Login Daten für Programm Manager App

Hallo,

wo finde ich die Login-Daten die ich in der Programm Manager App eingeben muss?

Und warum findet man diese Information nirgends? Könnte man doch direkt in der App unter Info erklären.

Danke und Gruß
Gelöschter Nutzer
Hallo Dark, wenn du keine emailadresse angelegt hast dann ist es zugangsnummer@t-online.de und das kennwort ist dein persönliches Kennwort
Danke. Findet man die Zugangsnummer im Menü des Media Receivers oder im Kundenmenü? Wenn ich mich mit meiner Email Adresse einlogge, kommt die Meldung "Sie müssen das Entertain Pakte hinzu buchen".

Edit: Das Entertain Paket ist natürlich gebucht.
Telekom hilft Team
Hallo darkstarrrrr, Ihre Zugangsdaten haben Sie mit der Einrichtung Ihres Entertain-Pakets schriftlich erhalten. Diese Daten finden Sie nirgends in der Software. Es müsste somit in Ihren Unterlagen zu finden sein und dann klappt es direkt mit dem Login. Wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich haben, dann melden Sie sich bitte wieder. Gruß Jacqueline
Problem hat sich erledigt, danke für eure Hilfe! Mein Problem war, dass durch Festnetz + Dsl sowie Handy Vertrag zwei Email Adressen vorhanden waren. Ist das sinnvoll?
Telekom hilft Team
Hallo darkstarrrrr,

die sind mir am liebsten. Fröhlich Freut mich, dass alles funktioniert. Ob das sinnvoll ist, kommt darauf an, ob die E-Mail-Adressen alle verwendet und benötigt werden. Die Anmeldung der beiden Portale kann über verschiedene E-Mail-Adressen erfolgen. Beim Einloggen zu sämtlichen Festnetz-Anliegen können Sie auch die Zugangsnummer statt der E-Mail-Adresse verwenden.

Gruß
Olli

Moin, Moin.

ich habe derzeit desgleichen Thema. Die Meldung die bei mir erscheint lautet, dass ich erst ein Entertain Paket buchen soll.

Das ist aber alles passiert und kann mich trotzdem nicht einloggen Traurig

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Wompe,

seit wann haben Sie das Entertain Paket?

Nutzen Sie die Zugangsdaten, mit denen Sie sich auch in das Kundencenter anmelden?

Viele Grüße

Katja M.

Hallo Jaqueline,

 

kann man denn nicht einen einheitlichen Account einführen d.h. man hätte am Ende für alles eine Mail-Adresse und ein Passwort? Ich hab mittlerweile bestimmt 4 oder 5 verschiedene Kundennummern und Passwörter, mit denen leider auch nicht alles funktioniert...

 

Danke.

@maikeroh

Wie kommen Sie zu so vielen Kundennummern? Ein Zusammenlegen ist in der Regel nicht möglich. Auch die Passwörter sollten verschieden sein, in Zeiten von Datenschutz.
Was genau funktioniert nicht, mit welchem Zugang? Wenn Sie das einmal näher beschreiben könnten?