ZDF Mediathek lässt sich benutzen

vor 5 Jahren

 


Hallo, 

 

auf meinem Mediareciever funktioniert die ZDF Mediathek nicht. Wenn ich die App öffne und dann die Mediathek öffnen will passiert nichts. Ab und zu kommt man mal einen Schritt weiter in die Mediathek rein. Aber spätestens nach zwei Klicks funktioniert nichts mehr. 

Ich habe den MR401B_ACN. 

Mit freundlichen Grüßen Anton 

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    • vor 5 Jahren

      Hi @antonjagla ,

       

      was passiert, wenn du im ZDF Programm die Rote Taste drückst? Oder Die Home-Taste und da nach rechts scrollen auf Mediatheken und da nach unten scrollen auf die ZDF Mediathek?

       

      Funktioniert hier Beides.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @fdi ja das funktioniert alles super 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @PerrySherman Mit dem beigelegtem  lan Kabel.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Problem hatte ich auch mit dem Speedport Smart 3 und dem MR401 (in dieser Kombination). Im Moment funktioniert es aber mal flüssig. Schätzungsweise haben Updates in den letzten Wochen/Monaten die Fehler behoben. Bei mir trat der Fehler komischerweise erst auf, als ich den Router gewechselt habe (auf den Speedport Smart 3). Das Problem hatten hier aber viele. Welchen Router nutzt du?

       

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @antonjagla,

      wie ich hier lese, hast du schon einige tolle Tipps erhalten. Kannst du gar keine Mediathek nutzen? Oder ging es schon einmal? Magst du bitte einmal ein manuelles Update vom Media Receiver durchführen. Welcher Router ist im Einsatz? Ich freue mich auf weitere Infos von dir.

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

      mich habe jetzt das Problem gelöst in dem ich beim Router ein Update durchgeführt habe. Jetzt funktioniert alles. 
      Vielen Dank für die Hilfe. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @antonjagla,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, das nun alles so funktioniert wie gewünscht. Wenn du noch Hilfe benötigst sag einfach Bescheid.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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