Solved
IP-Telefonie snomD345
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe nun via easysupport meinen router von speedport auf fritzbox 7590 gewechselt. Ich habe nun das Problem, dass ich es nicht schaffe, mein neues IP-Telefon snomD345 der fritzbox bekannt zu geben. Immer kommt "unregistriert" und network failure. Was muss ich konkret in das Feld "Account" eingeben? Der Benutzername ist wie in der fritzbox angegeben? Der Registrar wird mit fritz.box vorgegeben. In der Telekomhilfe steht dort allerdings tel.t-online.de. Damit funktioniert es auch nicht. Mein DECT -Telefonn konnte ich problemlos anschliessen, und es funktioniert. Wer kann helfen? Dankeschön im voraus.
802
4
This could help you too
1938
0
3
531
0
2
11 years ago
20001
0
175
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @SonnenengelPaulus,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hilft Ihnen diese Anleitung weiter?
Falls nicht, bitte erneut melden.
Lieben Gruß Melanie B.
2
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für die schnelle Reaktion und die Anleitung. Diese ist gut, hat mir jedoch in meinem speziellen Fall mit dem snom D345 nicht gnaz geholfen. Mittlerweile habe ich eine Anleitung von snom bekommen und nun funktioniert es. Es war eigentlich nur eine Kleinigkeit - snom akzeptiert nur Kennwörter mit ausnahmslos 8 Zeichen, ich hatte mehr...
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für die Info. Super wenn es jetzt funktioniert.
Lieben Gruß Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Vielen Dank für die schnelle Reaktion und die Anleitung. Diese ist gut, hat mir jedoch in meinem speziellen Fall mit dem snom D345 nicht gnaz geholfen. Mittlerweile habe ich eine Anleitung von snom bekommen und nun funktioniert es. Es war eigentlich nur eine Kleinigkeit - snom akzeptiert nur Kennwörter mit ausnahmslos 8 Zeichen, ich hatte mehr...
0
Unlogged in user
Ask
from