Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom hilft Labor: Umfrage zur Bestellstrecke Mobilfunk
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es eine neue Bestellstrecke für die Mobilfunkprodukte Smartphone und Tarif. Hierzu möchten wir euch herzlich einladen, euer Feedback abzugeben.
Was ist zu tun:
Klickt euch von der Tarifseite bis zum Warenkorb durch. Bitte schickt die Bestellung nicht ab!
Besonders interessiert sind wir an folgenden Fragestellungen:
- Wie einfach oder kompliziert ist die Bestellstrecke? Gerne Freitext und eine anschließende Bewertung von 1 (sehr einfach) bis 5 (sehr kompliziert)
- Wie verständlich sind die Tarif- und Produktbeschreibungen? Ist euch klar, was genau ihr hier kaufen würdet?
- Wie ist der Gesamteindruck?
- Was würdet ihr besser machen?
Hier könnt ihr direkt in die Bestellstrecke einsteigen: https://www.telekom.de/shop/smartphone-tarife?bp=acquisition&adult=1&kids=0&productOfferingTerm=agreement24&selectedToggle=TARIFF
Solltet ihr darüber hinaus Fragen oder Anmerkungen haben, dann meldet euch gerne hier im Thread. Unser Experte @gunnargamer begleitet diese kurze Umfrage und steht für Rückfragen zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Euer Labor-Team und Gunnar
1186
6
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
8695
12
8
3807
14
5
vor 8 Jahren
17492
26
27
20569
16
8
1389
6
5
Akzeptierte Lösung
gunnargamer
Telekom Experte
akzeptiert von
Bernd M.
vor einem Jahr
Hallo zusammen, herzlichen Dank für euer Feedback – wir werden daraufhin die Journey verbessern und hoffen dass ihr weiterhin kritisch uns eure Meinung sagt. Herzliche Grüße
2
0