Gutschein "es-tut-uns-leid" der Telekom

Gelöst

Wegen einer 4-tägigen Störung des Internetanschlußes habe ich eine "ES TUT UNS LEID " Karte mit einem Gutscheincode erhalten. Die angegebene Adresse "www.telekom.de/es-tut-uns-leid " wo angeblich der Gutscheincode eingegeben werden kann, existiert nicht mehr.  Was soll daß ????

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Sie haben von uns ein Entschuldigungsschreiben erhalten?

 

2017-11-21 11_15_36-31809_O60005_O50158_Telekom_Entschuldigungskarte_PK_BasicShop.png

 

Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie bei uns einen Anschluss bestellen, können Sie Leistungen in bester Qualität erwarten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Probleme mit Ihrem Anschluss hatten, und möchten dies Ihnen gegenüber in aller Form zum Ausdruck bringen.


Sie haben als kleine Geste einen Zugangscode für unseren Geschenke-Shop erhalten. Dort können Sie sich eine kleine Aufmerksamkeit aussuchen – kostenlos und unverbindlich. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.

 

So einfach geht’s:

 

SCHRITT 1   Gehen Sie auf www.telekom.de/es-tut-uns-leid 

 

SCHRITT 2   Geben Sie Ihren persönlichen Code ein

 

es_tut_uns_leid_code_eingeben.png

 

 

SCHRITT 3   Wählen Sie Ihr Lieblingsgeschenk

 

treueshop_geschenk_auswaehlen.png

HINWEIS:  Beachten Sie bitte, dass die obigen Artikel nur examplarisch dargestellt sind. Es kann sein, dass einige Geschenke zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs nicht vorhanden sind.

 

SCHRITT 4   Ausgewähltes Geschenk anschauen und buchen

 

treueshop_geschenk_details.png

 

SCHRITT 5   Namen eingeben

 

treueshop_geschenk_namen_eingeben.png

 

SCHRITT 6   E-Mail Adresse eingeben und bestätigen

 

treueshop_geschenk_email_eingeben.png

 

SCHRITT 7   Sie haben Ihr Geschenk erhalten!

 

treueshop_geschenk_bestaetigung.png

 

Jeder Geschenk-Code hat eine Gültigkeit von drei Monaten. Für alle Geschenke gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

 

Welche Voraussetzungen muss der Computer erfüllen, um den Link des Treue-Shops öffnen zu können?

 

  • Der Treue-Shop ist für alle gängigen Browser (IE 9+, Firefox, Chrome, Safari) und Betriebssysteme optimiert.
  • JavaScript muss aktiviert sein und die aktuellste Browserversion installiert sein.
  • Bestehen weiterhin Probleme mit der Nutzung der Seite, dann sollten zusätzliche Browser-AddOns deaktiviert werden.

 

Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht. Traurig

 

Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url ist www.telekom.de/es-tut-uns-leid

Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.