Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Dies und Das zur WM´18
vor 7 Jahren
Wollte folgendes als Vorschlag einstellen, habe die richtige Stelle nicht gefunden oder bin nicht berechtigt (?)
Die Fussball- WM naht unaufhörlich und bisher habe ich hier keinen Ort gefunden, in dem wir uns austauschen können.
Wer wird Weltmeister?
Ist Deutschland in Form und bereit zur Titelverteidigung?
Bedauern wir die Italiener und Niederländer?
....
565
0
424
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
493
2
2
888
0
1
152
0
5
175
0
2
Gelöst
195
0
9
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Sherlocka
vor 6 Jahren
Hinweis für die WM 18 Sportbegeisterten.
Ihr findet den Link zu dem Thread hier zunächst die nächste Zeit über den angepinnten Thread:
Sport-Thread
[ Community-Leben >> Sonstiges]
4
1
Mister Burny
Antwort
von
Sherlocka
vor 6 Jahren
Kroatien
0
Mister Burny
Community Guide
vor 7 Jahren
Nach der WM können wir ja den Thread zum generellen Fussball Thread umwandeln.
Ich bin irgendwie noch nicht in WM Stimmung, masn sieht generell auch bisher recht wenig Merchandise. Das kommt dann alles vermutlich wenige Tage vorher. Bisher höre ich nur - wie jede Woche - FUMS und GRÄTSCH, der WM Podcast.
Ich denke schon,dass Deutschland gute Chancen zur Titelverteidigung hat, obwohl Petersen gestern heimgeschickt wurde. #NILSLOVE
Ansonsten sehe ich die üblichen Verdächtigen weit vorne: Brasilien, Argentinien,Spanien, ...
Zum Thema Niederlande und Italien: Wer selbst im Freundschaftsspiel keinen Gewinner ermittelt, hat den Fussball nie geliebt.
2
62
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Mister Burny
vor 7 Jahren
Hatte ich letzte Woche schon (heimlich) prophezeit
2
Mikko
Community Guide
vor 7 Jahren
Nö, da die deutschen Fans ja anscheinend noch nicht einmal wissen, wie man Fußball schreibt 😄
1
2
Anonymous User
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
wichtig ist nur, dass auch Männer "multitaskingfähig" sind. Trinken, sabbeln, Fußball gucken > alles gleichzeitig
1
kws
in memoriam
vor 7 Jahren
Du bist ja bereits an der richtigen Stelle und hast Deinem Kind ja auch einen aufschlussreichen Namen gegeben.
Allerdings wird sich der Austausch zur WM dann erfahrungsgemäß auf Deinen neuen Thread und auf die gute alte Plauderecke verteilen. Ein richtiger Fan muss dann halt immer durch beides durch, um nichts zu verpassen.
VG kws
6
4
Gabriel__
Antwort
von
kws
vor 7 Jahren
Hallo Sherlocka,
> Ich pinn mal den Thread an, dass er leicht unter Sonstiges
> (CommunityLeben) gefunden werden kann für eine Weile.
Gute Idee. Ich hoffe sehr, daß damit die WM aus der Plauderecke rausgehalten wird.
Grüße
gabi
1
Anonymous
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
0
343
Gurke
Antwort
von
Anonymous
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
in dieser Zeit fließt aber noch viel Wasser den Rhein herunter.
Weltmeisterschaft in Katar beginnt am 21. November 2022 ...
VG Gurke
5
dunikohler
Community Guide
vor 7 Jahren
Kommentar zum Spiel D : M
https://m.bild.de/sport/fussball/bild-kommentar/auf-dem-platz-keine-weltmeister-gesehen-56035788.bildMobile.html
>>> Ich habe auf dem Platz keine Weltmeister gesehen = wohl wahr ..... <<<
2
6
Anonymous User
Antwort
von
dunikohler
vor 7 Jahren
Ich kann mich beim besten Willen nicht mit der ZDF- Kommentatorin Claudia Neumann anfreunden. Zum Glück habe ich noch die Auswahl zwischen ORF1 HD und SRF Sport HD über zattoo.ch bei bester Bildqualität auf meinem TV.
Habe mich für den Kommentator aus der Schweiz entschieden, der geht ordentlich ab
3