A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Zeitspanne für Streamplatzbelegung
11 months ago
Guten Tag zusammen,
technische Frage zu parallelen Streams.
Drei Streams laufen gleichzeitig.
Jetzt schalte ich ein Gerät aus und schalte dafür ein anderes Gerät ein.
Jetzt kommt auf dem neuen Gerät die Meldung, dass die Anzahl gleichzeitiger Streams erreicht sei.
Es scheint so, dass das alte Gerät noch eine gewisse Zeit registriert ist.
Wie lange beträgt dieser Zeitraum?
Diese Meldung bekomme ich erst, seit dem letzten Update.
Mittlerweile wird es mit MagentaTV unbequemer und nervt.
199
0
7
This could help you too
235
0
5
6 years ago
242
0
1
121
0
1
579
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
11 months ago
@CaptainT
MagentaTV 1.0 und es ist ein Fire TV beteiligt?
Eigentlich sollte der Wechsel sofort möglich sein.
0
11 months ago
Hallo @CaptainT ,
ich kenne das nicht so, bei uns klappt der Wechsel zwischen AppleTV, MagentaTV Sticks, iPads und iPhones immer gut. Manchmal nutzen wir es auch, direkt im Anschluss an einem anderen Gerät weiterzuschauen und es geht. Ich hatte so eine Anzeige nur sehr selten und da war sie wohl auch gerechtfertigt.
Auf welchen Geräten schauen Sie denn? Und sind die Tsreams dann „sicher“ beendet?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
11 months ago
Es laufen zunächst zwei FireTV Sticks und ein Magenta TV Stick.
Dann wird ein FireTV Stick ausgemacht bzw. vom Strom genommen.
Ca. eine Minute später wird dann ein MagentaTV Stick gestartet.
Dann erscheint auf dem MagentaTV Stick die Meldung bzgl. der gleichzeitigen Strems.
Alle Sticks laufen mit der MagentaTV 1.0 Version.
4
Answer
from
11 months ago
Hey @CaptainT, ich bedanke mich für unser freundliches Gespräch 🙂.
Es ist wirklich ärgerlich, dass MagentaTV nicht mehr so nutzbar ist, wie du es gewohnt bist. Wie besprochen habe ich mal nach Lösungen geschaut & dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mitgebracht. Zum Löschen des Cache auf deinen FireTV Stick:
Gib mir danach bescheid ob mein Vorschlag zu einer Lösung führt. Ansonsten bitte ich die MagentaTV App einmal auf deinem FireTV Stick zu deeinstallieren & dich neu anzumelden.
Ich drücke die Daumen, dass es danach wieder einwandfrei läuft.
Liebe Grüße Aileen
Answer
from
11 months ago
Hallo zusammen,
wollte noch mal kurz eine Rückmeldung geben:
Ich habe nur die Daten und Cache gelöscht.
Dann wieder in der App angemeldet und bis jetzt hat alles wieder einwandfrei funktioniert.
Answer
from
11 months ago
Hi @Captain T,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Super mit der Löschung des Cache alles wieder wie gewünscht funktioniert.
Sollte nochmals was sein, sag gerne Bescheid.
Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from