Abmeldung
vor 7 Jahren
Hallo zusammen, vor kurzem habe ich versucht mich aus dem Kommentar - Dialog abzumelden. Abgemeldet war wie ich jetzt feststelle aus der Community. Jetzt habe ich mich neu angemeldet. Info Soer hat empfohlen, dass man das selbst über Profile erledigen kann. Funktioniert nur insoweit wenn man sich direkt anmelden möchte. Heute habe ich mich im Kundencenter angemeldet, und siehe da, nichts ist gelöscht. Über das Kundencenter komme ich nach wie vor mit meine gelöschten USERID H...... zum Kommentarfeld. Was tun? Vielen Dank im Voraus
Anmerkung Oliver I.
Beitrag abgetrennt, verschoben und Betreff angepasst
Hinweis:
Hinweis:
299
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
523
0
3
200
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
was sollte genau abgemeldet/gelöscht werden? Hatten Sie ein eigenständiges Telekom Login angelegt?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ursprünglich bin ich so vorgegangen. Browser gelöscht. Cookies werden beim schließen des Browser automatisch gelöscht. Mit dem automatischen Namensvorschlag habe ich nicht gewusst. Mit der Mailadresse ist es so, dass ich vor ca. 30 Jahren oder noch länger eine geschäftliche Mailadresse mit meinem Namen hatte. Vorläufer von Internet, VM Rechner. Diese habe ich noch zu BTX Zeiten ins private übernommen. Damals war die IT Welt noch in Ordnung. Da gab es noch keine Hacker oder Antivierus Programme. Meinen echten Namen verwende ich nur bei der Telekom Mailadresse. Die scheint mir vertrauenswürdig. Wobei man niemanden trauen kann. Außerdem war es so, dass ich niemanden beleidigt habe oder unverschämte Kommentare geschrieben habe. Ich wollte oder möchte aus dem Kommentar Account aussteigen weil ich keinen Sinn dahinter sehe. Oder keine Kommentare mehr schreiben. Grüßle Herbert
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Aventador
ich hoffe, da ist gerade etwas nicht falsch angekommen. Ich mache dir doch keinen Vorwurf. Und vor Jahren war das sicher anders.
Ich habe dabei unter anderem an so manche User hier gedacht, welche ihren echten Namen notieren (wie es scheint), dann öffentlich noch ihre E-mail-Adresse in den Beitrag mit setzen, wenn nicht sogar die Telefonnnummer (öffentlich!), und dann sich beklagen, dass sie Spammails auf diese Adresse erhalten oder laufend irgendwelche unerwünschte Werbeanrufe.
Wir gehen dann rein (CGs und Teamies ) in die Posts und schützen dann die Leute vor sich selbst, indem wir ihre Beiträge editieren, ... .
Antwort
von
vor 7 Jahren
Du hast mich nicht falsch erwischt. Mit der UID ist es so eine Sache. Diese ist zum Teil bei Unternehmen fest verankert. Selbst bei mir als Rentner ist das so. Die wollte ich von meinem richtigen Namen ändern. Das ist mir genau so wenig gelungen wie aus dem Kommentare schreiben aus zusteigen. Wobei wir wieder beim Thema wären. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit aus dem Kommentarfeld fest und dauerhaft aus zusteigen? Die Verknüpfung Telekom und T-Online Kommentarfeld müsste irgendwie zu löschen sein, nur wie? Das ist meine Unwissenheit. Manche Technik ist in einem gewissen Alter nicht mehr so einfach. Das fängt schon mit den vermeintlichen Fachausdrücken an. Lese mal eine Tageszeitung, da benötigt man einen Rechner um das Kauderwelsch sich erklären zu lassen. Wenn ich mich umschaue, wie wenig sich mit einem Smart Phone richtig auskennen, evtl. mit einem Dual Sim das ist erschreckend. Da weis man erst warum es Foren gibt. Grüßle Herbert