• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Urlaub der Community Teamies

Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 1 von 317

Hey liebe Community,

nächste Woche bin ich zwei Jahre mit der Liebe meines Lebens verheiratet. Herz Darum habe ich ab morgen für ca. 1 Woche Urlaub. Ich werde mich dann anderen Dingen als der Community widmen. Zwinkernd

Ab dem 24.10. bin ich wieder da. In der Zwischenzeit wendet euch gerne an meine Kollegen @Schmidti und @Markus L.

Liebe Grüße

Waldemar H.

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

316 ANTWORTEN 316
        Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 2 von 317

Ich bin nicht die bessere Hälfte von Waldemar, aber auch ich hab zufällig zur selben Zeit Urlaub. Lachend

Daher bin auch ich am 24.10. wieder für euch da. Fröhlich Lasst es euch in der Zeit gut gehen!

Liebe Grüße

Susann R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 317

hy @Waldemar H. viel spass im urlaub un erhol di schön  un lass dir gaaaaaaanz gut gehen ganz liebes grüßle vom frechen kauz wo im via funk bereich rumschleicht Zwinkernd........ achja un bring bitte wärmeres wetter mit die kälte tut meinen knochen nix gut...... Zwinkernd

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 317

Hallo @Waldemar H.,

was machst Du dann noch hier? Jetzt aber ganz schnell wech. Lachend

Und schönen Urlaub!

LG kws

"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Es sei denn, Du willst gerade demonstrieren, dass es schief geht."
        Murphy's Gesetz oder Selektives Prinzip
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 317

@Susann R. au dir  schönen urlaub un lass dir gaaaaanz gut gehen grüßle vom frechen kauz