LG N1T1 kein Zugriff mehr unter Windows 10

vor 10 Jahren

Hallo, ich habe meinen PC auf Windows 10 aktualisiert. Nun wollte ich mal Fotos auf den Speicher verschieben. Es Kommt die Fehlermeldung das ich keine Berechtigung hierzu habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Fehlermeldung: Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs

Was mache ich falsch bzw. wie kriege ich wieder Vollzugriff? Ich habe es auch schon mit Mausrechtsklick auf den jeweiligen Ordner versucht - keine Berechtigung.

Gruß, Mirko

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1094

0

• vor 10 Jahren

Ich wüsste nicht, was ein Smartphone und Windows 10 mit dem T-Online-Forum zu tun hat ( außer dass Du vielleicht das LG über die Telekom bezogen hast). Also eigentlich falsches Forum ( besser LG , Microsoft oder andere Nutzergemeinschaften).

Wenn aber jemand in der Community helfen will und kann, müsstest Du schon ein paar mehr Infos liefern:

Wie ist das Smartphone mit dem PC verbunden ( Kabel, Bluetooth, Netzwerk)

Welche Software wird benutzt?

Wo liegen die Original-Dateien, wo sollen sie hin?

Manchmal hilft es, den Explorer ( falls Du es damit probierst) explizit 'Als Administrator' startest ( re. Maustaste auf .exe-Datei )

0

Antwort

von

vor 10 Jahren

der LG N1T1 wurde vor 4 Jahren exklusiv von der Telekom vertrieben, daher hier die Frage in diesem Forum! Außerdem handelt es sicht nicht um ein Smartphone, sondern wie geschrieben um einen Netzwerkspeicher, welcher per LAN mit dem Router verbunden wird. Also bitte vorher informieren, bevor man eine Antwort gibt.

Antwort

von

vor 10 Jahren

Danke für den 'freundlichen' Hinweis.

Dennoch tippe ich auf LG als besten Ansprechpartner ( dort steht übrigens nichts von 'exklusiv'.)

• vor 10 Jahren

Hallo dg0mko,

wie hier im Thread schon vermutet wurde, ist der Hersteller der richtige Ansprechpartner.
      Haben Sie dort bereits Rücksprache gehalten?

Viele Grüße
      Timo N.

0

Antwort

von

vor 10 Jahren

Hallo dg0mko, leider haben die Kollegen keine Möglichkeit den Fehler zu reproduzieren. Hier muss sich direkt an den Hersteller gewandt werden.

Da ich telefonisch keine Auskunft erhalten habe, wurde meinerseits noch eine schriftliche Anfrage an LG geschickt. Ich hoffe, bald eine Rückmeldung zu erhalten.

Eine Frage noch, haben Sie schon Ihre Firewall und / oder Antivirenprogramme überprüft, ob durch diese der Zugriff geblockt wird?

Viele Grüße Sven Ö.

Antwort

von

vor 10 Jahren

Hallo Sven,

ja Virenscanner, Firewall, Adminberechtigung etc. wurde alles schon zurück gesetzt - ohne Erfolg...

Antwort

von

vor 10 Jahren

Vielen Dank für die Rückmeldung. Meine Anfrage läuft noch, wobei ich im Support-Chat an Microsoft verwiesen wurde. Ich bin mal gespannt, ob da noch weitere Meldungen erfolgen.

Viele Grüße Sven Ö.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen