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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Zugangsdaten für TV Smart nach Tarifumstellung

vor 11 Monaten

Ich habe meinen Tarif geändert in MagentaZuhause M - MagentaTV Smart. Erhalte ich Zugangsdaten oder kann ich meine alten Zugangsdaten nutzen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Erci1

      Ich habe meinen Tarif geändert in MagentaZuhause M - MagentaTV Smart. Erhalte ich Zugangsdaten oder kann ich meine alten Zugangsdaten nutzen?

      Ich habe meinen Tarif geändert in MagentaZuhause M - MagentaTV Smart. Erhalte ich Zugangsdaten oder kann ich meine alten Zugangsdaten nutzen?
      Erci1
      Ich habe meinen Tarif geändert in MagentaZuhause M - MagentaTV Smart. Erhalte ich Zugangsdaten oder kann ich meine alten Zugangsdaten nutzen?

      Wenn es ein Tarifwechsel war, sind weiterhin deine alten Zugangsdaten gültig

      0

    • vor 11 Monaten

      Einfach die alten Zugangsdaten weiter nutzen, separate Zugangsdaten brauchst du ggfs nur wenn du zuvor keinen RTL+-Account hast und dich dazu noch anmelden musst, das hat dann aber nix mit dem Telekom-Login zu tun sondern betrifft nur RTL+

      0

    • vor 11 Monaten

      Warum sagen die mir am Telefon 0800330100, dass ich neue Zugangsdaten erhalte?

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Erci1

      Warum sagen die mir am Telefon 0800330100, dass ich neue Zugangsdaten erhalte?

      Warum sagen die mir am Telefon 0800330100, dass ich neue Zugangsdaten erhalte?
      Erci1
      Warum sagen die mir am Telefon 0800330100, dass ich neue Zugangsdaten erhalte?

      Was soll ich als Kunde dir darauf antworten? Und warum frägst du hier im Forum nochmal nach wenn dir die Berater gesagt haben dass du neue Zugangsdaten erhältst?

       

      Ist das nur ne ABM für Kunden und Teamies oder welche Absicht steckt hinter deiner Frage?

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Erci1

      Warum sagen die mir am Telefon 0800330100, dass ich neue Zugangsdaten erhalte?

      Warum sagen die mir am Telefon 0800330100, dass ich neue Zugangsdaten erhalte?
      Erci1
      Warum sagen die mir am Telefon 0800330100, dass ich neue Zugangsdaten erhalte?

      Dann ist es kein Tarifwechsel, sondern ein Neukundenvertrag ... Hast du denn eine Auftragsbestätigung? Darin kannst du doch erkennen wie es läuft? Steht in der AB eine neue Kundennummer, neue Telefonnummer? Dann brauchst/bekommst du neue Zugangsdaten. Stehen in der AB zwei Dinge - "beauftragte Leistungen" & weiter unten "entfallende Leistungen" bleibt eigentlich alles erhalten

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Erci1

      Warum sagen die mir am Telefon 0800330100, dass ich neue Zugangsdaten erhalte?

      Warum sagen die mir am Telefon 0800330100, dass ich neue Zugangsdaten erhalte?

      Erci1

      Warum sagen die mir am Telefon 0800330100, dass ich neue Zugangsdaten erhalte?


      An der Hotline kann es einem passieren, dass sie einem alles mögliche erzählen. Früher war die Hotline einmal so gut, wie die Teamies hier. Eigene Erfahrungen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Ich habe einen Tarifwechsel. Keine neue Kundennummer oder Rufnummer. Warum frage ich nach? Warum arbeiten im Callcenter Leute, die einen Kunden falsch beraten? 

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      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Erci1

      Warum arbeiten im Callcenter Leute, die einen Kunden falsch beraten?

      Warum arbeiten im Callcenter Leute, die einen Kunden falsch beraten? 
      Erci1
      Warum arbeiten im Callcenter Leute, die einen Kunden falsch beraten? 

      Weil im Kundencenter über 12.000 Mitarbeiter beschäftigt sind!

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      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Erci1

      Warum frage ich nach? Warum arbeiten im Callcenter Leute, die einen Kunden falsch beraten?

      Warum frage ich nach? Warum arbeiten im Callcenter Leute, die einen Kunden falsch beraten? 
      Erci1
      Warum frage ich nach? Warum arbeiten im Callcenter Leute, die einen Kunden falsch beraten? 

      Das ist ehrlich gesagt keine Antwort auf meine Frage aber egal.

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ruhig @CobraCane... wir wissen doch sicher beide, wie es läuft, wenn man an die falschen HotlinerInnen gerät, oder?

       

      Beispiel? Sie müssen Entertain buchen, dass ist da mit drinnen. Nein, muss ich nicht. Kackfrech gebucht und ich durfte erneut anrufen.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Erci1

      kann ich meine alten Zugangsdaten nutzen?

      kann ich meine alten Zugangsdaten nutzen?
      Erci1
      kann ich meine alten Zugangsdaten nutzen?

      Kannst du.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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    • vor 11 Monaten

      Grüße @Erci1

      Welchen Tarifwechsel hast du genau gemacht?

       

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    • vor 11 Monaten

      Ne @KabelDigifreak 

      Ich weiß nicht wie das läuft und komme auch nicht auf die Idee eine Aussage eines Hotline-Mitarbeiters einfach mal so in Frage zu stellen und daher die selbe Frage ohne einen Hinweis auf ein vorher stattgefunden Gespräch einfach mal so aus Jux in eine Community zu stellen.

       

       

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      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @CobraCane Lies mal mein hinzugefügtes Beispiel. Noch eins? Techniker wird von einem Hotliner aus der Technik, rausgeschickt. Techniker und ich rätseln warum. Es war unnötig. Ich habe meine Erfahrungen mit der Telekomhotline und mit der Vodafonehotline. 🙄

       

      Zur übrigen Ausführung von dir: dito!

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      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Erci1,

       

      du hast einen normalen Tarifwechsel vorgenommen. Du verwendest also normal deine Zugangsdaten weiter. Warum dir an der Hotline etwas anderes erzählt wurde, ich für mich leider nicht nachvollziehbar.

       

      Gruß

      André

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Erci1,

       

      du hast einen normalen Tarifwechsel vorgenommen. Du verwendest also normal deine Zugangsdaten weiter. Warum dir an der Hotline etwas anderes erzählt wurde, ich für mich leider nicht nachvollziehbar.

       

      Gruß

      André

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    Uneingeloggter Nutzer

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