Gelöst
BestChoise vom 12.12.21 Adventskalender
vor 3 Jahren
Ein "Hallo" in die Runde,
habe heute am 12.12.2021 einen BestChoice Gutschein in Höhe von 10 Euro gewonnen. So steht es in meiner Bestätigungsemail. Wenn ich allerdings auf das "hier" zur Aktivierung gehe, öffnet sich nur eine Internetseite auf der steht: 403 forbidden.
Heißt das, dass ich eine Gewinnbestätigungsmail bekommen habe, den Gutschein aber nicht bekomme?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Viele Grüße
puschel2311
1537
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
233
2
1
176
0
1
vor 3 Jahren
8017
18
3
Gelöst
10608
2
19
Akzeptierte Lösung
Sinfony
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Link aus der Mail funktionierte bei mir nun wieder, hatte vorhin das gleiche Problem 🤗
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sinfony
Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo @puschel2311
auf welcher Seite / von welcher Seite war das denn 🤔
Gruß
Waage1969
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
puschel2311
Antwort
von
Waage1969
vor 3 Jahren
Jetzt wo ich weiß, dass ich nichts falsch gemacht habe, warte ich einfach ab. Dachte nur, ich stelle mich zu doof an 😆.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Sinfony
vor 3 Jahren
Gleiches Problem bei mir.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sinfony
Sherlocka
vor 3 Jahren
@puschel2311schon über jene Seite probiert?https://bestchoice.einloesen.de/1
6
Ältere Kommentare anzeigen
puschel2311
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Jahren
Super. Hat jetzt alles geklappt 🤗
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Sonja K.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
Da habe ich mich kurz erschrocken, als ich lesen musste, dass die Adventskalendertür klemmt.
Offensichtlich ist die Tür geölt worden.
Der Link funktioniert wieder. Bitte einfach noch mal probieren. Vielleicht bei einem Zimtsternchen.
Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit.
Gruß Sonja K.
1
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Sonja K.
vor 3 Jahren
Guten Morgen!
Ja, das Türchen wurde erfolgreich geölt. Jetzt funktionierte es.
@Gelöschter Nutzer danke für den Wink!
Grüße
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.
M.Duerrnagel
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe den Gutschein ebenfalls erhalten, bin Mangenta1 Kundin und wollte diesen heute nutzen. Leider wird mir beim Versuch angezeigt, dass der Gutschein falsch sei (Bild im Anhang). Ich habe den Link verfolgt der in der Email steht. Nun steht ja, wenn man den Link folgt, dass dieser bis 2024 gültig ist. Hoffe ihr könnt mir helfen 😅
20211215_160327.jpg
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
M.Duerrnagel
vor 3 Jahren
Habe den Code hinterlegt, vielen Dank schonmal
Habe den Code hinterlegt, vielen Dank schonmal
@M.Duerrnagel
Super, vielen Dank. Ich habe unser Fachteam informiert, damit dem nachgegangen wird und ggf. ein neuer Code versendet werden kann. Meine Kolleg*innen werden sich dann melden.
Gruß Jacqueline G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
M.Duerrnagel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
puschel2311