Gelöst
IP-Telefonie funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
Ein herzliches Hallo,
seit dem 11.06.23 funktionieren meine 3 Hinterlegten Telefonnummern nicht mehr.
Noch keinerlei Probleme mit IP-Telefonie gehabt.
Beim eingehenden Anruf geht sofort die Sprachbox an.
Der letzte Eintrag mit funktionierender Telefonie in der Router-System-Information:
11.06.2023 04:57:55 Die Internet Telefonie Verbindung (+4936.......) wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse: 91..., Internet-Rufnummer: +4936....... (V101)
11.06.2023 04:57:55 Die Internet Telefonie Verbindung (+4936.......) wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse: 91..., Internet-Rufnummer: +4936....... (V101)
11.06.2023 04:57:54 Die Internet Telefonie Verbindung (+4936.......) wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse: 91..., Internet-Rufnummer: +4936....... (V101)
Dann gab es einen Neustart:
11.06.2023 16:14:14 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
- Seit dem fehlen die Einträge in der Router-System-Information nach dem Neustart
(....Die Internet Telefonie Verbindung (+4936.......) wurde erfolgreich hergestellt:....)
- Internet und WLAN funktionieren
- Die Telefonie-LED leuchtet nicht
- siehe Anhänge
Was habe ich unternommen:
- Störungsdiagnose über Kundencenter und App (erfolglos)
- 4 Neustarts des W724 TypC: 1xStromlos, 1xÜber Speedportmenü und 2x über die Diagnose. (erfolglos)
System:
- MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
- W724 TypC
- DECT
- Speedphon 10 und 11
Bin ratlos....Danke
Telefonnummer-Registrieren-2.jpg
945
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1791
0
2
vor 3 Jahren
420
0
3
vor 11 Jahren
20024
0
175
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Jetzt spiele ich das gesicherte Profil wieder auf....mal sehen.
Auch das hat funktioniert!
Wie bin ich vorgegangen:
1. Sicherung der Routerkonfiguration
2. Router auf Werkseinstellung zurücksetzen
2.1. Telefonie war wieder da aber alle Einstellungen weg
3. Gesichertes Profil wieder einspielen
4. Telefonie war da aber keine Nummern eingetragen
5. Telefonnummern neu registriert
6. Alles wieder da
Ich bedanke mich herzlich bei allen Beteiligten zur Lösungsfindung.
Danke
0
0