Gelöst

Newsletter abbestellen ohne Erfolg

vor 8 Jahren

Hallo Community, seit geraumer Zeit nutze ich beim Erhalt von Newsletter den Link zum Abmelden. Selbstverständlich klicke ich auch bei der darauffolgende Frage "Sind Sie Sicher, dass Sie diesen Newsletter abbestellen möchten" auf "Ja".

Ursprünglich fand ich diese Möglichkeit auch ganz toll um mich vor lästigen Werbe-Mails zu schützen. Leider blieb bisher bei mir der Erfolg versagt! Die "abbestellten" Newsletter tauchen weiterhin immer wieder auf. Auch das erneute "abbestellen" ist nur eine lästige Übung ohne Erfolg!?

Was mache ich falsch??

 

757

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Die Telekom kann dir da aber auch nicht großartig helfen.

     

    Wie @CyberSW schon geschrieben hat bestehen hier auch Risiken.

    Seriöse Firmen stellen den Newsletter-Versand jedenfalls ein, das ist meine Erfahrung.

     

    Wenn dich der Newsletter-Versand stört, dann ruf deine Mails mit Thunderbird oder Outlook ab, diese Programme bieten feinere Einstellungen was Spam usw. angeht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

7564

0

3

in  

1370

0

3

Gelöst

in  

2416

6

4

Gelöst

in  

1102

0

2

Gelöst

in  

158

0

1