Kabelverzweiger (KVz)

Gelöst

In Halle (Saale) gibt rechts neben der DIV in der Beesener Straße 29 einen offen stehenden KVz, der noch beschaltet zu sein scheint.

Da die Abdeckung in den Farben des lokalen Fußballvereins gesprayt ist und auf dem Fußweg in unmittelbarer Nähe zum Stadion steht, ist am Wochenende mit Folgeschäden zu rechnen

IMG_7487.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @T+J Schneider,

vielen Dank für Ihre Nachricht! Ich habe die zuständigen Kollegen informiert. Zwinkernd

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @T+J Schneider,

 

danke für deine Meldung, ich habe das Thema eskaliert.

 

VG Gurke

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @T+J Schneider,

vielen Dank für Ihre Nachricht! Ich habe die zuständigen Kollegen informiert. Zwinkernd

Grüße
Alexander M.
Gelöschter Nutzer

Wenn ich sowas gesehen hätte, würde ich ein paar blaue Säcke nehmen, an den Seiten

aufschneiden, den ollen Kasten damit einwickeln und mit Paketband etwas fixieren.

Dann kommt wenigstens keine Feuchtigkeit hinein.

Der Techniker sollte allerdings ein Cuttermesser oder eine Schere auf Tasche haben. Zwinkernd

Am End findet der TTechniker den KV vor lauter Mülltüten nicht! Nee, nee - ist ja gerade trocken draußen. Zwinkernd


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Wenn ich sowas gesehen hätte, würde ich ein paar blaue Säcke nehmen, an den Seiten

aufschneiden, den ollen Kasten damit einwickeln und mit Paketband etwas fixieren.

 


Hätte ich auch gemacht, und dann meine Arbeitszeit mit Telekom-Stundensätzen zuzüglich Material-Kosten der Telekom in Rechnung gestellt.

Was meinst du, wie lange es gedauert hätte, bis die Telekom gezahlt hätte ?