Solved

BestChoise vom 12.12.21 Adventskalender

3 years ago

Ein "Hallo" in die Runde,

habe heute am 12.12.2021 einen BestChoice Gutschein in Höhe von 10 Euro gewonnen. So steht es in meiner Bestätigungsemail. Wenn ich allerdings auf das "hier" zur Aktivierung gehe, öffnet sich nur eine Internetseite auf der steht: 403 forbidden.

Heißt das, dass ich eine Gewinnbestätigungsmail bekommen habe, den Gutschein aber nicht bekomme?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

 

Viele Grüße

puschel2311

1539

36

  • 3 years ago

    Hallo @puschel2311 
    auf welcher Seite / von welcher Seite war das denn 🤔
    Gruß

    Waage1969

    10

    Answer

    from

    3 years ago

    @puschel2311 

    Mich betrifft es doch auch und ich nehme es locker. 😉

    Answer

    from

    3 years ago

    Jetzt wo ich weiß, dass ich nichts falsch gemacht habe, warte ich einfach ab. Dachte nur, ich stelle mich zu doof an 😆.

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich hänge mich auch mal an, hatte/habe das gleiche Problem 😊

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Gleiches Problem bei mir.

    0

  • 3 years ago

    @puschel2311 

    schon über jene Seite probiert?

    https://bestchoice.einloesen.de/

    6

    Answer

    from

    3 years ago

    Link aus der Mail funktionierte bei mir nun wieder, hatte vorhin das gleiche Problem 🤗

    Answer

    from

    3 years ago

    @puschel2311 , @Sherlocka  @Gelöschter Nutzer  und @baer12 

    Bei @Sinfony und bei mir geht der Link aus der Mail wieder.

    Somit kann man einlösen, wie seiht es bei euch aus?

    Answer

    from

    3 years ago

    Super. Hat jetzt alles geklappt 🤗

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Link aus der Mail funktionierte bei mir nun wieder, hatte vorhin das gleiche Problem 🤗

    0

  • 3 years ago

    Hallo in die Runde!

    Da habe ich mich kurz erschrocken, als ich lesen musste, dass die Adventskalendertür klemmt.
    Offensichtlich ist die Tür geölt worden.

    Der Link funktioniert wieder. Bitte einfach noch mal probieren. Vielleicht bei einem Zimtsternchen.

    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit.

    Gruß Sonja K.

    9

    Answer

    from

    3 years ago

    Na toll jetzt habe ich die Email von 1.12 rausgesucht und bin drüber gegangen und jetzt steht folgendes da.

    Screenshot_20211212_222801_com.android.chrome.jpg

    Answer

    from

    3 years ago

    @krostasaskia 

    Das ist natürlich schade.

    Versuchen Sie dann an den anderen Tagen ihr Glück.

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Morgen!

     

    Ja, das Türchen wurde erfolgreich geölt. Jetzt funktionierte es.

     

    @Gelöschter Nutzer  danke für den Wink!

     

    Grüße

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo, ich habe den Gutschein ebenfalls erhalten, bin Mangenta1 Kundin  und wollte diesen heute nutzen. Leider wird mir beim Versuch angezeigt, dass der Gutschein falsch sei (Bild im Anhang). Ich habe den Link verfolgt der in der Email steht. Nun steht ja, wenn man den Link folgt, dass dieser bis 2024 gültig ist. Hoffe ihr könnt mir helfen 😅

    20211215_160327.jpg

    5

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo und herzliches Willkommen @M.Duerrnagel,

     

    bitte ergänze in deinem Profil auch noch den Code, dann kann ich mich direkt an die Recherche machen.  

     

    Ich freue mich, wenn du mir dann kurz Bescheid gibst. 

     

    Beste Grüße 

    Sarah S. 

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Habe den Code hinterlegt, vielen Dank schonmal Fröhlich

    Answer

    from

    3 years ago

    M.Duerrnagel

    Habe den Code hinterlegt, vielen Dank schonmal

    Habe den Code hinterlegt, vielen Dank schonmal Fröhlich

    M.Duerrnagel

    Habe den Code hinterlegt, vielen Dank schonmal Fröhlich


    @M.Duerrnagel 

    Super, vielen Dank. Ich habe unser Fachteam informiert, damit dem nachgegangen wird und ggf. ein neuer Code versendet werden kann. Meine Kolleg*innen werden sich dann melden. 

     

    Gruß Jacqueline G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from