Gelöst
Verwendungszweck bei der überweisung vergessen
vor 9 Jahren
Hallo Ich hab bei meiner letzten Rechnung den Verwendungszweck vergessen hinzuschreiben.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
5539
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
856
0
4
Gelöst
354
0
5
Gelöst
1967
0
3
Gelöst
1358
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Ardian123,
ist mir auch schon passiert und eigentlich nicht schlimm aber echt blöd denn nun dauert die zuordnung des Betrages länger da normalerweise der Verwendungszweck dem entsprechenden Buchungskonto / Kundenprofil zugeordnet wird vom System.
In meinem Fall ging es gut notfalls Betrag zurück ziehen und neu überweisen mit Verwendungszweck.
LG
René
0
vor 9 Jahren
ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.
@Castiel hat hier recht. Grundsätzlich sollte der Betrag dann auch Ihrem Buchungskonto zugeteilt werden.
Dauert nur ein wenig länger, da es manuell geprüft werden muss.
Sollte der Betrag nicht zuordenbar sein, wird er in der Regel zurücküberwiesen.
Viele Grüße
Jan Ki.
0