Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Zugang Magenta TV über Web Browser
vor 10 Monaten
es ist mir nicht möglich, Magenta TV über das Web zu schauen.
LogIn über App und TV funktioniert.
Beim LogIn über das Web werde ich nach dem Kennwort Kundencenter gefragt. Damit allerdings funktioniert Magenta TV nicht.
Die Eingabe der Zugangsdaten für Magenta TV funktioniert nicht.
Hintergrund ist aus meiner Sicht, dass der reguläre Vertrag fürs Festnetz und Internet mit der Magenta Buchung zusammengeführt werden muss. Das konnte an der Hotline bisher nicht geregelt werden.
Danke im Voraus für die Hilfe und Klärung
665
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
178
0
1
vor 2 Jahren
445
0
12
vor 5 Monaten
112
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
Die Eingabe der Zugangsdaten für Magenta TV funktioniert nicht.
was funktioniert da nicht?
Du nutzt die korrekte Webseite um dich anzumelden?
https://web2.magentatv.de/
Hintergrund ist aus meiner Sicht, dass der reguläre Vertrag fürs Festnetz und Internet mit der Magenta Buchung zusammengeführt werden muss
das muss nicht erfolgen
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
der LogIn funktioniert nicht.
Ich finde keine Möglichkeit Magenta TV zu starten, mit beiden Zugangsdaten nicht, also weder mit denen des Kundencenters, noch mit den zugeschickten Daten für Magenta TV
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Nutzt du auch die richtige Seite?
MagentaTV 1.0
MagentaTV - Start
MagentaTV 2.0
MagentaTV - Aktuelles
11
Antwort
von
vor 10 Monaten
ich kann mich da einloggen, und komme auf die Magenta TV Seite, aber mein Tarif ist dort nicht hinterlegt. Ich komme auf eine Startseite bei der ich bei jedem Click aufgefordert werde, einen entsprechenden Tarif zu buchen.
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
ich kann mich da einloggen, und komme auf die Magenta TV Seite, aber mein Tarif ist dort nicht hinterlegt. Ich komme auf eine Startseite bei der ich bei jedem Click aufgefordert werde, einen entsprechenden Tarif zu buchen.
Dann stimmt was mit deinem Login nicht oder du nutzt den falschen Login
Antwort
von
vor 10 Monaten
tja, das kann sein, nur fehlt mir da eine Idee, wie ich weiter komme.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@fredokoeln
Das Smart habe ich glatt übersehen.😎
0
0
vor 10 Monaten
@fredokoeln
du hast eine Mailadresse für den Login?
Was passiert wenn du mit den Logindaten dich im Kundencenter einloggst?
0
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
ja, eine Mailadresse.
mit den Kundencenter Daten bin ich im Magenta TV , aber ohne meinen gebuchten Tarif
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
mit den Kundencenter Daten bin ich im Magenta TV , aber ohne meinen gebuchten Tarif
wenn du also die Daten die du zum Login nutzt siehst du deinen TV Vertrag nicht im Kundencenter?
Dann sind es die falschen Daten
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
umgekehrt. Wenn ich die Kundencenter Daten zum LogIn für Magenta TV nutze, kann ich nichts anschauen, weil kein gebuchter TV Tarif hinterlegt ist.
Im Kundencenter sehe ich den gebuchten Tarif
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@fredokoeln
Bist du sicher, dass du für Magenta TV nicht andere Zugangsdaten erhalten hast? Du hast es ja wohl unabhängi von deinem Festnetzvertrag gebucht.
0
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
ja, bin ich. Sie funktionieren ja auch in der App und am TV.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
alles klar, dann muss das Team ran, du solltest dein > Profil < vollständig befüllen und noch ein Zeitfenster deiner Erreichbarkeit angeben.
0
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin @fredokoeln,
ich habe eine Info von der Fachseite bekommen.
Da bei ihnen TV und Internet ja getrennt auf zwei unterschiedlichen Zugangsnummern laufen, ist tatsächlich einmal der Login mit der Zugangsnummer des TV Anteils gefragt.
Daher einmal die dort zugehörige Zugangsnummer als Benutzername eingeben und darüber einloggen. Ich warte hier auf ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Louisa
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hat geklappt. Danke für die Mühe !
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @fredokoeln,
freut mich, dass das geklappt hat und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Moin @fredokoeln,
ich habe eine Info von der Fachseite bekommen.
Da bei ihnen TV und Internet ja getrennt auf zwei unterschiedlichen Zugangsnummern laufen, ist tatsächlich einmal der Login mit der Zugangsnummer des TV Anteils gefragt.
Daher einmal die dort zugehörige Zugangsnummer als Benutzername eingeben und darüber einloggen. Ich warte hier auf ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von