Solved
Geschäftskunden News Abbestellen
5 years ago
Ich habe bereits mehrmals versucht den o.g. Newsletter abzubestellen, leider ohne Erfolg.
Der Abmeldelink führt lediglich zum Kundencenter, dort aber nicht an die richtige Stelle.
Ich kann nirgends eine Option für die Be- oder Abbestellung von News finden?!
Darüber hinaus hat es nie eine Anmeldung für den Newsletter gegeben, die Mailadresse wurde lediglich zum Rechnungsempfang hinterlegt.
Das Ganze bewegt sich meines Erachtens daher hart an der Grenze der Legalität.
897
13
This could help you too
14 years ago
12929
6
4
5 years ago
1404
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das Zusenden des Newsletters im Anhang. Daraus kann ich nun sehen, woher der Newsletter kommt. Dieser Newsletter wurde von der E-Mail Adresse telekom@email-telekom.deIch gesendet. Dabei handelt es sich um einen Newsletter, der mit der Konzerneinwilligungsklausel zusammenhängt. Es ist richtig, dass man diesen im Idealfall im Kundencenter widerrufen kann. Warum das in Ihrem Fall nicht funktioniert hat, kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Aber, dass dieser Newsletter im Zusammenhang mit der Konzerneinwilligungsklausel steht, war auch meine Vermutung, von daher hatte ich um ein kurzes Telefonat gebeten. Allerdings habe gesehen, dass Sie sich bereits telefonische Hilfe gesucht haben. In Zukunft sollten Sie nun diesen Newsletter nicht mehr erhalten.
Es tut mir leid, dass ich mich nicht ganz klar ausgedrückt und Sie diese Unannehmlichkeiten hatten.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0