Schlechter Support

Gelöst

Ich möchte mal in die Community fragen, ob ich der einzige bin, dem es so geht oder ob das "Standart" bei der Telekom ist. Hier ist es ja genau so, ich brauchte 8 Anläufe zum registrieren (die Webseite verschluckt das Häckchen der Nutzungsbedingungen das ist nicht da. Dann Rubrikensuche "Knoten nicht gefunden" da hab ich schon Knoten im Kopf! Auch nett die Frage nach einer Kundennummer, die die Telekom aber einem nicht gibt, dann will ich das Thema schreiben und soll an einer Umfrage der Telekom teilnehmen, das weg klicken, so darf ich denn jetzt entlich, oder muß noch wer auf den Topf?! ... ich bin also bestens vorbereitet für mein Thema:
Am 21.12.2018 wurde ich Magenta-TV-Kunde (das Modell ohne Internetanschluß/ Router/ Telefon da vorhanden, also reines LoggIn-Konto zum Fernseh schauen) Ich laufe seit her nach einer Kundennummer hinterher, gibt man mir nicht, man geht nicht mal darauf ein. Ohne Kundennummer erreicht man über die Supportformulare die Telekomm nur über das Formular "Neukunde-Mobilvertrag" den Support und die die da sitzen haben keine Ahnung. Es wurde bisher nichts abgebucht, das mahne ich nun schon etlichste Male an, weil ich hier ständig "reservieren" muß für Telekom. Fällig wäre die erste Buchung schon am 21.01.2019 gewesen (Ende des Gratismonat, bricht man einen Tag eines jeden Monats an, wird der Monat "fällig", der erste Monat muß ohnehin bezahlt werden, da rührt sich keiner von der Telekom. Ich sehe es so kommen, das die Telekom irgendwann mit eine riesen Jahresrechnung daher kommt, meine Girokontoführung zu vernichten. Ich hab noch nicht mal den genauen monatlichen Preis (8 Euro "irgendwas") keine Papiere, keinen Vertrag in der Hand! Dann dazu die Modalität "PayPal" statt Girokontoeinzug anzubieten, da soll ich laut Support den PayPal-Vertrag kündigen und Girokonto angeben, zum einen kündige ich hier nichts, ich will Fernseh gucken, zum anderen ist das Aufgabe der Telekom-Vertragsabteilung und nicht meine! Daüber hinaus, da rein zu kommen ist ja auch unmöglich derer ständigen "Wartungsarbeiten". Dann kriege ich ständig über die Magenta-TV-Browserupdates zwei Stück PUP (Potenziell unerwünschtes Programm) also Viren auf mein System, da äußert sich die Telekom nicht zu, genau so wenig der Frage, was die Telekom ständig im DirectX11 herum murxt. DirektX ist ein Grafikkartenstandart zur Berechnung von Pylonen bei 3D-Anwendungen, seit wann wird Fernsehn in 3D ausgestrahlt?! Was haben die da drin zu suchen?! Und dem ganzen obendrauf: da war am 07.02.2019 ein Update, das habe ich gemacht. Guck nachts am 09.02. Fernseh, so eine Sendung, die den Zuschauer eine Stunde lang hinhält ehe sie eine Themenfrage lösend mal zu Potte kommt und just bei der Auflösung kommt Magenta-TV doch allen Ernstes mit "Superwichtig Update" ums Eck, blockiert alles. Ich guck nach der Version, die selbe die ich am 07.02. installiert hatte. Mich abgemeldet, neu angemeldet (nichts installiert!) und läuft alles! Von wegen "Wichtig Update nötig" ja und die Sendung war da vorbei ... und da bin ich ausgerastet, das bin ich völlig ausgerastet! Da hab ich ne e-Mail an die Telekom geschrieben, ich will sofort nen Berater sprechen! Sonst komm ich da hin um zu tööteen! ... Na hör ma do ... man! Ich habe mich über zwei Jahre lang mit Freenet gequält, erst kaputten Stick verkauft, der zweite alle Siegel auf (man müsse da vor Verkauf reingucken ob alles da sei) dann sollt ich mich bei Mobilkom anmelden, dann merken die, das geht ja gar nicht, dann von jedem Satz im Fernsehn die hälfte mit quitsch und hakel-die-hakeli, einmal die Woche ging Fernseh, dann erzählten die mir allen ernstes, meine Antenne sei zu stark, ich solle einen Dämpfer kaufen ... und so kam ich zu Magenta-TV, vom Regen in die Trauffe! Ich will nur (!) vernünftig Fernseh gucken, verlang ich zu viel?! Dieses ganze Theater nur, weil die Sender geldgierig sind, HD wollt kein Mensch. Früher hat man nen Fernseher hingestellt angemacht, lief (und wenns mit Schneesturm war) heut muß man Raketentechnik studiert haben, wärend die einem dann noch das Cape Canaverell sabotieren! (siehe PUP´s) Und dann fehlt nur noch ein Support, zu dem man über 20 fehlgeschlagene Formulare entlich mal durch kommt, der auf bockig macht "Sie reden mir nicht nett genug, ich vermiss den frischen Pflaumenkuchen" ... moargh!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Gelöschter Nutzer @erEineIstDa
ich hab das alles doch zig mal durch. Dann wird das Feld rot und es erscheint, dies ist keine gültige Vertragstelefonnummer. Ich hab an den Support alles was hier auch steht über das Formular "Neukunde/ Vertrag" an die Telekom geschrieben, die haben sogar meine Handynummer, da ruft blos keiner an. Eine gewisse Frau V. T. hat mir ihren copy/ paste Text zum besten gereicht, das wars. Erneut gefragt nach meiner Kundennummer sowie offene Fragen, keine Antwort. Das war am 25.01.2019.

