Solved

Partnercode Norton security

4 years ago

Bin seit ein paar Wochen auf MagentaEins Plus umgestiegen, habe jetzt ein neues Handy und versuche vergeblich Norton security zu aktivieren. Der Code "Telekom" funktioniert nicht. Bitte helfen Sie mir! Danke im voraus

Screenshot_20201204-124116_Norton Mobile Security.jpg

1598

13

• 4 years ago

Da das Logo auf Telekom umspringt, funktioniert der Partnercode schon.

An den Telekom Login, mit dem du dich da anmeldest, muss allerdings auch Norton gebucht sein und daran scheitert es grad.

10

Answer

from

4 years ago

knoefi

Ja, ist gebucht! Und es hat vor drei Wochen ja auch funktioniert. Der Partnercode war damals Telekom mit noch was hinten dran 🤷🏻‍♂️ Heute habe ich mein Handy gewechselt (neu) und ich bekomme Norton nicht zum Laufen. Auf dem alten Handy läuft Norton noch, vllt muss dort etwas verändert werden, ich kann mich jedoch dort nicht anmelden oder im Internet via Explorer nicht bei Norton einloggen. Danke

Ja, ist gebucht! Und es hat vor drei Wochen ja auch funktioniert. Der Partnercode war damals Telekom mit noch was hinten dran 🤷🏻‍♂️

Heute habe ich mein Handy gewechselt (neu) und ich bekomme Norton nicht zum Laufen. Auf dem alten Handy läuft Norton noch, vllt muss dort etwas verändert werden, ich kann mich jedoch dort nicht anmelden oder im Internet via Explorer nicht bei Norton einloggen. Danke

knoefi

Ja, ist gebucht! Und es hat vor drei Wochen ja auch funktioniert. Der Partnercode war damals Telekom mit noch was hinten dran 🤷🏻‍♂️

Heute habe ich mein Handy gewechselt (neu) und ich bekomme Norton nicht zum Laufen. Auf dem alten Handy läuft Norton noch, vllt muss dort etwas verändert werden, ich kann mich jedoch dort nicht anmelden oder im Internet via Explorer nicht bei Norton einloggen. Danke

Hat sich erledigt, war ein anderer Partnercode, welcher u. a. Magenta enthielt.

Thread kann geschlossen werden, Norton läuft 👍🏻

20201204_142039.jpg

Answer

from

4 years ago

Ich habe das gleiche Problem und bin auf der Suche nach dem korrekten Partnercode, wenn man Magenta Eins Plus gebucht hat. Wie lautet der denn?

Answer

from

4 years ago

Guten Tag @der-maddin,

bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Kommentar. Hast du das Sicherheitspaket Community aktuell schon gebucht?

Die Aktivierung erfolgt per Link, der im Kundencenter hinterlegt ist. Das Programm muss bei Norton, per Link runtergeladen werden.
      - Den benötigten Partnercode sende ich dir per Privatnachricht zu.

Schreib mir hier bitte eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat. Fröhlich

Freundliche Grüße
      Finn A.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

knoefi

Ja, ist gebucht! Und es hat vor drei Wochen ja auch funktioniert. Der Partnercode war damals Telekom mit noch was hinten dran 🤷🏻‍♂️ Heute habe ich mein Handy gewechselt (neu) und ich bekomme Norton nicht zum Laufen. Auf dem alten Handy läuft Norton noch, vllt muss dort etwas verändert werden, ich kann mich jedoch dort nicht anmelden oder im Internet via Explorer nicht bei Norton einloggen. Danke

knoefi

Hat sich erledigt, war ein anderer Partnercode, welcher u. a. Magenta enthielt.

Thread kann geschlossen werden, Norton läuft 👍🏻

20201204_142039.jpg

0

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Guten Tag @der-maddin,

bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Kommentar. Hast du das Sicherheitspaket Community aktuell schon gebucht?

Die Aktivierung erfolgt per Link, der im Kundencenter hinterlegt ist. Das Programm muss bei Norton, per Link runtergeladen werden.
      - Den benötigten Partnercode sende ich dir per Privatnachricht zu.

Schreib mir hier bitte eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat. Fröhlich

Freundliche Grüße
      Finn A.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

12167

6