LG N1T1 kein Zugriff mehr unter Windows 10
10 years ago
Hallo, ich habe meinen PC auf Windows 10 aktualisiert. Nun wollte ich mal Fotos auf den Speicher verschieben. Es Kommt die Fehlermeldung das ich keine Berechtigung hierzu habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Fehlermeldung: Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs
Was mache ich falsch bzw. wie kriege ich wieder Vollzugriff? Ich habe es auch schon mit Mausrechtsklick auf den jeweiligen Ordner versucht - keine Berechtigung.
Gruß, Mirko
Note:
Note:
1094
0
0
This could help you too
25785
0
12
7143
0
3
2530
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
10 years ago
Ich wüsste nicht, was ein Smartphone und Windows 10 mit dem T-Online-Forum zu tun hat ( außer dass Du vielleicht das LG über die Telekom bezogen hast). Also eigentlich falsches Forum ( besser LG , Microsoft oder andere Nutzergemeinschaften).
Wenn aber jemand in der Community helfen will und kann, müsstest Du schon ein paar mehr Infos liefern:
Wie ist das Smartphone mit dem PC verbunden ( Kabel, Bluetooth, Netzwerk)
Welche Software wird benutzt?
Wo liegen die Original-Dateien, wo sollen sie hin?
Manchmal hilft es, den Explorer ( falls Du es damit probierst) explizit 'Als Administrator' startest ( re. Maustaste auf .exe-Datei )
0
0
from
10 years ago
0
from
10 years ago
Danke für den 'freundlichen' Hinweis.
Dennoch tippe ich auf LG als besten Ansprechpartner ( dort steht übrigens nichts von 'exklusiv'.)
0
10 years ago
wie hier im Thread schon vermutet wurde, ist der Hersteller der richtige Ansprechpartner.
Haben Sie dort bereits Rücksprache gehalten?
Viele Grüße
Timo N.
0
0
from
10 years ago
Da ich telefonisch keine Auskunft erhalten habe, wurde meinerseits noch eine schriftliche Anfrage an LG geschickt. Ich hoffe, bald eine Rückmeldung zu erhalten.
Eine Frage noch, haben Sie schon Ihre Firewall und / oder Antivirenprogramme überprüft, ob durch diese der Zugriff geblockt wird?
Viele Grüße Sven Ö.
0
from
10 years ago
Hallo Sven,
ja Virenscanner, Firewall, Adminberechtigung etc. wurde alles schon zurück gesetzt - ohne Erfolg...
0
from
10 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
0