 

Und nein, ich habe auch keine Bestätigung erhalten und nein, ich schreibe hier nicht öffentlich meine PayPal-Daten samt Girokontonummer! Das steht alles für Sachbearbeiter der Telekom in meinem Profil des LoggInaccounts zu Magenta-TV drin, samt meiner Adresse.

 

Und jetzt wollns genug sein lassen. Ich mach von allen Korrespondenzen, einschließlich hier im Forum Ausdrucke und schick das per Einschreiben und Rückschein als "Vorstandsbeschwerde" an die Telekom in Bonn. Ich hab die Nase voll wie Oma in Ice Age.

 

@Marcel M.
Bitte das Thema schließen, damit mein e-Mailfach nicht zugemüllt wird mit Passagen "ich wolle mir nicht helfen lassen" ect. Ich kann mir Kundendaten nicht aus den Rippen schneiden.

 

____

Mitarbeitername editiert / Marcel M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dir fehlt die Enter Taste.

Du bist hier in einem Forum wo überwiegend andere Kunden helfen.

Wo wir dir helfen können konnte ich deinen romanartigen Ausführungen nicht entnehmen.

Ich kann dir höchstens raten, bei künftigen konkreten Problemen schneller auf den Punkt zu kommen.

Gelöschter Nutzer

Bei solch einem Wirrwarr ist es kein Wunder, daß der Support überfordert ist.

Beim Lesen dieses Beitrags kriegt man ja Migräne...

Gelöschter Nutzer

Hallo @Kunde765,

Ich verstehe nur Bahnhof !

Freenet, Mobilcom, Antenne, Grafikkarte, kein Kunde der Telekom, DirectX11, Mordgelüste und plumpes Auftreten.

 

So nun schauen wir, was dieser Mix uns als (Buchstaben-)Suppe auswirft.

Nix brauchbares um helfen zu können.


@Kunde765  schrieb:

....
Dann kriege ich ständig über die Magenta-TV-Browserupdates zwei Stück PUP (Potenziell unerwünschtes Programm) also Viren auf mein System, 


Mal abgesehen das ich wie alle anderen die dir geantwortet haben nicht schlau werde aus dem was du geschrieben hast,

PUP sind keine Viren: http://de.lmgtfy.com/?q=Potenziell+unerw%C3%BCnschtes+Programm

Danke der Mühe. Wenn Ich bei einem Unternehmen so, sagen wir mal 10 oder 20 Jahre Kunde sein soll, nun, dann erwarte ich zumindest das alles funktioniert.

