Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sport- Thread
vor 6 Jahren
Moin
wenn nichts dagegen spricht, können wir uns hier (neben der Plauderecke) über diverse Sportarten auslassen .
Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)
> Fr, 27.07. 3. LIGA
> Fr, 02.08. 2. LIGA
> Fr, 17.08. DFB- Pokal
> Do, 23.08. HANDBALL- BuLi Herren
> Fr, 24.08. BUNDESLIGA
> Fr, 14.09. DEL (Eishockey)
> Sa, 15.09. Frauen- BUNDESLIGA
> Di, 18.09. CL (Gruppenphase)
> Do, 20.09. EL (Gruppenphase)
> Do, 28.09. BBL
111456
12
4647
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1543
12
5
23704
14
177
729
2
2
vor einem Jahr
99
0
2
Sherlocka
Community Guide
vor 6 Jahren
Hier entlang zum Thread "Dies und Das zur WM '18" --> Link
0
359
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Sherlocka
vor 5 Jahren
Bestimmt, aber da bin auch ich überfragt
1
Sherlocka
Community Guide
vor 6 Jahren
Ich hänge den WM 18 - Thread von der Pinn-Wand ab, da die schon sehr voll ist. Deshalb der Link zu dem Thread.
Das soll nun nicht als OK für den Sport-Thread gewertet werden. Darüber zu entscheiden, maße ich mir nicht an.
Ich sorge nur dafür, dass von vornherein eine gewisse Ordnung und Übersicht gewahrt bleiben kann. Und die Leute trotzdem noch zum WM-Thread finden.
@Gelöschter Nutzer
das ist, hoffe ich, in deinem Sinne. Nun muss das nur noch allgemeine Zustimmung finden.
4
1
Marlise
Antwort
von
Sherlocka
vor 6 Jahren
Liebe @Sherlocka,
An die EntscheiderInnen:
Bitte entscheidet für den Sportthread. Dann sind sowohl die Plauderecke als auch der Sportthread übersichtlicher. Ich danke Euch schon mal im Voraus.
Viele Grüße
Marlise
0
Marlise
5 Sterne Mitgestalterin
vor 6 Jahren
Lieber @Gelöschter Nutzer,
Vergess die Handballer nicht.
Viele Grüße
Marlise
10
260
dunikohler
Antwort
von
Marlise
vor 26 Tagen
Guten Abend , in der Vergabe der BuLi Rechte wird aktuell gepokert
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Sky-verliert-die-Bundesliga-Konferenz-an-DAZN-Ab-Saison-2025-26-von-DFL-neu-vergeben-article25400384.html
1
Mister Burny
Community Guide
vor 6 Jahren
Erster Sieg im International Champions Cup.
Die Citizens haben zwar größtenteils mit einer B-Elf gespielt, trotzdem ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Manchester City 0 - 1 Borussia Dortmund
Tore: M. Götze (Elfmeter)
Andre Schürrle ist übrigens für Verhandlungen mit einem anderen Verein frei gestellt gewesen. Gerüchten nach, zieht es ihn wieder nach London, zu den Adlern: Crystal Palace
4
1209
Marlise
Antwort
von
Mister Burny
vor 4 Jahren
Handball-WM: Ungarn vs Deutschland
Marlise
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Heute gehts in der BBL ab 15 Uhr für die Albatrosse im direkten Duell um Platz 1 gegen die Bayern!
6
738
Anonymous User
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
CL Achtelfinale, Rückspiel
Di, 16.3. 21:00h ManC vs. Bor. M´gladbach SKY Sport 2 und SKY Sport 1 (K)
Mi, 17.3. 21:00h B. München vs. L. Rom SKY Sport 2 uns SKY Sport 1 (K)
EL Achtelfinale, Rückspiel (ohne dt. Beteiligung)
Do, 18.3. ab 18:55h Goalzone DAZN
6
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
⚠️🔜🏀Heute 20:30 Uhr 2. Halbfinal-Spiel Alba Berlin vs. Oldenburg🏀⚠️
Das 1. Spiel wurde 92:63 gewonnen - also zuversichtlich für Spiel 2 - bei dem (noch) Vorsprung.
Dank MagentaSport #dabei 😍
8
149
Anonymous User
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Wer von euch nutzt den eurosport player und mit welcher Bildqualität?
Ich nutze ihn für die schwedische und norwegische Liga. Über das Hauptprogramm Eurosport 1 HD werden ausgesuchte Spiele der norwegischen Liga live übertragen, der Rest läuft über den Player bei mir mit einer mittelmäßigen bis schwachen Qualität (auf allen Geräten. Da kann ich einstellen, was ich will). Hier bin ich für Tipps zum störungsfreien Empfang dankbar!
Die schwedische Liga dagegen läuft in einer sehr guten Qualität und einer Framerate von 1080x60 fps auf meiner Shield sowie über die App auf Samsung TV (Bildmaterial wird gesendet von Dplay).
2
Marlise
5 Sterne Mitgestalterin
vor 4 Jahren
Lothar Matthaeus ist bereit!
Marlise
6
43
Thunder99
Antwort
von
Marlise
vor 4 Jahren
War mir eigentlich klar, warum soll ein Weltmeister dort anheuern.
3
Marlise
5 Sterne Mitgestalterin
vor 4 Jahren
Ob das Länderspiel heute Abend gegen Island stattfinden wird, ist ungewiss. Ein Spieler ist Corona positiv getestet worden. Der Name des Spielers ist bisher nicht genannt worden.
Marlise
6
13
Thunder99
Antwort
von
Marlise
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer ich habe jetzt den norton VPN mal genommen. Funktioniert über servus TV F1 😁👍
5
Marlise
5 Sterne Mitgestalterin
vor 4 Jahren
Wie wär's mit Silvia Neid als Nachfolgerin für Jogi Löw?
Es ist nichts Außergewöhliches, dass Männer Frauenmannschaften trainieren. Aber umgekehrt? Da hat der Machosport ein enormes Defizit. Mir fällt momentan keine Frau ein, die im Spitzensport, vor allen Dingen im Fußball, einen Topjob begleitet.
Sich in diesen Männerbünden, auch international, durchzusetzen ist unmöglich.
Dabei müssten gerade Mädchen, die im Sport aktiv sind, eine Vertrauensperson haben. Ich selbst spielte als Mädchen Tennis und bekam irgendwann einen Trainer. Als ich das erste Mal meine Regel bekam, war es für mich unmöglich, den Trainer darauf anzusprechen. Ich bat meine Mutter, mich zu entschuldigen. Das Thema Menstruation ist ja bis heute tabu. Für mich ein Rätsel. Außerdem war es mir sehr unangenehm, wenn er mich anfasste. Ich überlegte lange Zeit, wie ich den Cluboberen beibringe, dass ich kein Tennisass werden will.
Marlise
8
104
zimso
Antwort
von
Marlise
vor 4 Jahren
Das BBL-Pokal-Wochenende ist auch geplatzt:
https://www.albaberlin.de/news/details/top4-turnier-von-der-easycredit-bbl-abgesetzt/
5
Marlise
5 Sterne Mitgestalterin
vor 4 Jahren
Nun soll diese Super League doch kommen.
Ich frage mich, ob das mit der Zeit nicht doch langweilig wird.
Marlise
8
8
Anonymous User
Antwort
von
Marlise
vor 4 Jahren
@cool Klever_1 Hey auch mal etwas positives
https://schalke04.de/esports/lec-playoffs-top-4/
3