Gelöst
Newsletter abbestellen ohne Erfolg
vor 8 Jahren
Hallo Community, seit geraumer Zeit nutze ich beim Erhalt von Newsletter den Link zum Abmelden. Selbstverständlich klicke ich auch bei der darauffolgende Frage "Sind Sie Sicher, dass Sie diesen Newsletter abbestellen möchten" auf "Ja".
Ursprünglich fand ich diese Möglichkeit auch ganz toll um mich vor lästigen Werbe-Mails zu schützen. Leider blieb bisher bei mir der Erfolg versagt! Die "abbestellten" Newsletter tauchen weiterhin immer wieder auf. Auch das erneute "abbestellen" ist nur eine lästige Übung ohne Erfolg!?
Was mache ich falsch??
757
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1370
0
3
Akzeptierte Lösung
Lois17
akzeptiert von
radiwi
vor 8 Jahren
Die Telekom kann dir da aber auch nicht großartig helfen.
Wie @CyberSW schon geschrieben hat bestehen hier auch Risiken.
Seriöse Firmen stellen den Newsletter-Versand jedenfalls ein, das ist meine Erfahrung.
Wenn dich der Newsletter-Versand stört, dann ruf deine Mails mit Thunderbird oder Outlook ab, diese Programme bieten feinere Einstellungen was Spam usw. angeht.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17