Sport- Thread

Gelöschter Nutzer

 Moin Überglücklich 

 

wenn nichts dagegen spricht, können wir uns hier (neben der Plauderecke) über diverse Sportarten auslassen Zwinkernd.

 

Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)

 

Mehr Infos

 

> Fr, 27.07.    3. LIGA

> Fr, 02.08.    2. LIGA

> Fr, 17.08.    DFB- Pokal

> Do, 23.08.   HANDBALL- BuLi Herren 

> Fr, 24.08.    BUNDESLIGA

> Fr, 14.09.   DEL (Eishockey)

> Sa, 15.09.   Frauen- BUNDESLIGA

> Di, 18.09.    CL (Gruppenphase)

> Do, 20.09.   EL (Gruppenphase)

> Do, 28.09.   BBL

 

Liebe @Marlise,

 

nicht traurig sein Zwinkernd.

Der VFB hat während der Saison nicht die Leistung erbracht, die eine Zugehörigkeit zur Bundesliga erlaubt. Sicher, ein Abstieg ist nicht schön, aber eine weitere Chance zum Umbau, um künftig wieder auf Dauer erstklassig spielen zu dürfen. 

Ich wünsche dem Traditionsclub VFB Stuttgart "Alles Gute" und bin mir sicher, dass es im Laufe der nächsten Jahre wieder Erstligaspiele in Stuttgart geben wird.

Lieber @Gelöschter Nutzer ,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Liebe @Marlise,

 

nicht traurig sein Zwinkernd.

 

Ich wünsche dem Traditionsclub VFB Stuttgart "Alles Gute" und bin mir sicher, dass es im Laufe der nächsten Jahre wieder Erstligaspiele in Stuttgart geben wird.


Danke, danke, danke lieber Stephan. Ich gebe gern den  Trost von jemandem wie Dir, der Werderaner ist und auf Helgoland lebt (und eine süße Smilla hat) an meine Mitleider weiter.

 

Liebe Grüße

Marlise

Vielleicht habt Ihr irgendwann mal Lust und Zeit den

 Abstiegsthread des VfB durchzulesen.

 

Viele Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

Auch DAZN ist bei der Frauen Fußball- WM dabei Zwinkernd

 

Mehr Infos
DAZN sichert sich 26 Livespiele der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Frankreich 2019™ für Deutschland als Sublizenznehmer von ARD/ZDF
DAZN zeigt in der Gruppenphase und bei den Achtelfinals pro Spieltag jeweils ein Spiel live – ab dem Viertelfinale zeigt DAZN alle Spiele
Alle Spiele der deutschen Frauen-Nationalmannschaft live auf DAZN
DAZN bietet die Highlights aller Spiele auf Abruf
München/Berlin | 28. Mai 2019 – Am 07. Juni beginnt in Frankreich die 8. FIFA Frauen-Weltmeisterschaft™. Insgesamt kämpfen 24 Teams um den Titel. Der Livesport Broadcaster DAZN hat von der SportA, der Sportrechte-Agentur von ARD und ZDF, Übertragungsrechte an der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2019™ erworben und überträgt insgesamt 26 Spiele live in Deutschland. Zudem dürfen sich Fans auf Highlight-Clips aller 52 Spiele freuen.

In der Gruppenphase & den Achtelfinals ein Live-Spiel pro Spieltag – alle Spiele ab dem Viertelfinale
Bereits zum zweiten Mal nehmen insgesamt 24 Mannschaften an der Endrunde teil. Das Rechtepaket von DAZN umfasst in der Gruppenphase ein Spiel pro Spieltag. Gleiches gilt für die Achtelfinalpartien (22. Juni – 25. Juni) wobei DAZN jeweils die freie Spielauswahl hat. So soll gewährleistet werden, dass neben den Spielen der deutschen Frauen-Nationalmannschaft auch die Teams aus dem erweiterten Favoritenkreis gezeigt werden. Ab den Viertelfinalspielen (27. Juni – 29. Juni) überträgt DAZN alle Spiele live – inklusive dem Spiel um Platz 3 (06. Juli) und dem Finale (07.Juli).

