Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt

vor 11 Jahren

Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt
Bitte aktualisieren Sie auf eine neuere Browser-Version. Das Portal gewährleistet einen vollen Funktionsumfang ab den Versionen: Internet Explorer 9, Mozilla Firefox 20, Google Chrome 25, Safari 5, Opera 14

Ich benutze Internet Explorer 11 Vers. 11.0.9600.16518


Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2111

0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Wolfgang,

      den Cache und die Cookies löschen dann sollte es wieder gehen.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo nanox,

      hat nicht geholfen, mit Firefox 27.0.1 und Chrome 32...... geht es ohne Meldung.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Wolfgang Terme,

      vielen Dank für`s Bescheid geben. Die Meldung ist bekannt und ja auch durchaus sinnvoll, allerdings sollte sie natürlich auch zutreffen.
      Ich gebe das einmal weiter und lasse das überprüfen.

      Viele Grüße Marco

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      ich bekomme bei Verwendung des Mozilla Firefox in der aktuellsten Version 60.0.1 beim öffnen der Telekom.de Homepage den Hinweis "Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser."  Beim Internet Explorer oder Opera Browser bekomme ich diese Meldung nicht. Woran liegt dies?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @safeuser,

      es kommen sehr oft viele Browseraktualisierungen hintereinander. Da kann es vorkommen, dass einige Internetseiten, die eine Art "Browserprüfung" nutzen, etwas hinterher hängen, und die neue Browserversion noch nicht kennen.

      Die Meldung sollte schon bald nicht mehr auftreten.

      Viele Grüße
      Oliver I.