Zwei Magenta Verträge und aus Versehen bei beiden mit gleicher Email Adresse bei Disney+

vor 2 Stunden

Hallo zusammen,

mir ist tatsächlich exakt das gleiche passiert wie in diesem thread hier. 

Sprich: Ich habe auch nicht aufgepasst und bei beiden Emails mit Aktivierungslink meine eigene Email Adresse angegeben und somit nun 2 Verträge bei Disney unter einer Email. Wie bekomme ich den einen Disney Vertrag aus meiner Email raus, so dass unser Sohn sich mit seiner eigenen Email Adresse bei Disney anmelden kann? Bei Disney direkt steht, dass die Verträge über einen Drittanbieter (Telekom) abgeschlossen wurden und ich Änderungen nur dort vornehmen kann. In meinen Vertragsdaten finde ich aber jeweils nur eine Möglichkeit, bei Disney auf kündigen zu gehen. Das will ich ja aber nicht. Ich möchte einfach bei einem der beiden Verträge eine Änderung der Email Adresse vornehmen. Wie kann ich dies machen? 

Ich hoffe, auch mir kann wie damals stuetchsche12 geholfen werden... :)

Besten Dank im voraus.

11

0

1

    • vor 2 Stunden

      Hallo @DaJ

       

      Gerne erstelle ich auch für dich eine entsprechende Anfrage in unserer Fachabteilung. 

       

      Dafür müssen wir zunächst einmal kurz telefonieren, damit ich dich als Vertragspartner*in identifizieren kann. 

       

      Bitte hinterlege in deinen Profildaten dafür eine Rückrufnummer, unter der ich dich telefonisch erreichen kann.

      Im Anschluss schreib mir hier bitte noch einmal und gib auch gern an, wann dir ein Rückruf zeitlich gut passen würde. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...