Zweites Gerät
vor 3 Tagen
Moin, ich möchte Magenta TV über ein zweites Gerät nutzen, ich verwende dafür zwei unterschiedliche Login, die andere Mailadresse (user) ist in meinem Mailkonoto hinterlegt. Ich bekomme die Meldung, dass ich einen Magenta TV Tarif buchen muss. Warum kommt diese Meldung? Danke für die Hilfe.
83
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
401
0
3
vor einem Jahr
170
0
2
vor 2 Jahren
325
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Tagen
Was genau meinst du mit "unterschiedlicher Login"?
Du musst das Konto nutzen, mit dem auch MagentaTV gebucht ist, sonst geht es Logischerweise nicht und du musst erneut buchen.
1
Antwort
von
vor 3 Tagen
Danke für die Antwort, da kommt aber dieselbe Meldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
@minka1
So funktioniert das auch nicht.
ich verwende dafür zwei unterschiedliche Login
Moin, ich möchte Magenta TV über ein zweites Gerät nutzen, ich verwende dafür zwei unterschiedliche Login, die andere Mailadresse (user) ist in meinem Mailkonoto hinterlegt. Ich bekomme die Meldung, dass ich einen Magenta TV Tarif buchen muss. Warum kommt diese Meldung? Danke für die Hilfe.
Du musst den gleichen Login verwenden, wie beim ersten Gerät.
0
vor 3 Tagen
Danke für die Antwort, da kommt aber dieselbe Meldung
11
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @minka1,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Ich sehe, dass unsere Users haben schon geantwortet.
Hast du nochmal ausprobiert?
Gerne wieder melden, ob es geklappt hat oder nicht.
Viele Grüße
Khaled
Antwort
von
vor einem Tag
Moin, noch einmal vielen Dank für die Hilfe an alle. Es scheint, am Gerät zu liegen. Aiuf einem TV Gerät funktioniert es ohne Probleme, am PC oder Handy leider nicht.
Antwort
von
vor 23 Stunden
Hallo @minka1,
ich gehe nicht davon aus, dass es am Gerät liegt, sondern an den falschen Zugangsdaten. Es muss das Telekom-Login genutzt werden, mit welchem du dich auch ins Kundencenter einloggst.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
@minka1
es gibt MagentaTV Tarife, welche auf ganz bestimmte Geräte Typen eingeschränkt sind. Entspricht dein erstes Gerät dieser Geräte-Vorgabe, könnte es deshalb mit dem gleichen Login klappen, welcher bei dem zweiten Gerät nicht funktioniert, weil das zweite Gerät nicht dieser Geräte-Vorgabe entspricht.
Auf welchem Gerät klappt es zum Abspielen und auf welchem Gerät nicht?
Hinzu kommt, dass es zweierlei MagentaTV Plattformen gibt, welche unterschiedliche Apps etc haben und man mit einen Login in der Regel auch nur zugriffsberechtigt auf eine ganz bestimmte der zwei Plattformen wäre. Würdest du gemischt zugreifen (verschiedene Plattformen, auf dem einen Gerät die eine Plattform und auf dem anderen Gerät die andere), könnte es dann deshalb auch nicht gleich gut klappen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/plattform-erkennen-magentatv-10-oder-magentatv-20/680f4536da2a6d2ff6a21751
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von