Thomas de Buhr, Executive Vice President DAZN DACH sagt: „Die diesjährige Frauen-Weltmeisterschaft in Frankreich wird mit Spannung erwartet und wir sind stolz, vor allem die Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei diesem sportlichen Großereignis mitbegleiten zu dürfen. Das Turnier ist ein weiteres Highlight unseres Sommerangebots für Fans des internationalen Spitzenfußballs und ich drücke dem deutschen Team fest die Daumen, dass nach der Goldmedaille in Rio 2016 nun der nächsten Titel folgt.“

Auftaktspiel Frankreich-Südkorea 07.06.2019 – Deutschland zuerst gegen China
Frankreich bestreitet traditionell als Gastgeber das Eröffnungsspiel und trifft am 07. Juni in Paris auf Südkorea. Die deutsche Nationalmannschaft steigt bereits am zweiten Spieltag in Rennes gegen China in das Turnier ein. Als weitere Gegner erwarten das deutsche Team in der Gruppenphase die Mannschaften aus Spanien und Südafrika. Im Rahmen der Kadernominierung sagte Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg gegenüber DAZN: „Es wird eine sehr spannende, sehr enge Weltmeisterschaft mit vielleicht dem ein oder anderen Überraschungsspiel in der K.o.-Phase.“ Das Spiel um Platz 3 findet am 06. Juli in Nizza statt, das Finale am 7. Juli in Lyon.

Jan Platte als Kommentator ab der K.o.-Phase – Highlights von allen Spielen live auf DAZN
Ab der K.o.-Phase wird Jan Platte Spiele der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2019™ auf DAZN kommentieren. Nur ein paar Wochen nachdem er das UEFA Champions League Finale der Männer am Mikrofon begleitet hat. Neben den ausgewählten Live-Spielen stehen zusätzlich die Highlight-Clips aller 52 Spiele kurz nach Spielende auf der Plattform auf Abruf bereit.

 

Bis 2022 ist die MLS bei DAZN exclusiv zu sehen Zwinkernd

 

mls.jpg 

Das wird tatsächlich noch spannend Lachend

 

ing.jpg

 

Glückwunsch an Wehen Wiesbaden zum Aufstieg in die Zweite Liga Lachend

 

ing2.jpg

Lieber @Gelöschter Nutzer ,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Das wird tatsächlich noch spannend Lachend

 

ing.jpg


Ingolstadt war mal erstklassig. Wehen steigt auf.

 

Lieber Stephan, wir wollten Dir eigentlich gestern ein Foto von uns schicken und so für Deine tröstenden Worte danken.

 

Wir hatten uns schon aufgestellt, soweit dies mit einer am Boden zerstörten Gruppe ging, da fiel uns ein, dass dies eventuell auch Personen sehen, die dem einen oder anderen oder uns allen nicht so hold gesinnt sind. Aber wir haben Dich in unseren Herzen.

 

Einige waren erstaunt, dass es auf der ThC überhaupt solche Botschaften geben kann. Möglich, dass ich Interesse an der ThC und an Helgoland weckte.

 

Viele Grüße

Marlise

 

 

Gelöschter Nutzer

Liebe @Marlise,

 

Zuwachs in der ThC ist immer gut und auf Helgoland ist jeder Besucher das ganze Jahr über herzlich willkommen (zumindest bei uns auf dem Oberland) Lachend.

Solltest du Fragen zu Helgoland oder sonstigem haben, mich kannst du auch via PN erreichen Zwinkernd

EL - Finale heute (Mi, 29.5.19): Chelsea London vs. Arsenal London (Anpfiff: 21:00h) Überglücklich

 

Live

dazn eurol.jpg

rtl uhd.jpg

nitro.jpg

 

 

 

EL- Finale > möge die bessere Mannschaft gewinnen Lachend

 

che.jpg

Ausgeglichenes Spiel in der ersten Habzeit (0:0), aber mit Beginn der zweiten Halbzeit ist Chelsea drückend überlegen (übrigens, M. Özil spielt bei Arsenal auch mit > man sucht ihn nach 79 Minuten immer noch DoofZwinkernd

 

che2.jpg

 

Glückwunsch an Chelsea London zum Sieger der Europa League 2018/ 19 Cocktail

 

che3.jpg

Das CL- Finale beginnt um 21h MESZ, die Vorberichte ab 19:30h (Sky) / 20:30h (DAZN) / Teleclub Zoom ab 19h Zwinkernd

 

totliv.jpg

 

LIVE ua. hier:

(Kommentatoren: Jan Platte & Per Mertesacker (DAZN) / Wolff- Cristoph Fuss (Sky) / Marcel Reif (Teleclub Zoom)

 

 

daznbild.jpg

sky sport uhd.jpg

teleclub.jpg

teleclub2.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Finale CL in Madrid: Tottenham vs Liverpool

 

Heute Morgen holte ich jemanden vom Flughafen ab. Er kam aus London und  berichtete, dass die Fluggäste ziemlich schnell über das Finale heute Abend sprachen.

