Tastenkombi *135# zur Anzeige der Rufnummer

vor 14 Jahren

Die Tastenkombination *135# zur Anzeige der Rufnummer funktioniert beim iPhone 5 scheinbar nicht?!? Ohne die Rufnummer kann ich aber mein iPhone nicht über iTunes registieren...

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 14 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

6354

0

• vor 14 Jahren

...also das iPhone wurde über den online-Shop bestellt und die Rufnummer ist nirgends zu finden

0

0

• vor 14 Jahren

Wenn es eine Telekom Rufnummer ist ist der GSM Code korrekt *135# und Abhebentaste , zudem ist die Rufnummer auf der SIM , in den Unterlagen und im iPhone Telefon ___ Kontakte als allererstes
      Viele Grüße

0

0

• vor 14 Jahren

Danke, Duni....aber da der Vertrag online abgeschlossen wurde, fehlen diese Daten überall. Die SIM soll wohl aktiviert sein lt dem Schreiben..aber nirgends ist die Nummer ersichtlich

0

0

• vor 14 Jahren

Wenn aber die SIM aktiviert und im Handy ist sollte der GSM funktionieren ! Du hast es so eingegeben *135# und mit Abhebentaste abgesendet? Auf der SIM ist aber auch die Rufnummer
      Viele Grüße

0

0

• vor 14 Jahren

Leider dort auch nicht!

0

0

• vor 14 Jahren

Hallo ewag, schade, dass die Tastenkombination nicht richtig klappen will. Mit Online-Shop meinst du unsere Homepage? Wenn du nur die Rufnummer benötigst, findest du diese auch in dem Anschreiben von uns. Ich meine bei mir waren alle relevanten Daten auf einem Schreiben zusammengefasst. Du findest deine Handynummer natürlich auch im Kundencenter Mobilfunk, falls du dich dort bereits angemeldet hast. Viele Grüße Natalie

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...