 

1. Warum keine Kundennummer, wenn doch dees Formular eine verlangt

 

2. Warum Aktualisierungen in DirekX11 der Grafikkarte, deren Technologie gar nicht gebraucht wird bei zweidimensionalem Fernsehbild

 

3. Warum 2 Stück PUP laut Adwarecleaner Malwarebytes

 

4. ... und generell die Frage an andere Kunden, ob die auch so Probleme haben (scheinbatr nicht, denn wenn die "Entertaste" wichtiger ist als mein Anliegen, gehe ich davon aus das diese nicht mal die PUP´s auf ihrem PC bemerkt haben und denen es auch egal ist, ob ihr DirektX mal eben geschrottet wird. Nur, ich hab hier keinen Office-PC stehen von Oppa, der da dran einmal im Monat einen Brief schreibt, sondern ein 4 Terrabyte schweres System, wo ein Haufen Arbeit drin steckt!

 

und schlußendlich:

 

5. Magenta-TV ist dann wohl auch nicht das richtige für mich. DVB-T2 nur Ärger, Streaming Internet nur Ärger ... und ich bin der "plumpe" alles klar. Mir fehlt nur noch: ich sei geistesgestört. Entschuldigen Sie, das ich schilderte. Ich hab noch nicht mal gefragt, denn das Kunden mir keine Kundennummer geben können ist mir selbst klar.

 

Ich habe lediglich gefragt, ob es anderen Kunden auch so geht, aber da kann ich auch auf´s Land gehen, mich vor einem Koppelzaun stellen und dort die antrottenden Schafe fragen (Möhhh!)

 

Danke für nichts, bitte vielmals um Entschuldigung (ich leb unter irren und Verrückten!)

Gelöschter Nutzer

@Kunde765 

 

Und da die User hier sich ungern als "Schafe, Irre u. Verrückte" bezeichnen lassen, habe ich mal

vorsichtshalber den "Schäfer" (Moderator) informiert.

 

Beleidigungen werden nicht geduldet.

Ergänzung:
Ich habe ein Badges verdient für meine erste Antwort - na das ist ja auch "wichtig", andere Sorgen hat man nicht als "Schiggimiggi". Und dafür krieg ich Post ins e-Mailfach. Genau das ist es aber, wenn eine Klintel damit "versorgt" wird, derer Antworten man hier sich fragen muß, wo man "gelandet" ist, dann verwundert mich das nicht.

Ich bedaure, aber das entspricht nicht meinem intellektuellen Anspruch. Da bin ich ja nach erlittenen Schlaganfall noch fitter im Kopf.


Zwecks Moderation: tun Sie das bitte! Ich kopier es zwecks Beschwerde an den Vorstand der Telekom!

Gelöschter Nutzer

@Kunde765 

 

Ist bereits passiert - damit das hier nicht weiter eskaliert.

 

Leider geschieht es sehr oft, dass das eigentliche Thema - die Lösung eines Problems-  in

bis zu 50 Antworten und mehr "mündet" in Verbindung mit "Schlagabtausch" und Zuweisung

von gegenseitigen Argumenten...

 

Damit wird der eigentliche Zweck dieser Community  - ratsuchenden Usern zu helfen -

völlig ad absurdum geführt...Wütend

 

Nur so nebenbei:

 

Alle User dürfen hier kommentieren - und wenn deren Tonart nicht "konveniert", braucht man

andere User dennoch nicht als "Schafe, Irre u. Verrückte" zu dequalifizieren.

 

 

Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

die Meldung hat mich erreicht und ich bitte alle Beteiligten um einen etwas sanfteren Tonfall.
Die "Veteranen" dürfen ruhig einen etwas wärmeren Empfang bereiten, so macht man es neuen Usern nicht wirklich leicht.

