Abmeldung
vor 7 Jahren
Hallo zusammen, vor kurzem habe ich versucht mich aus dem Kommentar - Dialog abzumelden. Abgemeldet war wie ich jetzt feststelle aus der Community. Jetzt habe ich mich neu angemeldet. Info Soer hat empfohlen, dass man das selbst über Profile erledigen kann. Funktioniert nur insoweit wenn man sich direkt anmelden möchte. Heute habe ich mich im Kundencenter angemeldet, und siehe da, nichts ist gelöscht. Über das Kundencenter komme ich nach wie vor mit meine gelöschten USERID H...... zum Kommentarfeld. Was tun? Vielen Dank im Voraus
Anmerkung Oliver I.
Beitrag abgetrennt, verschoben und Betreff angepasst
Hinweis:
Hinweis:
299
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
523
0
3
200
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
was sollte genau abgemeldet/gelöscht werden? Hatten Sie ein eigenständiges Telekom Login angelegt?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
meine--Mail-- @-online.de , da ich tage lang meine mail auf dem bildschierm nicht erreichen konnte , auch lt. telf. mir keiner geholfen hat ,
habe ich jetzt eine neue --- Mail --- mir zu gelegt diese ist -- @GMAIL_is_cool.com .
Ich bitte sie jetzt daher meine telf.-rechnungen über diese mail mir zu senden.
weiter wqürde ich mich freuen wenn dieses in ordung gehen würde.
mit freundlichen grüßen telf.
A: - Griesel
Persönliche Daten entfernt.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @arnold-griesel,
hier auf unseren Hilfeseiten ist beschrieben, wie Sie die Einstellungen zum Rechnungsversand per E-Mail ändern können.
Wenn da schon eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist, überschreiben Sie diese einfach mit der neuen und speichern die Änderung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe zum Rechnungsversand nichts gemailt.
0