zu wenig Speicherplatz

vor 10 Monaten

Media Receiver 401 Typ B
sofortaufnahmen sind nicht möglich.
Gerät meldet: zu wenig Speicherplatz.

322

7

    • vor 10 Monaten

      Grüße @zehkla 

      Dann ist wohl die Festplatte voll.

      Da hilft nur Aufnahmen zu löschen.

       

      Oder wenn Festplatte defekt, MR tauschen, falls es ein Mietgerät ist.

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      ich habe bereits alle vorherigen Aufzeichnungen gelöscht.
      Wie kann ich den MR tauschen?

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      zehkla

      Wie kann ich den MR tauschen?

      Wie kann ich den MR tauschen?
      zehkla
      Wie kann ich den MR tauschen?

       

      @zehkla

       

      Entweder Hotline

      Tel: 0800 330 1000

       

      Oder gerne hier vom @Telekom hilft Team , wie du möchtest

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      zehkla

      Wie kann ich den MR tauschen?

      Wie kann ich den MR tauschen?
      zehkla
      Wie kann ich den MR tauschen?

      Wenn Mietgerät, siehe: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Marcel2605

      Zunächst würde ich das hier versuchen https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

      Marcel2605

      indirekt würde dann durch die zurücksetzung zudem die interne festplatte formatiert und somit wird die fehlermeldung sicher verschwinden.

      vielleicht sind in letzter zeit auch beschädigte aufnahmen,welche vielleicht im dateinanager nicht mehr sichtbar sind, diese aber irgendwo im hintergrund noch im speicher vorhanden sind. oft kann dies passieren wenn der receiver nicht sachgemäß heruntergefahren wird.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Gude @zehkla,

       

      der Ratschlag mit zurücksetzen, ist auch der erste Ratschlag, den ich dir geben würde.

       

      Sehr häufig verschwindet der Fehler dann bereits, sollte der Fehler dennoch bestehen bleiben, gib uns bitte Bescheid, dann müssen wir mit dir einen Austausch telefonisch vereinbaren.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von