Handyvertrag mit Internet u Telefon zu Hause verbinden

10 years ago

Hallo!

Ich habe privat den Magenta M für mein Handy. Bald ziehe ich um und brauche dann in der neuen Wohnung Internet und TV. Kann man meinen bestehenden Handyvertrag mit einem neuen Internetanschluss und TV zu Hause verbinden, sodass ich Geld spare im Vergleich zu anderen Anbietern (weil ich ja jetzt ALLES bei der Telekom einrichten möchte)?

Oder hat mein Handyvertrag Magenta gar nichts mit allem zu Hause zu tun?

Danke schonmal Fröhlich

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

6222

0

• 10 years ago

Hallo.

Genau dafür gibt es ja den MagentaEINS-Paketvorteil, den du einfach aktivieren lassen kannst, sobald der Festnetz-Vertrag besteht. Mit 10€ Preisvorteil, Mobilfunkflatrate im Festnetz und maximaler Surfgeschwindigkeit bei deinem Mobilfunkvertrag Zwinkernd

Wenn es soweit ist, einfach bei der Hotline durchklingeln.

Viele Grüße

0

• 10 years ago

Hallo kelle14,

ich stimme Paudi vollständig zu und bedanke mich für die Antwort!
      Genau für derartige Fälle ist unser neuer MagentaEINS-Vorteil gedacht: http://www.telekom.de/magenta-eins

Viele Grüße

Marco K

0

Answer

from

8 years ago

Habe gerade bei der Telekom angerufen und man sagte mir das es nicht geht meine aktuellen Festnetzvertrag und Handyvertrag zu koppeln:.....

Answer

from

8 years ago

Guten Tag @Sandra8378 und ganz herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Um von dem MagentaEINS-Vorteil profitieren zu können, müssen einige Kriterien erfüllt sein, welche auf unserer Homepage eingesehen werden können. Sofern dies bei Ihnen zutrifft und Sie eigentlich berechtigt sein müssten, eine Buchung dennoch nicht möglich ist, schaue ich mir das gerne an. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Daten in Ihrem Profil und geben im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag.

Viele Grüße Sven Ö.