Auf der anderen Seite bitte ich @Kunde765 explizit darum, Aussagen dieser Art zu unterlassen.
Diskutieren gerne, Erfahrungen austauschen ebenso - doch bitte auf einer sachlichen Ebene und ohne Titulierungen, die einfach nicht deplatziert sind.
Danke.

Viele Grüße
Marcel M.

Gelöschter Nutzer

@Kunde765  schrieb:

 

1. Warum keine Kundennummer, wenn doch dees Formular eine verlangt

 

2. Warum Aktualisierungen in DirekX11 der Grafikkarte, deren Technologie gar nicht gebraucht wird bei zweidimensionalem Fernsehbild

 


Naja, der Treiber ist auch für Bild und Ton wichtig.

 


DirectX 11 (oder DX11) ist eine Reihe von Microsoft-Treibern, die verbesserte Leistung in den Bereichen Bild und Audio bieten. Seine Hauptfunktion ermöglicht Nutzern die Ausführung von Spielen mit exzellentem Stand der Technik in Videospielen.

 

Gelöschter Nutzer

@Kunde765 

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

 

Sonst kann dir das Team auch nicht helfen.

@Marcel M.
Vielen Dank!

Ich habe eine Fülle von Problemen angesprochen, derer zum einen die Fragestellung ist, ob das alles "not tut" zum anderen Verantwortlichen ein Feedback geben, des Kunden, den man am Büroschreibtisch nicht sieht und aufgebracht ist ohne Ende.

Ich strukturiere das mal, in "vor Magenta-TV" und "mit Magenta-TV"

 

Vor Magenta-TV:

 

Deshalb führte ich im Startpost aus, (daher auch die Erwähnung der DVB-T2-Technologie), des ganzen Vorlaufes seit Jahren (!), will ich betonen. Einst terrestrisch gestützt hatte ich, bis das Fernsehen umgewandelt wurde zum Bezahlfernsehn (Umstellung von DVB-T1 zu DVB-T2, angeblich, weil Kunden sehnsüchtig nach HD warteten, ich nicht!) beste und feinste Technik, Hybridtuner, eine der stärksten am Markt verfügbaren Antennentechnik mit Filter gegen Störfrequenzen wie Mobilfunk ... alles lief bestens, dann wurds mir mutwillig alles kaputt gemacht, was ich mir teuer vom Munde abgespart hatte, vernünftige Technik zu haben!

Ich bezahlte monatlich 5,75 Euro an damals Freenet und hatte, wenn es hoch kam einen Tag pro Woche Fernsehn, die restliche Zeit "Signal verloren" und "ha ... kst ... werd ... ommen ... wst ... ekl ... " (so hab ich Fernseh geguckt!)

 

Völlig verzweifelt rief ich mach über zwei Jahren Schriftwechsel mit dem Freenet-Support im Sinne: der Endverbraucher läßt das Wasser noch anbrennen beim Kaffeekochen dann die Telekom an, ich wolle da von Freenet nur noch weg. Ich kroch nervlich auf dem Zahnfleisch! "Hier bei uns läuft alles, machen Sie sich keine Sorgen" ...

 

Fernsehn schauen, stimmt auch, das funktioniert, wären da nicht ständig die Updates, die längst drauf sind, welche auch immer zu den unmöglichsten Zeiten kommen, alles blockieren und gar nicht gebraucht werden, weil die ja da sind! Nein, man muß alles abschalten um das Schwarzbild los zu kriegen, sich anmelden, dann lädt er und lädt und lädt immer noch (neben her rieselt die Doku vorbei) ... das eine ...

