zu wenig Speicherplatz
vor 10 Monaten
Media Receiver 401 Typ B
sofortaufnahmen sind nicht möglich.
Gerät meldet: zu wenig Speicherplatz.
322
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
172
0
2
Gelöst
2178
0
6
vor 4 Jahren
179
0
2
Gelöst
502
0
3
Gelöst
1224
0
2
vor 10 Monaten
Grüße @zehkla
Dann ist wohl die Festplatte voll.
Da hilft nur Aufnahmen zu löschen.
Oder wenn Festplatte defekt, MR tauschen, falls es ein Mietgerät ist.
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
ich habe bereits alle vorherigen Aufzeichnungen gelöscht.
Wie kann ich den MR tauschen?
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wie kann ich den MR tauschen?
@zehkla
Entweder Hotline
Tel: 0800 330 1000
Oder gerne hier vom @Telekom hilft Team , wie du möchtest
Gruß Marcel
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wie kann ich den MR tauschen?
Wenn Mietgerät, siehe: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@zehkla
Zunächst würde ich das hier versuchen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Zunächst würde ich das hier versuchen https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Zunächst würde ich das hier versuchen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
indirekt würde dann durch die zurücksetzung zudem die interne festplatte formatiert und somit wird die fehlermeldung sicher verschwinden.
vielleicht sind in letzter zeit auch beschädigte aufnahmen,welche vielleicht im dateinanager nicht mehr sichtbar sind, diese aber irgendwo im hintergrund noch im speicher vorhanden sind. oft kann dies passieren wenn der receiver nicht sachgemäß heruntergefahren wird.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Gude @zehkla,
der Ratschlag mit zurücksetzen, ist auch der erste Ratschlag, den ich dir geben würde.
Sehr häufig verschwindet der Fehler dann bereits, sollte der Fehler dennoch bestehen bleiben, gib uns bitte Bescheid, dann müssen wir mit dir einen Austausch telefonisch vereinbaren.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von