrund von VDSL 50 auf VDSL 100 auch erst noch einige Probleme eingestellt hatten mit natürlich auch reichlich Zeitaufwand und Telefongespräche, viel Warteschlange etc. worauf ich hier aber nicht näher eingehen möchte da diese Hürden hoffentlich überwunden sind- wie sagte mir ein Mitarbeiter noch zum Schluss zu mir:
Es müsse sich halt erst noch einpendeln- mir viel dazu nur noch ein:
Musste man in der antike nicht auch Dieselmotoren erst Vorglühen um diese zum Starten zu bewegen?
In diesem Sinne einen schönen Abend und gutes Gelingen.🙄
Wenn ich die Fehlermeldung über "Wiedergabe nicht möglich" bekomme bei einem Megathek Beitrag
starte ich die Prime App auf meinem MR 401 und beende sie dann wieder
Danach funktioniert die Wiedergabe.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
a.waldegger
Antwort
von
hendrik.schmieder
vor 2 Jahren
Oje- das war eine Info- mehr nicht.
Und Noch eine Info:
Die Fehler bzgl. Yellowstone sind behoben.
Man muss nur reden mit den Leuten- der Erfolg spricht für sich- Vielen Dank.👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hendrik.schmieder
mkanngiesser
vor einem Jahr
Wir haben den baugleichen Receiver und es läuft auch nicht, es scheint wohl ein größeres Problem zu sein
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mkanngiesser
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
a.waldegger