 

Dann diese PUP´s, ständig auch nur im Internetexplorer (den nutz ich gar nicht, sondern extra nur für Magenta-TV den "Google Chrome" und den nur (!) zum Fernseh gucken, für nichts anderes)

 

Dann hinzu die ständigen Eingriffe ins DirektX und ich such hinterher die Fehler, wie so meine Spiele nicht mehr laufen, sich die d11x.dll (oder wie die heißt)erhängt. Weil da drin keiner herum zu wühlen hat, das sind alles Programme, die von einander abhängen, das ist Domino spielen mit meinem System, was die Telekom da macht! @EinelstDa vielen Dank (aber alle 2 Tage? 07.02. und dann noch mal versuchend am 09.02. wo ich das verweigert hab? Einmal genügt, da muß man nicht laufend rein, das ist alles sehr empfindlich. Allein zu Jahreswechsel 2018 zu 2019 wurd die DirextX-Bibliothek 5 mal von der Telekom überschrieben, im Janur dann war ne Zeit lang ruhe, jetzt schon wieder, das ist doch kein Spielzeug hier!)

 

Mittlerweile ist der IE der ganzen PUP´s kaputt gegniedelt, der erhängt sich jetzt ständig, mit System neu aufsetzen "iss nich" denn das ist nicht in 3 Stunden gemacht, sondern bei 4 Terrabyte (2 Terrabyte Installationen! plus Datenbestand!) da sitz ich ungelogen (!) bei 16 Stunden Installationsarbeit 37 Tage dran! Und ich hab kein anderes Gerät, also kein Fernsehn, kein Video, kein Radio, kein gar nichts. (können Sie folgen, was ich für einen Hals hab? Als Rentner! Ich hab nichts anderes im Leben! Ich geh nur vor die Türe, wenn ich wirklich muß!)

 

Ich bin sehr korrekt in meiner Kontenführung, muß mit sehr wenig Geld auskommen aber die Telekom verschleppt die Abbuchung, ich muß ständig im Kopf haben, was ich wem "schulde", das bringt meine ganze Buchführung durcheinander, denn das erste was ich mache, ist Rechnungen bezahlen und von dem was übrig bleibt, kauf ich mein Brot! Jetzt reservier ich in vager Schätzung je Monat 10 Euro (da sind mindestens ein Euro zu viel, für einen Euro krieg ich ein Brot, muß es aber zurück stellen)! Und keiner sagt mir was, krieg nicht mal eine Kundennummer, das ärgert mich! Bei mir gibts keine "geplatzten Schecks" ich bin für meine Verträge verantwortlich!! Ich möchte einfach nur den Zustand haben, Fernseh gucken zu können, "die" buchen reibungslos ab, das ich mich darum nicht ständig kümmern muß "ist das bezahlt?", denn ich möchte hier nicht irgentwann einen Gerichtsvollzieher in der "Hütte" haben, ich bin ein anständiger Bürger!

 

Und hier, mal erklärend, ich komme mit PC beruflich halbwegs vom Fach als Bürokaufmann (wenn auch wegen Schlaganfall nicht mehr überall im Kopf das Licht brennt), hab PCs gebaut, Kunden-PCs bei Störungen repariert, nutze den PC exzessiv, ich weiß etliches mehr als der unbedarfte Hausmeister, der an seinem Office-PC Fernseh gucken will! Wenn ich schon derart Probleme hab, was soll denn erst so ein Kunde sagen? Und mit allem steht man alleine da und schimpft man, ist man ein böser Mensch, statt zu erkennen, aus Rückmeldungen Rückschlüsse zu ziehen, das Angebot für den Endnutzer zu verbessern.

 

Support-Eingabe, als Antwort kriegt man ein vorgefertigten Text im Sinne "heut lernen wir, wie man einen PC einschaltet" und das wars. Sage wer dann: "darum gehts doch gar nicht" kommt keine Antwort mehr, das ist der Support. Und wie zum Hohn steht dann in der automatisch generierten e-Mail (die man als Versandbestätigung erhält) sinngemäß: nutzen Sie die richtigen Themenknoten. Nur dort wollen die Formulare alle eine Kundennummer haben, die man gar nicht kriegt. Und erreicht man einen Support, geht der gar nicht auf die Frage nach einer Kundennummer ein, sondern ist an seinem copy/ paste völlig ausgelastet, mehr kann der nicht, wie mir scheint!

