Sport- Thread

vor 6 Jahren

Moin Überglücklich 

wenn nichts dagegen spricht, können wir uns hier (neben der Plauderecke) über diverse Sportarten auslassen Zwinkernd.

Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)

> Fr, 27.07.    3. LIGA

> Fr, 02.08.    2. LIGA

> Fr, 17.08.    DFB- Pokal

> Do, 23.08.   HANDBALL- BuLi Herren 

> Fr, 24.08.    BUNDESLIGA

> Fr, 14.09.   DEL (Eishockey)

> Sa, 15.09.   Frauen- BUNDESLIGA

> Di, 18.09.    CL (Gruppenphase)

> Do, 20.09.   EL (Gruppenphase)

> Do, 28.09.   BBL

111456

4647

• Community Guide

vor 6 Jahren

Hier entlang zum Thread "Dies und Das zur WM '18" --> Link

359

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Mister Burny  schrieb:

Gibt es eigentlich einen Grund, warum nicht alle Spiele live gezeigt werden?

Bestimmt, aber da bin auch ich überfragt Zwinkernd

• Community Guide

vor 6 Jahren

Ich hänge den WM 18 - Thread von der Pinn-Wand ab, da die schon sehr voll ist. Deshalb der Link zu dem Thread.

Das soll nun nicht als OK für den Sport-Thread gewertet werden. Darüber zu entscheiden, maße ich mir nicht an.

Ich sorge nur dafür, dass von vornherein eine gewisse Ordnung und Übersicht gewahrt bleiben kann. Und die Leute trotzdem noch zum WM-Thread finden.

@Gelöschter Nutzer

das ist, hoffe ich, in deinem Sinne. Nun muss das nur noch allgemeine Zustimmung finden.

1

Antwort

von

vor 6 Jahren

Liebe @Sherlocka,

@Sherlocka  schrieb:

[...]

Das soll nun nicht als OK für den Sport-Thread gewertet werden. Darüber zu entscheiden, maße ich mir nicht an.

[...]

An die EntscheiderInnen:

Bitte entscheidet für den Sportthread. Dann sind sowohl die Plauderecke als auch der Sportthread  übersichtlicher. Ich danke Euch schon mal im Voraus.

Viele Grüße

Marlise

• 5 Sterne Mitgestalterin

vor 6 Jahren

Lieber @Gelöschter Nutzer,

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

[...]

Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)

> Fr, 27.07.    3. LIGA ... usw.

[...]

Vergess die Handballer nicht.

Viele Grüße

Marlise

260

Antwort

von

vor 26 Tagen

• Community Guide

vor 6 Jahren

Erster Sieg im International Champions Cup.

Die Citizens haben zwar größtenteils mit einer B-Elf gespielt, trotzdem ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Manchester City 0 - 1 Borussia Dortmund

Tore: M. Götze (Elfmeter)

Andre Schürrle ist übrigens für Verhandlungen mit einem anderen Verein frei gestellt gewesen. Gerüchten nach, zieht es ihn wieder nach London, zu den Adlern: Crystal Palace

1209

Antwort

von

vor 4 Jahren

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 5 Jahren

Heute gehts in der BBL ab 15 Uhr für die Albatrosse im direkten Duell um Platz 1 gegen die Bayern!

738

Antwort

von

vor 4 Jahren

CL Achtelfinale, Rückspiel

Di, 16.3.   21:00h     ManC vs. Bor. M´gladbach          SKY Sport 2 und SKY Sport 1 (K)

Mi, 17.3.   21:00h     B. München vs. L. Rom               SKY Sport 2 uns SKY Sport 1 (K)

EL Achtelfinale, Rückspiel (ohne dt. Beteiligung)

Do, 18.3.     ab 18:55h     Goalzone          DAZN     

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 5 Jahren

⚠️🔜🏀Heute 20:30 Uhr 2. Halbfinal-Spiel Alba Berlin vs. Oldenburg🏀⚠️ 
    Das 1. Spiel wurde 92:63 gewonnen - also zuversichtlich für Spiel 2 -  bei dem (noch) Vorsprung.

Dank MagentaSport #dabei 😍

149

Antwort

von

vor 4 Jahren

Wer von euch nutzt den eurosport player und mit welcher Bildqualität? 

Ich nutze ihn für die schwedische und norwegische Liga. Über das Hauptprogramm Eurosport 1 HD werden ausgesuchte Spiele der norwegischen Liga live übertragen, der Rest läuft über den Player bei mir mit einer mittelmäßigen bis schwachen Qualität (auf allen Geräten. Da kann ich einstellen, was ich will). Hier bin ich für Tipps zum störungsfreien Empfang dankbar!

Die schwedische Liga dagegen läuft in einer sehr guten Qualität und einer Framerate von 1080x60 fps auf meiner Shield sowie über die App auf Samsung TV (Bildmaterial wird gesendet von Dplay).

vor 4 Jahren

43

Antwort

von

vor 4 Jahren

@ge.ru  schrieb:

@Thunder99  schrieb:

Xabia Alonso wird Trainer von Gladbach. 

Xabi Alonso wird nicht Trainer von Gladbach. Es gab zwar einen Kontakt auf beiden Seiten, aber eine Zusammenarbeit wird es nicht geben.

War mir eigentlich klar, warum soll ein Weltmeister dort anheuern. 

vor 4 Jahren

Ob das Länderspiel heute Abend gegen Island stattfinden wird, ist ungewiss. Ein Spieler ist Corona positiv getestet worden. Der Name des Spielers ist bisher nicht genannt worden.

Marlise

13

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Thunder99,

Japan können nur wenige Anbieter, aber Canada ist für viele Anbieter kein Problem (Surfshark VPN , Vypr VPN sind günstig und sehr gut). Beide können auch Servus TV Österreich für F1, Moto GP, ...

@Gelöschter Nutzer ich habe jetzt den norton VPN mal genommen. Funktioniert über servus TV F1 😁👍

vor 4 Jahren

Wie wär's mit Silvia Neid als Nachfolgerin für Jogi Löw? 

Es ist nichts Außergewöhliches, dass Männer Frauenmannschaften trainieren. Aber umgekehrt? Da hat der Machosport ein enormes Defizit. Mir fällt momentan keine Frau ein, die im Spitzensport, vor allen Dingen im Fußball,  einen Topjob  begleitet.

Sich in diesen Männerbünden, auch international,  durchzusetzen ist unmöglich.

Dabei müssten gerade Mädchen, die im Sport aktiv sind, eine Vertrauensperson haben. Ich selbst spielte als Mädchen Tennis und bekam irgendwann einen Trainer.  Als ich das erste Mal meine Regel bekam, war es für mich unmöglich, den Trainer darauf anzusprechen. Ich bat meine Mutter, mich zu entschuldigen. Das Thema Menstruation ist ja bis heute tabu. Für mich ein Rätsel. Außerdem war es mir sehr unangenehm, wenn er mich anfasste. Ich überlegte lange Zeit, wie ich den Cluboberen beibringe, dass ich kein Tennisass  werden will.

Marlise

104

Antwort

von

vor 4 Jahren

vor 4 Jahren

Nun soll diese Super League doch kommen.  

Ich frage mich, ob das mit der Zeit nicht doch langweilig wird.  

Marlise

8

Antwort

von

vor 4 Jahren

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Guide

in  

1543

12

5

Gelöst