Gelöst
Hillfe bei Abmeldung Informationsservice
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
möchte den Infoservice abbestellen (ja, ich weiß wo die Option zu finden ist), da meine Emailadresse aber in mehreren Vertragskonten eingetragen ist, um die ich mich kümmere, ist das gar nicht so einfach.
Im ersten Vertragskonto ist der Infoservice mittlerweile korrekt deaktiviert, im zweiten habe ich das Problem, dass ich auf der entsprechenden "Mein InfoService"-Seite gar keine Einstellung vornehmen kann trotz mehrerer Browser. Hier bräuchte ich also Hilfe. Habe dafür soeben die richtige Kundennummer hier im Community-Konto geändert, damit jmd. einen Blick drauf werfen kann.
Ansonsten bitte ich, falls möglich, via meiner hinterlegten Email Adresse zu checken..
Danke und Gruß,
Yappa
1263
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
478
0
3
193
0
1
Mächschen
vor 5 Jahren
@Yappadappadu
Geht es um Festnetz oder Mobilfunk?
Privatkunden oder Geschäftskunden?
Wenn GK:
Kleine und mittlere Unternehmen oder Großkunden?
Bei Festnetz muss der Masternutzer verwendet werden, bei Mobilfunk muss der Account mit Vertragspartnerverknüpfung genutzt werden.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Yappadappadu
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Bei dem betreffenden Anschluss müsste es sich eigentlich um einen privaten handeln (Magen Zuhause L mit Magenta TV), es ist aber möglich, dass es zu einer Vermischung mit einem Geschäftskundenkonto gekommen ist, also probiere ich es mal mit dem Geschäftskunden Link, danke.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bedanke mich für das sehr freundliche Gespräch. Klasse, dass wir zumindest ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnten. Sie schauen ganz in Ruhe, ob das ausgereicht hat mit der Deaktivierung der verschiedenen Informationskanäle. Ggf. helfen Ihnen auch noch die Tipps von @Mächschen weiter.
Bei weiteren Fragen bin ich selbstverständlich gern für Sie da.
Herzliche Grüße
Tanja R.
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Tanja R.
vor 4 Jahren
@Heike Ha., da du als GK- Teamie tätig wurdest, gehe ich davon aus, dass es eine GK-Angelegenheit war.
Magst du nicht den Thread,
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Hillfe-bei-Abmeldung-Informationsservice/m-p/4214749#M322529
dann auch noch in den entsprechenden GK-Bereich schieben?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Yappadappadu