Gelöst

Telekom hilft Labor: Umfrage zu "Kontaktangebot Rechnung und Zahlung"

vor 2 Jahren

Liebe Community,

 

schnell ist es passiert, die Handyrechnung ist verschwunden oder noch schlimmer, eine Mahnung flattert ins Haus.

Da möchte man natürlich sofort wissen, was los ist. 

Wir haben im Folgenden eine Umfrage für euch, in der wir genau diese Szenarien mit euch durchspielen möchten. Wo und wie würdet ihr online nach der verschollenen Rechnung suchen? Wie würdet ihr überprüfen, ob die Mahnung berechtigt ist?

 

Hier geht es zur Umfrage: [Link entfernt]

Die Umfrage umfasst etwa zehn Fragen und  wird nur wenige Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen.

 

Eure Meinung hilft uns sehr, die Seiten so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Ihr habt noch weitere Anmerkungen zum Thema? Postet diese gerne hier im Thread, wir freuen uns über jede Reaktion.

 

Viele Grüße und herzlichen Dank,

Sandra im Namen des Teams vom Kontaktangebot

 

P.S.: Unser Umfrage-Tool verträgt sich leider nicht mit dem Adblocker UBlock Origin. Solltet ihr diesen also nutzen, ist es ratsam, UBlock vorher zu deaktivieren bzw. die Umfrage im Inkognito-Modus eures Browsers durchzuführen. Wir erhalten sonst leider keine Ergebnisse. Dieser Hinweis ist besonders für alle Kolleginnen und Kollegen wichtig, die die Umfrage über einen Dienstrechner aufrufen. Hier ist unter Chrome UBlock standardmäßig installiert. 

 

******

edit Schmidti 03.04.2023: Link entfernt - Umfrage ist beendet

1170

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    letzte Woche erreichte uns eine schöne E-Mail, das Kontaktangebot der Zukunft ist live! 🎉

    Das Telekom hilft Labor wurde namentlich genannt und ich möchte den Dank gerne an euch weitergeben:

     

    "Das Wichtigste zuerst: ein ganz großes Dankeschön an euch alle – eure Zeit, Ideen und Energie haben das Projekt erst möglich gemacht!"

     

    Dem können und wollen wir uns nur anschließen, ihr seid spitze!

     

    Viele Grüße

    Sandra

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

17492

26

27

Community Managerin

in  

1389

6

5

Community Manager

in  

20569

16

8

Gelöst

Community Manager

in  

3279

9

6

Gelöst

Community Managerin

in  

8695

12

8