Gelöst

Verwendungszweck bei der überweisung vergessen

vor 9 Jahren

Hallo Ich hab bei meiner letzten Rechnung den Verwendungszweck vergessen hinzuschreiben.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

5539

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Ardian123,

       

      ist mir auch schon passiert und eigentlich nicht schlimm aber echt blöd denn nun dauert die zuordnung des Betrages länger da normalerweise der Verwendungszweck dem entsprechenden Buchungskonto / Kundenprofil zugeordnet wird vom System.

       

      In meinem Fall ging es gut notfalls Betrag zurück ziehen und neu überweisen mit Verwendungszweck.

       

      LG

      René

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Ardian123,

      ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.

      @Castiel hat hier recht. Grundsätzlich sollte der Betrag dann auch Ihrem Buchungskonto zugeteilt werden.
      Dauert nur ein wenig länger, da es manuell geprüft werden muss.

      Sollte der Betrag nicht zuordenbar sein, wird er in der Regel zurücküberwiesen.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...