Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

LG N1T1 kein Zugriff mehr unter Windows 10

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo, ich habe meinen PC auf Windows 10 aktualisiert. Nun wollte ich mal Fotos auf den Speicher verschieben. Es Kommt die Fehlermeldung das ich keine Berechtigung hierzu habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Fehlermeldung: Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs

Was mache ich falsch bzw. wie kriege ich wieder Vollzugriff? Ich habe es auch schon mit Mausrechtsklick auf den jeweiligen Ordner versucht - keine Berechtigung.

 

Gruß, Mirko

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

Ich wüsste nicht, was ein Smartphone und Windows 10 mit dem T-Online-Forum zu tun hat ( außer dass Du vielleicht das LG über die Telekom bezogen hast). Also eigentlich falsches Forum ( besser LG , Microsoft oder andere Nutzergemeinschaften).

 

Wenn aber jemand in der Community helfen will und kann, müsstest Du schon ein paar mehr Infos liefern:

Wie ist das Smartphone mit dem PC verbunden ( Kabel, Bluetooth, Netzwerk)

Welche Software wird benutzt?

Wo liegen die Original-Dateien, wo sollen sie hin?

 

Manchmal hilft es, den Explorer ( falls Du es damit probierst) explizit 'Als Administrator' startest ( re. Maustaste auf .exe-Datei )

 

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10
der LG N1T1 wurde vor 4 Jahren exklusiv von der Telekom vertrieben, daher hier die Frage in diesem Forum! Außerdem handelt es sicht nicht um ein Smartphone, sondern wie geschrieben um einen Netzwerkspeicher, welcher per LAN mit dem Router verbunden wird. Also bitte vorher informieren, bevor man eine Antwort gibt.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 10

Danke für den 'freundlichen' Hinweis.

Dennoch tippe ich auf LG als besten Ansprechpartner ( dort steht übrigens nichts von 'exklusiv'.)

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 10
Hallo dg0mko,

wie hier im Thread schon vermutet wurde, ist der Hersteller der richtige Ansprechpartner.
Haben Sie dort bereits Rücksprache gehalten?

Viele Grüße
Timo N.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.