Gelöst
Zusätzliche Services beim Telekom Login - Du bist gefragt!
vor 5 Jahren
Hallo liebe Testerinnen,
hallo liebe Tester,
herzlich willkommen bei der Umfrage zum Telekom Login. Wir möchten gemeinsam mit euch herausfinden, in wie weit die im Folgenden vorgestellten Services den Mehrwert des Telekom Logins erhöhen. Dabei wollen wir gerne erfahren, ob diese Services von euch verstanden werden und ob ihr diese nutzen würdet.
Wenn ihr über die Fragen in der Umfrage hinaus Anregungen haben solltet oder es an irgendeiner Stelle zu Unklarheiten kommt, dann postet diese bitte hier direkt als Antwort. Wir werden euch dann mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Nun lasst uns aber loslegen. Viel Spaß bei unserer Umfrage!
Euer Telekom Login Expertenteam
Hinweis:
4994
51
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5609
8
3
4305
32
13
vor 4 Jahren
2814
14
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Bernd M., Feedback: Wenn ich auf "Umfrage starten" drücke, passiert gar nichts: weder Fehlermeldung oder andere Rückmeldung noch dass ich auf einer externen Umfrageseite lande.
@Bernd M., Feedback:
Wenn ich auf "Umfrage starten" drücke, passiert gar nichts: weder Fehlermeldung oder andere Rückmeldung noch dass ich auf einer externen Umfrageseite lande.
Dann mach mal den AdBlocker aus. uBlock blockt auf dieser Seite 16 Domains, eine davon wird es sein.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Sherlocka @Bernd M., Feedback: Wenn ich auf "Umfrage starten" drücke, passiert gar nichts: weder Fehlermeldung oder andere Rückmeldung noch dass ich auf einer externen Umfrageseite lande. @Bernd M., Feedback: Wenn ich auf "Umfrage starten" drücke, passiert gar nichts: weder Fehlermeldung oder andere Rückmeldung noch dass ich auf einer externen Umfrageseite lande. Sherlocka @Bernd M., Feedback: Wenn ich auf "Umfrage starten" drücke, passiert gar nichts: weder Fehlermeldung oder andere Rückmeldung noch dass ich auf einer externen Umfrageseite lande. Dann mach mal den AdBlocker aus. uBlock blockt auf dieser Seite 16 Domains, eine davon wird es sein.
@Bernd M., Feedback: Wenn ich auf "Umfrage starten" drücke, passiert gar nichts: weder Fehlermeldung oder andere Rückmeldung noch dass ich auf einer externen Umfrageseite lande.
@Bernd M., Feedback:
Wenn ich auf "Umfrage starten" drücke, passiert gar nichts: weder Fehlermeldung oder andere Rückmeldung noch dass ich auf einer externen Umfrageseite lande.
Dann mach mal den AdBlocker aus. uBlock blockt auf dieser Seite 16 Domains, eine davon wird es sein.
@viper.de
selbst wenn uBlock aus ist geht es bei mir nicht, weil die Firefox Tracking Einstellungen auf Streng stehen. Also falls da jemand dann trotzdem noch probleme hat muss er da die Seite als Ausnahme hinzufügen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
dass einige solche Schwierigkeiten haben, die Umfrage zu öffnen bzw. nach dem ersten Öffnen und Schließen ohne Abschicken sie nochmal zu starten, soll so natürlich nicht sein.
Es wäre super, wenn diejenigen, die Probleme haben, uns die genaue Client- und Browser-Version mitteilen und kurz die genaue Fehlerbeschreibung und ggf. installierte Add-ons. Die meisten haben das schon getan, danke dafür!
Ich hoffe, dass wir Anfang nächster Woche eine Lösung finden. Bis dahin bitte ich diejenigen um Geduld, bei denen die Umfrage nicht startet.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Schmidti
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
die Umfrage ist nun beendet und wir möchten uns sehr für eure Teilnahme bedanken. Ihr habt uns damit sehr geholfen. Danke!
Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder im Telekom hilft Labor lesen.
Viele Grüße
Alex
0