Es wundert aber auch nicht, wenn die Telekom-Technik wie an dieser Webseite schon mangelhaft ist: ich schreib in Absätzen gegliedert auf Wordpad vor, und alles wird beim Einfügen zusammen geklatscht. Und damit muß dann ein Supporter arbeiten, dem sein PC wird nicht besser arbeiten, wie die Webseite hier.

 

Um 12:36 Uhr habe ich das Thema erstellt, wir haben es jetzt 16:50 Uhr, nichts anderes gemacht, mich nur dran aufgeregt. Ich müßte eigentlich Stundenlohn kriegen, weil mir das Lebenszeit stiehlt, statt gleich "hinzuschmeißen" was anderes zu suchen. Und am Abend geh ich dann mit Herzklabüstern ins Bett und hoffe, nächsten Tag noch aufzuwachen. Das kanns doch nicht sein! Ich will nur Fernseh gucken, ich trau mich schon gar nicht, Milch kaufen zu gehn, ahnend des Parkours.

@Gelöschter Nutzer

Betrefflich Ihres Links, Daten im Profil:
Ich schreibe gebetsmühlenartig, ich habe keine Kundennummer (weshalb ich ja auch keine Formulare aufkrieg) , jetzt wollen Sie das ich eine Kundennummer angebe ... "ich bin ruhig, ich bin ruhig. Ich bin mir sicher, das es eine harmlose dafür Erklärung gibt, ich werde der Sache ruhig auf den Grund gehen, in aller Vernunft!" - Al Bundy als er seine Haustür aus der Angel reißt)

Ich habe auch keine Telefonnummer mit Telekom, mein Provider ist "1&1" ich habe lediglich den Mobil-Online-Zugang zu Magenta-TV gebucht.

... ich weiß nicht, was ich im Leben verbrochen hab ...

Gelöschter Nutzer

@Kunde765 


@Kunde765  schrieb:

@Gelöschter Nutzer

Betrefflich Ihres Links, Daten im Profil:
Ich schreibe gebetsmühlenartig, ich habe keine Kundennummer (weshalb ich ja auch keine Formulare aufkrieg) , jetzt wollen Sie das ich eine Kundennummer angebe ... "ich bin ruhig, ich bin ruhig. Ich bin mir sicher, das es eine harmlose dafür Erklärung gibt, ich werde der Sache ruhig auf den Grund gehen, in aller Vernunft!" - Al Bundy als er seine Haustür aus der Angel reißt)

Ich habe auch keine Telefonnummer mit Telekom, mein Provider ist "1&1" ich habe lediglich den Mobil-Online-Zugang zu Magenta-TV gebucht.

... ich weiß nicht, was ich im Leben verbrochen hab ...


Wenn Sie keine Hilfe wollen, dann tragen Sie auch keine Telefonnummer ein. Dabei ist es egal, bei welchem Anbieter sie sind!

Denn das @Telekom-hilft-Team, könnte ja sie anrufen und so ihnen helfen wollen.

 

Dann können sie ruhig weiter schimpfen, nur so wird es nix, wenn sie keine Hilfe wollen.

 

Und Sie haben auch keine Bestätigungsmail erhalten für das Abo?

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Das Team hier, kann Sie bestimmt auch über Ihre Zahlungsmethode ermitteln. (Vermutung von mir)

 

Und lesen Sie bitte den Beitrag von @Marcel M. mal durch, es betrifft auch Sie.

Lösung

@Gelöschter Nutzer @erEineIstDa
ich hab das alles doch zig mal durch. Dann wird das Feld rot und es erscheint, dies ist keine gültige Vertragstelefonnummer. Ich hab an den Support alles was hier auch steht über das Formular "Neukunde/ Vertrag" an die Telekom geschrieben, die haben sogar meine Handynummer, da ruft blos keiner an. Eine gewisse Frau V. T. hat mir ihren copy/ paste Text zum besten gereicht, das wars. Erneut gefragt nach meiner Kundennummer sowie offene Fragen, keine Antwort. Das war am 25.01.2019.

