Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Family Card Basic für Magenta 1 Kunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Die Family Card Basic kostet regulär 4,95 €, seit April 2019 für Magenta Eins Kunden 2,95€/monatlich.

Inzwischen erhalten Magenta 1 Kunden auch für den Tarif Family Card Basic ein doppeltes Datenvolumen (1 GB, statt 500 MB), für aktuell augenscheinlich ab dem 6.9.19 'gebuchte' Verträge.

Entfällt für die aktuellen Basic Verträge dann für Magenta 1 Kunden der geringe Grundpreis von 2,95 €? Das 2,95€-Angebot habe ich zumindest nicht mehr gefunden, zumindest bisher nicht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Hallo @carsten-grallert,

ja, das ist so. Doppeltes Volumen, die Preisreduktion entfällt.

ER

Entertain-Kunde seit September 2008 // derzeit MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus (VDSL 100) mit zehn Rufnummern // FritzBox 7590 und 2x Repeater 1750E im "Mesh"-Betrieb // Fritz Powerline Set 530E // Gigaset GO-Box 100 mit 3 x SL450 HX // Synology DS216play // Canon MX725 Fax // Media Receiver 401 // ein gutes Dutzend WLAN-Clients // letzte durch die Telekom verursachte Störung: August 2014 // dazu 1 x MagentaMobil S (4. Gen.) mit Huawei Mate 10 Pro // 3 x FamilyCard S // ach, und meine Firmenanbindung + Mobiltelefon laufen auch bei der Telekom... Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Hallo @carsten-grallert,

ja, das ist so. Doppeltes Volumen, die Preisreduktion entfällt.

ER

Entertain-Kunde seit September 2008 // derzeit MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus (VDSL 100) mit zehn Rufnummern // FritzBox 7590 und 2x Repeater 1750E im "Mesh"-Betrieb // Fritz Powerline Set 530E // Gigaset GO-Box 100 mit 3 x SL450 HX // Synology DS216play // Canon MX725 Fax // Media Receiver 401 // ein gutes Dutzend WLAN-Clients // letzte durch die Telekom verursachte Störung: August 2014 // dazu 1 x MagentaMobil S (4. Gen.) mit Huawei Mate 10 Pro // 3 x FamilyCard S // ach, und meine Firmenanbindung + Mobiltelefon laufen auch bei der Telekom... Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen