Gelöst

BestChoise vom 12.12.21 Adventskalender

vor 3 Jahren

Ein "Hallo" in die Runde,

habe heute am 12.12.2021 einen BestChoice Gutschein in Höhe von 10 Euro gewonnen. So steht es in meiner Bestätigungsemail. Wenn ich allerdings auf das "hier" zur Aktivierung gehe, öffnet sich nur eine Internetseite auf der steht: 403 forbidden.

Heißt das, dass ich eine Gewinnbestätigungsmail bekommen habe, den Gutschein aber nicht bekomme?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

 

Viele Grüße

puschel2311

1537

36

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Link aus der Mail funktionierte bei mir nun wieder, hatte vorhin das gleiche Problem 🤗

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @puschel2311 
    auf welcher Seite / von welcher Seite war das denn 🤔
    Gruß

    Waage1969

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Jetzt wo ich weiß, dass ich nichts falsch gemacht habe, warte ich einfach ab. Dachte nur, ich stelle mich zu doof an 😆.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Gleiches Problem bei mir.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @puschel2311 

    schon über jene Seite probiert?

    https://bestchoice.einloesen.de/

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Super. Hat jetzt alles geklappt 🤗

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo in die Runde!

    Da habe ich mich kurz erschrocken, als ich lesen musste, dass die Adventskalendertür klemmt.
    Offensichtlich ist die Tür geölt worden.

    Der Link funktioniert wieder. Bitte einfach noch mal probieren. Vielleicht bei einem Zimtsternchen.

    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit.

    Gruß Sonja K.

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen!

     

    Ja, das Türchen wurde erfolgreich geölt. Jetzt funktionierte es.

     

    @Gelöschter Nutzer  danke für den Wink!

     

    Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo, ich habe den Gutschein ebenfalls erhalten, bin Mangenta1 Kundin  und wollte diesen heute nutzen. Leider wird mir beim Versuch angezeigt, dass der Gutschein falsch sei (Bild im Anhang). Ich habe den Link verfolgt der in der Email steht. Nun steht ja, wenn man den Link folgt, dass dieser bis 2024 gültig ist. Hoffe ihr könnt mir helfen 😅

    20211215_160327.jpg

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    M.Duerrnagel

    Habe den Code hinterlegt, vielen Dank schonmal

    Habe den Code hinterlegt, vielen Dank schonmal Fröhlich

    M.Duerrnagel

    Habe den Code hinterlegt, vielen Dank schonmal Fröhlich


    @M.Duerrnagel 

    Super, vielen Dank. Ich habe unser Fachteam informiert, damit dem nachgegangen wird und ggf. ein neuer Code versendet werden kann. Meine Kolleg*innen werden sich dann melden. 

     

    Gruß Jacqueline G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen