Gelöst
Telekom hilft Labor: Umfrage zu "Kontaktangebot Rechnung und Zahlung"
vor 2 Jahren
Liebe Community,
schnell ist es passiert, die Handyrechnung ist verschwunden oder noch schlimmer, eine Mahnung flattert ins Haus.
Da möchte man natürlich sofort wissen, was los ist.
Wir haben im Folgenden eine Umfrage für euch, in der wir genau diese Szenarien mit euch durchspielen möchten. Wo und wie würdet ihr online nach der verschollenen Rechnung suchen? Wie würdet ihr überprüfen, ob die Mahnung berechtigt ist?
Hier geht es zur Umfrage: [Link entfernt]
Die Umfrage umfasst etwa zehn Fragen und wird nur wenige Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen.
Eure Meinung hilft uns sehr, die Seiten so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Ihr habt noch weitere Anmerkungen zum Thema? Postet diese gerne hier im Thread, wir freuen uns über jede Reaktion.
Viele Grüße und herzlichen Dank,
Sandra im Namen des Teams vom Kontaktangebot
P.S.: Unser Umfrage-Tool verträgt sich leider nicht mit dem Adblocker UBlock Origin. Solltet ihr diesen also nutzen, ist es ratsam, UBlock vorher zu deaktivieren bzw. die Umfrage im Inkognito-Modus eures Browsers durchzuführen. Wir erhalten sonst leider keine Ergebnisse. Dieser Hinweis ist besonders für alle Kolleginnen und Kollegen wichtig, die die Umfrage über einen Dienstrechner aufrufen. Hier ist unter Chrome UBlock standardmäßig installiert.
******
edit Schmidti 03.04.2023: Link entfernt - Umfrage ist beendet
1170
16
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
17497
26
27
vor 8 Jahren
3283
9
6
vor 6 Jahren
8699
12
10
4021
20
6
1392
6
6
Akzeptierte Lösung
Schmidti
Community Managerin
akzeptiert von
Schmidti
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
liebe Community,
vielen Dank für euer Feedback und die Teilnahme an unsere Umfrage. Teilgenommen haben insgesamt deutlich über 100 Kundinnen und Kunden. Die Kolleg*innen von der Fachseite werten die Ergebnisse nun aus. Wir melden uns nochmal mit einem Gesamtergebnis.
Viele Grüße
Schmidti
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmidti
Akzeptierte Lösung
Sandra P
Community Manager*in
akzeptiert von
Sandra P
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
letzte Woche erreichte uns eine schöne E-Mail, das Kontaktangebot der Zukunft ist live! 🎉
Das Telekom hilft Labor wurde namentlich genannt und ich möchte den Dank gerne an euch weitergeben:
"Das Wichtigste zuerst: ein ganz großes Dankeschön an euch alle – eure Zeit, Ideen und Energie haben das Projekt erst möglich gemacht!"
Dem können und wollen wir uns nur anschließen, ihr seid spitze!
Viele Grüße
Sandra
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sandra P