Solved
BestChoise vom 12.12.21 Adventskalender
3 years ago
Ein "Hallo" in die Runde,
habe heute am 12.12.2021 einen BestChoice Gutschein in Höhe von 10 Euro gewonnen. So steht es in meiner Bestätigungsemail. Wenn ich allerdings auf das "hier" zur Aktivierung gehe, öffnet sich nur eine Internetseite auf der steht: 403 forbidden.
Heißt das, dass ich eine Gewinnbestätigungsmail bekommen habe, den Gutschein aber nicht bekomme?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Viele Grüße
puschel2311
1539
0
36
Accepted Solutions
All Answers (36)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 months ago
237
2
1
178
0
1
3 years ago
8018
18
3
Solved
10618
2
19
Waage1969
3 years ago
Hallo @puschel2311
auf welcher Seite / von welcher Seite war das denn 🤔
Gruß
Waage1969
0
10
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Waage1969
3 years ago
@puschel2311
Mich betrifft es doch auch und ich nehme es locker. 😉
1
puschel2311
Answer
from
Waage1969
3 years ago
Jetzt wo ich weiß, dass ich nichts falsch gemacht habe, warte ich einfach ab. Dachte nur, ich stelle mich zu doof an 😆.
2
Anonymous User
Answer
from
Waage1969
3 years ago
Ich hänge mich auch mal an, hatte/habe das gleiche Problem 😊
1
Unlogged in user
Answer
from
Waage1969
Sinfony
3 years ago
Gleiches Problem bei mir.
2
0
Sherlocka
3 years ago
@puschel2311schon über jene Seite probiert?https://bestchoice.einloesen.de/1
6
Show older comments
Sinfony
Answer
from
Sherlocka
3 years ago
Link aus der Mail funktionierte bei mir nun wieder, hatte vorhin das gleiche Problem 🤗
2
Anonymous User
Answer
from
Sherlocka
3 years ago
@puschel2311 , @Sherlocka @Gelöschter Nutzer und @baer12
Bei @Sinfony und bei mir geht der Link aus der Mail wieder.
Somit kann man einlösen, wie seiht es bei euch aus?
0
puschel2311
Answer
from
Sherlocka
3 years ago
Super. Hat jetzt alles geklappt 🤗
1
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Accepted Solution
Sinfony
accepted by
3 years ago
Link aus der Mail funktionierte bei mir nun wieder, hatte vorhin das gleiche Problem 🤗
2
0
Sonja K.
Community Manager*in
3 years ago
Da habe ich mich kurz erschrocken, als ich lesen musste, dass die Adventskalendertür klemmt.
Offensichtlich ist die Tür geölt worden.
Der Link funktioniert wieder. Bitte einfach noch mal probieren. Vielleicht bei einem Zimtsternchen.
Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit.
Gruß Sonja K.
1
9
Show older comments
krostasaskia
Answer
from
Sonja K.
3 years ago
Na toll jetzt habe ich die Email von 1.12 rausgesucht und bin drüber gegangen und jetzt steht folgendes da.
Screenshot_20211212_222801_com.android.chrome.jpg
0
Anonymous User
Answer
from
Sonja K.
3 years ago
@krostasaskia
Das ist natürlich schade.
Versuchen Sie dann an den anderen Tagen ihr Glück.
0
Anonymous User
Answer
from
Sonja K.
3 years ago
Guten Morgen!
Ja, das Türchen wurde erfolgreich geölt. Jetzt funktionierte es.
@Gelöschter Nutzer danke für den Wink!
Grüße
2
Unlogged in user
Answer
from
Sonja K.
M.Duerrnagel
3 years ago
Hallo, ich habe den Gutschein ebenfalls erhalten, bin Mangenta1 Kundin und wollte diesen heute nutzen. Leider wird mir beim Versuch angezeigt, dass der Gutschein falsch sei (Bild im Anhang). Ich habe den Link verfolgt der in der Email steht. Nun steht ja, wenn man den Link folgt, dass dieser bis 2024 gültig ist. Hoffe ihr könnt mir helfen 😅
20211215_160327.jpg
0
5
Show older comments
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
M.Duerrnagel
3 years ago
Hallo und herzliches Willkommen @M.Duerrnagel,
bitte ergänze in deinem Profil auch noch den Code, dann kann ich mich direkt an die Recherche machen.
Ich freue mich, wenn du mir dann kurz Bescheid gibst.
Beste Grüße
Sarah S.
1
M.Duerrnagel
Answer
from
M.Duerrnagel
3 years ago
Habe den Code hinterlegt, vielen Dank schonmal
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
M.Duerrnagel
3 years ago
Habe den Code hinterlegt, vielen Dank schonmal
Habe den Code hinterlegt, vielen Dank schonmal
@M.Duerrnagel
Super, vielen Dank. Ich habe unser Fachteam informiert, damit dem nachgegangen wird und ggf. ein neuer Code versendet werden kann. Meine Kolleg*innen werden sich dann melden.
Gruß Jacqueline G.
1
Unlogged in user
Answer
from
M.Duerrnagel
Unlogged in user
Ask
from
puschel2311