[FYI] - Start von MagentaEINS Unlimited am 1.Juni

vor 4 Jahren

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentaeins-unlimited-vorteil-unbegrenztes-datenvolumen-fuer-zuhause-und-unterwegs-628172

Sieht für mich einfach nach einer Überarbeitung von MagentaEINS Plus aus. Ich kann jetzt da nicht rauslesen, dass man das als normaler MagentaEINS Kunde buchen kann? Weil dann würde ich einfach von einem MagentaMobil M auf einen L wechseln und den unlimited Vorteil buchen können? Wie seht ihr das?

11561

160

• Community Guide

vor 4 Jahren

Es fehlt noch das Kleingedruckte für die möglichen Tarifwechsel.

3

Antwort

von

vor 4 Jahren

@FelixKruemel  schrieb:

Kann ich ein MagentaMobil M mit einem MagentaZuhause XXL kombinieren? Oder muss es MagentaMobil L sein oder müssen beide Tarife die selbe Stufe haben? 

Im MF Bereich brauchst du laut den Infos aus dem Link den neuen Tarif "MagentaMobil EINS" und diesen kannst du dann mit MagentaZuhause L - Giga kombinieren

• Community Guide

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

ich sehe das so, dass es ein ähnliches Produkt zu M1-Plus sein soll, nur mit den Standardtarifen der Telekom (MagentaZuhause / MagentaMobil). Laut dem Link würde man mindestens im Festnetzbereich MagentaZuhause L benötigen und im Mobilfunkbereich den neuen Tarif MagentaMobil EINS, der extra für den neuen M1 Unlimited Vorteil aufgelegt wurde.

@FelixKruemel du müsstest in deinem Falle, wenn ich es richtig verstanden habe, im FN mind. MaZu L haben und im MF auf den Tarif MaMo EINS wechseln🤔 und dann müsste entsprechend der neue M1 Unlimited Vorteil gebucht werden.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

@MP0602  schrieb:

@FelixKruemel du müsstest in deinem Falle, wenn ich es richtig verstanden habe, im FN mind. MaZu L haben und im MF auf den Tarif MaMo EINS wechseln🤔 und dann müsste entsprechend der neue M1 Unlimited Vorteil gebucht werden.

@MP0602 

Ja okay, wie sieht es da mit den Smartphone Tarifen aus? Sind das dann auch einfach wie bei den normalen Tarifen X € mehr pro Monat auf den MaMo EINS drauf?

• Community Guide

vor 4 Jahren

@FelixKruemel  schrieb:

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentaeins-unlimited-vorteil-unbegrenztes-datenvolumen-fuer-zuhause-und-unterwegs-628172

Sieht für mich einfach nach einer Überarbeitung von MagentaEINS Plus aus. Ich kann jetzt da nicht rauslesen, dass man das als normaler MagentaEINS Kunde buchen kann? Weil dann würde ich einfach von einem MagentaMobil M auf einen L wechseln und den unlimited Vorteil buchen können? Wie seht ihr das?

Ja genau. Das ist der Nachfolger von M1+. Wechsel im MobFu Bereich wäre dann auf den neuen Magenta Mobil EINS notwendig. Damit hättest Du unlimited Volumen. Nur halt nicht unlimited Speed :D.

152

Antwort

von

vor 3 Jahren

Guten Abend @Philipp., ich hatte mir notiert, dass wir noch einmal sprechen wollten, wegen einer Vertragsverlängerung. Gerade bin ich telefonisch nicht durchgekommen. Besteht dahingehend noch Bedarf? Lieben Gruß, Diandra S.

• 1 Sterne Mitglied

vor 3 Jahren

Ab dem 01.07.2021 für Bestandskunden online buchbar - bisher ist das nicht möglich. Sehr offline bisher...

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

300

0