Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt
11 years ago
Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt
Bitte aktualisieren Sie auf eine neuere Browser-Version. Das Portal gewährleistet einen vollen Funktionsumfang ab den Versionen: Internet Explorer 9, Mozilla Firefox 20, Google Chrome 25, Safari 5, Opera 14
Ich benutze Internet Explorer 11 Vers. 11.0.9600.16518
Bitte aktualisieren Sie auf eine neuere Browser-Version. Das Portal gewährleistet einen vollen Funktionsumfang ab den Versionen: Internet Explorer 9, Mozilla Firefox 20, Google Chrome 25, Safari 5, Opera 14
Ich benutze Internet Explorer 11 Vers. 11.0.9600.16518
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2111
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1695
0
3
15162
0
1
Solved
4 years ago
247
0
2
333
0
1
822
0
3
nanox
11 years ago
den Cache und die Cookies löschen dann sollte es wieder gehen.
0
0
Wolfgang Terme
11 years ago
hat nicht geholfen, mit Firefox 27.0.1 und Chrome 32...... geht es ohne Meldung.
0
0
Marco P.
Telekom hilft Team
11 years ago
vielen Dank für`s Bescheid geben. Die Meldung ist bekannt und ja auch durchaus sinnvoll, allerdings sollte sie natürlich auch zutreffen.
Ich gebe das einmal weiter und lasse das überprüfen.
Viele Grüße Marco
0
0
safeuser
Answer
from
Marco P.
7 years ago
Hallo,
ich bekomme bei Verwendung des Mozilla Firefox in der aktuellsten Version 60.0.1 beim öffnen der Telekom.de Homepage den Hinweis "Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser." Beim Internet Explorer oder Opera Browser bekomme ich diese Meldung nicht. Woran liegt dies?
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marco P.
7 years ago
es kommen sehr oft viele Browseraktualisierungen hintereinander. Da kann es vorkommen, dass einige Internetseiten, die eine Art "Browserprüfung" nutzen, etwas hinterher hängen, und die neue Browserversion noch nicht kennen.
Die Meldung sollte schon bald nicht mehr auftreten.
Viele Grüße
Oliver I.
0