 

Fast 80% waren für Liverpool/Kloppo, obwohl die Mehrheit der englischen Fluggäste aus dem Londoner Speckgürtel stammen. Sie mögen Jürgen Klopp.

 

 

Mehr Infos

Let's go JürgenLet's go Jürgen

Viele Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

Die Schweizer sind schon auf Sendung (19:14h) Fröhlich

 

bild 3.jpg

Sky- Ticket und die üblichen Probleme. Gehört einfach zu Sky dazu Überrascht

 

bild 5.jpg

Zwischen der 2. und 87. Minute "ein von der Taktik geprägtes Spiel", aber es sieht tatsächlich so aus, als das J. Klopp seine Mannschaft zum CL- Titel führt Zwinkernd

bild 6.jpg Glückwunsch an den FC Liverpool und seinen Trainer Jürgen Klopp zum Titelgewinn der Champions League 2018/ 19 ÜberglücklichCocktail

 

bild 7.jpgbild 8.jpg

Sir Juergen!

Marlise

 

Gelöschter Nutzer

bild 9.jpgbild 10.jpg

bild 11.jpgbild 12.jpg

mit Tränen in den Augen beim Interview

bild 13.jpg

Es geht munter weiter Überglücklich

 

Live bei DAZN

nat.jpg

Am So, 9.6.19 um 15:00h > Spiel um Platz 3 und um 20:45h > Finale Zwinkernd

 

Start der Frauen WM am Freitag, 7.6.19 um 21:00h bei ARD/ ZDF/ DAZN

https://www.google.com/search?q=frauen+wm+2019&rlz=1C1CHBF_deDE737DE737&oq=frauen+&aqs=chrome.2.69i5...

 

Copa America (14.6.19 - 7.7.19) und Gold Cup (16.6.19 - 8.7.19) Live bei DAZN Zwinkernd

Der Streamingdienst DAZN hat sein Rechte-Portfolio im Bereich Fußball mit der Copa America und dem Gold Cup aufgestockt. Das gab das Unternehmen am Freitag bekannt. Die Südamerikameisterschaft wird vom 15. Juni bis 7. Juli in Brasilien ausgetragen. Der Gold Cup, das Pendant für Nord- und Mittelamerika sowie die Karibikstaaten, findet fast zeitgleich statt (16. Juni bis 8. Juli).

 

Afrika- Cup (21.6.19 - 19.7.19) > noch kein TV Sender für Deutschland, möglicherweise DAZN

 

 

Freitag war ich in Dortmund unterwegs, und wo ich zurück ging zum Hauptbahnhof, da kommt der Manschaftsbus am Eingang Nord und da war die U19 von Dortmund. Die gingen auch zu Gleis 16 wie ich, aber die stiegen in den ICE  Zug Richtung München. Aber die Spielen heute in Aspach im Endspiel um die A Jugend Deutsche Meisterschaft gegen VFB Stuttgart. Wo ich die gesehen habe, da war ich echt froh das meine Bratwurst nicht hochgekommen ist als Schalker. Lachend 
@Gelöschter Nutzer  
Dann bin ich als Schalker heute für Stuttgart. Übrigens: Bei die 2 Manschaft die Abgestiegen sind aus der Regionaliga, da Spielt der Bene Koep aus Emmerich bei Kleve andere Rheinseite ca. 12km entfernt. Der hatte früher für Fc Kleve gespielt und ging von da aus nach Rw Essen und es ging weiter auch bei Waldhof Manheim über Steinbach und in der Winterpause nach Stuttgart. Der ist auch ein Wandervogel. Jetzt hat der da ein Vertrag bis 2021. Also, Spielt der in der Oberliga. Es sei denn, ein Verein ist bereit eine Ablöse von 100 tausend € zu bezahlen.

Mehr Infos

🤣

@dunikohler 
Da ging es ja gestern Abend heiß her. Im kurzer Zeit hatte die über 500.000Followern. Was die Spielern wohl gedacht haben. Lachend

 

Guten Morgen @cool Klever_1 ,

 


@cool Klever_1  schrieb:


Dann bin ich als Schalker heute für Stuttgart.


Tröstlich. Als VfB-Fan kann man jeden Zuspruch gebrauchen.

 

Es werden schon Stimmen laut, die ganze abgestiegene VfB Mannschaft gegen die U19 Spieler auszutauschen. Soviel ich weiß, gewannen die in Leipzig die Deutsche Meisterschaft.

 

Unsere 2. Mannschaft ist auch abgestiegen. Sie spielen jetzt in der Oberliga.

 

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag,

Marlise