Zweites Gerät

vor 2 Tagen

Moin, ich möchte Magenta TV über ein zweites Gerät nutzen, ich verwende dafür zwei unterschiedliche Login, die andere Mailadresse (user) ist in meinem Mailkonoto hinterlegt.  Ich bekomme die Meldung, dass ich einen Magenta TV Tarif buchen muss. Warum kommt diese Meldung? Danke für die Hilfe.

81

14

    • vor 2 Tagen

      Was genau meinst du mit "unterschiedlicher Login"? 

      Du musst das Konto nutzen, mit dem auch MagentaTV gebucht ist, sonst geht es Logischerweise nicht und du musst erneut buchen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Danke für die Antwort, da kommt aber dieselbe Meldung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      @minka1 

      So funktioniert das auch nicht.

      minka1

      ich verwende dafür zwei unterschiedliche Login

      Moin, ich möchte Magenta TV über ein zweites Gerät nutzen, ich verwende dafür zwei unterschiedliche Login, die andere Mailadresse (user) ist in meinem Mailkonoto hinterlegt.  Ich bekomme die Meldung, dass ich einen Magenta TV Tarif buchen muss. Warum kommt diese Meldung? Danke für die Hilfe.

      minka1
      ich verwende dafür zwei unterschiedliche Login

      Du musst den gleichen Login verwenden, wie beim ersten Gerät. 

      0

    • vor 2 Tagen

      Danke für die Antwort, da kommt aber dieselbe Meldung

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Viele Dank erst einmal für die Hilfe, ich melde mich ggfs noch einmal

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      minka1

      ich habe es gerate am PC getestet.

      Über einen Fernseher, ggfs auch PC soll geschaut werden, ich habe es gerate am PC getestet. Wir haben den Magenta Zuhause L

      minka1
      ich habe es gerate am PC getestet.

      Über welche MTV Website getestet ?

      MTV 1.0

      https://web.magentatv.de 

      MTV 2.0

      https://web2.magentatv.de/

      https://www.magenta.tv/

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @minka1,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Ich sehe, dass unsere Users haben schon geantwortet.

      Hast du nochmal ausprobiert?

      Gerne wieder melden, ob es geklappt hat oder nicht.

       

      Viele Grüße 

      Khaled

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      @minka1 

      es gibt MagentaTV Tarife, welche auf ganz bestimmte Geräte Typen eingeschränkt sind. Entspricht dein erstes Gerät dieser Geräte-Vorgabe, könnte es deshalb mit dem gleichen Login klappen, welcher bei dem zweiten Gerät nicht funktioniert, weil das zweite Gerät nicht dieser Geräte-Vorgabe entspricht. 

         

      Auf welchem Gerät klappt es zum Abspielen und auf welchem Gerät nicht?

         

      Hinzu kommt, dass es zweierlei MagentaTV Plattformen gibt, welche unterschiedliche Apps etc haben und man mit einen Login in der Regel auch nur zugriffsberechtigt auf eine ganz bestimmte der zwei Plattformen wäre. Würdest du gemischt zugreifen (verschiedene Plattformen, auf dem einen Gerät die eine Plattform und auf dem anderen Gerät die andere), könnte es dann deshalb auch nicht gleich gut klappen. 

        https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/plattform-erkennen-magentatv-10-oder-magentatv-20/680f4536da2a6d2ff6a21751  

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    160

    2

    2

    in  

    325

    0

    8

    Gelöst

    in  

    518

    0

    2