Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
hallo, ich habe vor ein paar tagen meinen neuen speedport smart 3 von der telekom zugeschickt bekommen.
internet ist ok, komme überall ins internet, nur ich komme nicht mehr auf die Homepage von der telekom und auch nicht mehr in den
kundencenter.woran kann das liegen.wie gesagt w-lan funktioniert.
280
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
421
0
4
vor 5 Jahren
183
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
@armageddon68
Die wichtigsten Infos fehlen.
- Fehlermeldungen beim Aufruf der genannen Seiten
- Verwendeter Browser u. dessen Version
- verwendetes Endgerät u. dessen Betriebssystemversion
2
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo,
da gibt es noch einen ähnlichen Eintrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Der-Server-unter-www-telekom-de-braucht-zu-lange-um-eine-Antwort/m-p/4410741/highlight/false#M1201855
Vielleicht sind die Probleme ja verwandt.
Grüße,
Coole Katze
0
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Es sind inzwischen ja schon ein paar Tage vergangen. Funktioniert der Seitenaufruf unserer Seite inzwischen wieder bei Ihnen?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0