Solved
Partnercode Norton security
4 years ago
Bin seit ein paar Wochen auf MagentaEins Plus umgestiegen, habe jetzt ein neues Handy und versuche vergeblich Norton security zu aktivieren. Der Code "Telekom" funktioniert nicht. Bitte helfen Sie mir! Danke im voraus
1598
13
This could help you too
6 years ago
705
0
2
4 years ago
An den Telekom Login, mit dem du dich da anmeldest, muss allerdings auch Norton gebucht sein und daran scheitert es grad.
10
Answer
from
4 years ago
Ja, ist gebucht! Und es hat vor drei Wochen ja auch funktioniert. Der Partnercode war damals Telekom mit noch was hinten dran 🤷🏻♂️ Heute habe ich mein Handy gewechselt (neu) und ich bekomme Norton nicht zum Laufen. Auf dem alten Handy läuft Norton noch, vllt muss dort etwas verändert werden, ich kann mich jedoch dort nicht anmelden oder im Internet via Explorer nicht bei Norton einloggen. Danke
Ja, ist gebucht! Und es hat vor drei Wochen ja auch funktioniert. Der Partnercode war damals Telekom mit noch was hinten dran 🤷🏻♂️
Heute habe ich mein Handy gewechselt (neu) und ich bekomme Norton nicht zum Laufen. Auf dem alten Handy läuft Norton noch, vllt muss dort etwas verändert werden, ich kann mich jedoch dort nicht anmelden oder im Internet via Explorer nicht bei Norton einloggen. Danke
Hat sich erledigt, war ein anderer Partnercode, welcher u. a. Magenta enthielt.
Thread kann geschlossen werden, Norton läuft 👍🏻
20201204_142039.jpg
Answer
from
4 years ago
Ich habe das gleiche Problem und bin auf der Suche nach dem korrekten Partnercode, wenn man Magenta Eins Plus gebucht hat. Wie lautet der denn?
Answer
from
4 years ago
bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Kommentar. Hast du das Sicherheitspaket Community aktuell schon gebucht?
Die Aktivierung erfolgt per Link, der im Kundencenter hinterlegt ist. Das Programm muss bei Norton, per Link runtergeladen werden.
- Den benötigten Partnercode sende ich dir per Privatnachricht zu.
Schreib mir hier bitte eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ja, ist gebucht! Und es hat vor drei Wochen ja auch funktioniert. Der Partnercode war damals Telekom mit noch was hinten dran 🤷🏻♂️ Heute habe ich mein Handy gewechselt (neu) und ich bekomme Norton nicht zum Laufen. Auf dem alten Handy läuft Norton noch, vllt muss dort etwas verändert werden, ich kann mich jedoch dort nicht anmelden oder im Internet via Explorer nicht bei Norton einloggen. Danke
Ja, ist gebucht! Und es hat vor drei Wochen ja auch funktioniert. Der Partnercode war damals Telekom mit noch was hinten dran 🤷🏻♂️
Heute habe ich mein Handy gewechselt (neu) und ich bekomme Norton nicht zum Laufen. Auf dem alten Handy läuft Norton noch, vllt muss dort etwas verändert werden, ich kann mich jedoch dort nicht anmelden oder im Internet via Explorer nicht bei Norton einloggen. Danke
Hat sich erledigt, war ein anderer Partnercode, welcher u. a. Magenta enthielt.
Thread kann geschlossen werden, Norton läuft 👍🏻
20201204_142039.jpg
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Kommentar. Hast du das Sicherheitspaket Community aktuell schon gebucht?
Die Aktivierung erfolgt per Link, der im Kundencenter hinterlegt ist. Das Programm muss bei Norton, per Link runtergeladen werden.
- Den benötigten Partnercode sende ich dir per Privatnachricht zu.
Schreib mir hier bitte eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from