Gelöst

Telekom hilft Labor: Umfrage zur Bestellstrecke Mobilfunk

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

 

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es eine neue Bestellstrecke für die Mobilfunkprodukte Smartphone und Tarif. Hierzu möchten wir euch herzlich einladen, euer Feedback abzugeben.

 

Was ist zu tun:

 

Klickt euch von der Tarifseite bis zum Warenkorb durch. Bitte schickt die Bestellung nicht ab! 

 

Besonders interessiert sind wir an folgenden Fragestellungen:

 

  • Wie einfach oder kompliziert ist die Bestellstrecke? Gerne Freitext und eine anschließende Bewertung von 1 (sehr einfach) bis 5 (sehr kompliziert)
  • Wie verständlich sind die Tarif- und Produktbeschreibungen? Ist euch klar, was genau ihr hier kaufen würdet? 
  • Wie ist der Gesamteindruck?
  • Was würdet ihr besser machen?

 

Hier könnt ihr direkt in die Bestellstrecke einsteigen: https://www.telekom.de/shop/smartphone-tarife?bp=acquisition&adult=1&kids=0&productOfferingTerm=agreement24&selectedToggle=TARIFF

 

Solltet ihr darüber hinaus Fragen oder Anmerkungen haben, dann meldet euch gerne hier im Thread. Unser Experte @gunnargamer begleitet diese kurze Umfrage und steht für Rückfragen zur Verfügung.

 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Euer Labor-Team und Gunnar

 

 

1186

21

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom Experte

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen, herzlichen Dank für euer Feedback – wir werden daraufhin die Journey verbessern und hoffen dass ihr weiterhin kritisch uns eure Meinung sagt. Herzliche Grüße

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Managerin

in  

8695

12

8

Gelöst

Community Managerin

in  

3807

14

5

Gelöst

Community Manager

in  

17492

26

27

Community Manager

in  

20569

16

8

Community Managerin

in  

1389

6

5