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vor 11 Jahren
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nanox
vor 11 Jahren
den Cache und die Cookies löschen dann sollte es wieder gehen.
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Wolfgang Terme
vor 11 Jahren
hat nicht geholfen, mit Firefox 27.0.1 und Chrome 32...... geht es ohne Meldung.
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Marco P.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
vielen Dank für`s Bescheid geben. Die Meldung ist bekannt und ja auch durchaus sinnvoll, allerdings sollte sie natürlich auch zutreffen.
Ich gebe das einmal weiter und lasse das überprüfen.
Viele Grüße Marco
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Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marco P.
vor 7 Jahren
es kommen sehr oft viele Browseraktualisierungen hintereinander. Da kann es vorkommen, dass einige Internetseiten, die eine Art "Browserprüfung" nutzen, etwas hinterher hängen, und die neue Browserversion noch nicht kennen.
Die Meldung sollte schon bald nicht mehr auftreten.
Viele Grüße
Oliver I.
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