 

Und nein, ich habe auch keine Bestätigung erhalten und nein, ich schreibe hier nicht öffentlich meine PayPal-Daten samt Girokontonummer! Das steht alles für Sachbearbeiter der Telekom in meinem Profil des LoggInaccounts zu Magenta-TV drin, samt meiner Adresse.

 

Und jetzt wollns genug sein lassen. Ich mach von allen Korrespondenzen, einschließlich hier im Forum Ausdrucke und schick das per Einschreiben und Rückschein als "Vorstandsbeschwerde" an die Telekom in Bonn. Ich hab die Nase voll wie Oma in Ice Age.

 

@Marcel M.
Bitte das Thema schließen, damit mein e-Mailfach nicht zugemüllt wird mit Passagen "ich wolle mir nicht helfen lassen" ect. Ich kann mir Kundendaten nicht aus den Rippen schneiden.

 

____

Mitarbeitername editiert / Marcel M.

@Kunde765, die Kundennummer ist zehnstellig und ohne Leerzeichen in sein Feld einzutragen. Wenn Du das nicht machst, bist Du hier leider nur als "irgendein Forist" identifizierbar. Das hat Datenschutzgründe. Übrigens können nur @Marcel M.  und seine Kollegen Teamies die Daten lesen.

 

Trage sicherheitshalber eine Mobilfunknummer in das Feld "Rückrufnummer" ein.

Gelöschter Nutzer

@Kunde765  schrieb:

@Gelöschter Nutzer @erEineIstDa
ich hab das alles doch zig mal durch. Dann wird das Feld rot und es erscheint, dies ist keine gültige Vertragstelefonnummer.


Unbenannt.PNG

@Kunde765, es geht auch ohne Telekom-Nummer.

Und selbst ich, habe keine Kundennummer im Profil hinterlegt!

Ich sag ja, man will keine Hilfe.

 


@Kunde765  schrieb:

 

 

Und nein, ich habe auch keine Bestätigung erhalten und nein, ich schreibe hier nicht öffentlich meine PayPal-Daten samt Girokontonummer! Das steht alles für Sachbearbeiter der Telekom in meinem Profil des LoggInaccounts zu Magenta-TV drin, samt meiner Adresse.

 


Das soll und darf auch nicht öffentlich sichtbar sein !!!

@Gelöschter Nutzer, @sg-flinux , @Marcel M. , @rainer1809 , @Lois17 , @CyberSW 

 

Kunde 765  schrieb:

 

"Bitte das Thema schließen, damit mein e-Mailfach nicht zugemüllt wird mit Passagen "ich wolle mir nicht helfen lassen" ect. Ich kann mir Kundendaten nicht aus den Rippen schneiden."

 

Ich werde das Thema als "gelöst" markieren - damit sich auch der Vorstand der Telekom damit beschäftigen kann.

 

Nachtrag: In der letzten Antwort von Kunde 765 wird der volle Vor- und Zuname einer Telekom-Mitarbeiterin

                genannt, dieser sollte von @Marcel M.  oder einem der CGs editiert werden...

 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Kunde765  schrieb:

 

1. Warum keine Kundennummer, wenn doch dees Formular eine verlangt

 

2. Warum Aktualisierungen in DirekX11 der Grafikkarte, deren Technologie gar nicht gebraucht wird bei zweidimensionalem Fernsehbild

 


Naja, der Treiber ist auch für Bild und Ton wichtig.

 


DirectX 11 (oder DX11) ist eine Reihe von Microsoft-Treibern, die verbesserte Leistung in den Bereichen Bild und Audio bieten. Seine Hauptfunktion ermöglicht Nutzern die Ausführung von Spielen mit exzellentem Stand der Technik in Videospielen.


Genau genommen ist DirectX kein Treiber, sondern eine Laufzeitumgebung die bereits seit Windows 95 existent ist und aufgrund immer höherer Hardwareanforderungen aktualisiert werden muß.

Hat also nur indirekt was mit dem Produkt "Magenta TV" zu tun.