Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Youtube App: "Anmelden"-Menüpunkt fehlt plötzlich?!
vor 8 Jahren
Ich war nun seit Monaten bei der Youtube App meines Mediareceiver 400 (EntertainTV) angemeldet und genoß so die Vorzüge, Youtube auf iPhone, PC und MR400 einheitlich mit meinem Konto benutzen zu können.
Vorhin wollte ich auf dem MR400 ein Video aus meinem Youtube-Verlauf ansehen und mußte feststellen, daß ich plötzlich nicht mehr angemeldet war.
Das Problem ist nun, daß ich keine Möglichkeit in der Youtube App mehr finde, sich wieder anzumelden! Wurde die Youtube-App auf dem MR400 aktualisiert und das geht nun nicht mehr, oder wie melde ich mich da nun wieder an?
Hinweis:
Hinweis:
3259
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
235
0
2
vor 13 Jahren
23906
0
20
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Links ins Menü und dort "Anmelden"
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe bereits die Verantwortlichen informiert.
Ist garantiert an der richtigen Stelle angekommen
Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das liest sich gut....dann kommt hofentlich bald Abhilfe.
Ich habe nämlich die You Tube geöffnet am Receiver & über Einstellungen die 12 stellige Nummer, auf meinem You Tube Kanal ( Desktop ) eingegeben. Dann kommt die Frage : TV zufügen und weiter.
Nichts passiert, ich frage langsam ob es nicht ein Google/You Tube Problem ist ???
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich finde die Anmeldung auch nicht mehr.
Gebe ich direkt weiter.
Gruß
Matthias Bo.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Super, bei mir funzt es auch, danke
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich kann mich auch wieder anmelden
, knapp 3 Monate später, nachdem ich diesen Thread erstellt habe 
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo und MOIN aus Hamburg.
Kann nur bestätigen, bin mit You Tube wieder Online. Alles funktioniert. DANKE
Schönen Gruß und schönes Wochenende
vor 8 Jahren
Geht mir genauso und ich verzweifle langsam. Ich habe es richtig genossen, bei You Tube...und nun ???? Ich hoffe, man findet da eine Lösung.
0