Solved
Telekom hilft Labor: Testet mit uns "Produktkauf per Messenger"!
4 years ago
Update 18.11.2021: Der Test ist beendet.
********************************
Hallo liebe Teilnehmerin,
hallo lieber Teilnehmer,
herzlich Willkommen bei der kleinen Umfrage (max. 5 min) zum Thema „Messenger-Dienste“ – schön, dass ihr uns unterstützt.
Bei unserer kurzen Umfrage geht es für uns darum, mehr von euch über eure Einstellungen und Gedanken zu WhatsApp, Facebook Messenger und Co. zu erfahren. Konkret, ob und wie wir diese einsetzen können, um euch ein zeitgemäßes und hervorragendes Kundenerlebnis zu ermöglichen. Dazu gehört insbesondere auch das Angebot von Produkten und Tarifoptimierungen in Messenger-Konversationen.
Im Voraus schon mal ein herzliches Dankeschön für eure Mithilfe!
[Link zur Umfrage entfernt]
Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr diese jederzeit über die Kommentarfunktion stellen – wir freuen uns drauf.
Viele Grüße
Euer Produktkauf per Messenger Team
Note:
3330
37
This could help you too
22420
50
4
2790
14
2
4932
38
14
1178
16
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo in die Runde,
ich habe soeben den Link zu den Umfragen geändert. Damit funktioniert an meinen Endgeräten die Umfrage wie gewünscht.
Gebt mir gerne eine Rückmeldung, falls es bei Euch nicht funktioniert.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Henning H.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Liebe Testerinnen und Tester,
vielen Dank für all eure Rückmeldungen!
Dank eures Feedbacks konnte das Team rund um @markus_wk wertvolle Inputs bekommen. In den nächsten Tagen melden sich die Kollegen nochmal mit ein paar Infos, was wir konkret aus dem Test mitnehmen konnten. 😊
Dieser Test ist nun beendet.
Viele Grüße,
Nils
0