LG N1T1 kein Zugriff mehr unter Windows 10
vor 10 Jahren
Hallo, ich habe meinen PC auf Windows 10 aktualisiert. Nun wollte ich mal Fotos auf den Speicher verschieben. Es Kommt die Fehlermeldung das ich keine Berechtigung hierzu habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Fehlermeldung: Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs
Was mache ich falsch bzw. wie kriege ich wieder Vollzugriff? Ich habe es auch schon mit Mausrechtsklick auf den jeweiligen Ordner versucht - keine Berechtigung.
Gruß, Mirko
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1094
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
25738
0
12
Gelöst
7138
0
3
Gelöst
2501
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Jahren
Ich wüsste nicht, was ein Smartphone und Windows 10 mit dem T-Online-Forum zu tun hat ( außer dass Du vielleicht das LG über die Telekom bezogen hast). Also eigentlich falsches Forum ( besser LG , Microsoft oder andere Nutzergemeinschaften).
Wenn aber jemand in der Community helfen will und kann, müsstest Du schon ein paar mehr Infos liefern:
Wie ist das Smartphone mit dem PC verbunden ( Kabel, Bluetooth, Netzwerk)
Welche Software wird benutzt?
Wo liegen die Original-Dateien, wo sollen sie hin?
Manchmal hilft es, den Explorer ( falls Du es damit probierst) explizit 'Als Administrator' startest ( re. Maustaste auf .exe-Datei )
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
Danke für den 'freundlichen' Hinweis.
Dennoch tippe ich auf LG als besten Ansprechpartner ( dort steht übrigens nichts von 'exklusiv'.)
vor 10 Jahren
wie hier im Thread schon vermutet wurde, ist der Hersteller der richtige Ansprechpartner.
Haben Sie dort bereits Rücksprache gehalten?
Viele Grüße
Timo N.
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Da ich telefonisch keine Auskunft erhalten habe, wurde meinerseits noch eine schriftliche Anfrage an LG geschickt. Ich hoffe, bald eine Rückmeldung zu erhalten.
Eine Frage noch, haben Sie schon Ihre Firewall und / oder Antivirenprogramme überprüft, ob durch diese der Zugriff geblockt wird?
Viele Grüße Sven Ö.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo Sven,
ja Virenscanner, Firewall, Adminberechtigung etc. wurde alles schon zurück gesetzt - ohne Erfolg...
Antwort
von
vor 10 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.