Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Gutschein "es-tut-uns-leid" der Telekom

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 34
Hallo @Monika Rosenkranz,

die Gutscheine sind in der Regel nicht für die Computerhilfe. Wenn Sie von meinen Kollegen eine technische Beratung wünschen, können für diese Kosten entstehen.

Viele Grüße
Heike J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 34

XXX-XXX-XXX

Edit Marita S.: Gutscheincode entfernt, da persönlicher Code.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 34
Hallo @ksommer-gruendau0173,

Sie müssen den Code auf dieser Seite eingeben: www.telekom.de/es-tut-uns-leid. Hier kann ich den Code nicht einlösen.

Schönen Sonntag. Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 34

oh doch... geht seit mindestens 1 Woche nicht.. Timeout... 
Aber die andere Seite geht... immerhin....

Ist natürlich bei einem "Es tut uns Leid"-Gutschein schon ein wenig peinlich das die Telekom es nicht schafft die Seite in etlichen Wochen online zu bringen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 34
Hallo @Nixda4711,

willkommen in unserer Runde. Ich habe die Seite www.telekom.de/es-tut-uns-leid von hier getestet und diese wird einwandfrei aufgerufen. Mit welchem Browser haben Sie es versucht? Leeren Sie einmal den Speichercache Ihres Browsers und versuchen es erneut. Testen Sie es bitte auch einmal mit einem anderen Browser.

Ich bin gespannt auf Ihre Antworten.

Viele Grüße Nadine H.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.