Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verbindungs Abbrüche in unregelmäßige Abständen!!
vor 6 Jahren
Guten Tag, wir habe seit ein paar Tagen wieder folgendes Problem. Das wir in unregelmäßigen Abständen verbindung Abbrüche haben.
Wir verwenden die FritzBox 7590 mit aktuell system. Die verbindungs Probleme hatte wir auch schon beim der 7490 und deswegen haben wir sie ausgetausch. An die Telekom Kundendienst habe ich mich schonmal gewendet. Die einige sachen gemacht dann lief es auch ein paar Wochen ohne Probleme und am 16.6.19 fing es wieder an Probleme zu machen.
Ich hoffe jemand hat ne Idee woran dieses Problem liegt. Da es nervig ist weil wir Telefon und TV über Internet beziehen.
Ich habe hier noch ein Foto von der FritzBox Ereignis Log hinzugefügt um werlche Problem liegt.
PS.Bitte den Anmelde versuche Irgnorieren hatte das Passwort vergessen.
MFG Crumme/Brinkmann
313
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
541
0
2
vor 6 Jahren
1203
0
3
vor einem Jahr
236
0
4
vor 5 Jahren
1699
0
5
vor 6 Jahren
1926
0
4
Andreas__
Community Guide
vor 6 Jahren
Ich habe die Screenshots zu Deiner Sicherheit gelöscht, da dort Deine Rufnummern sichtbar waren. Bitte ggf nochmal hochladen und die Nummern unkenntlich machen.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
sg-flinux
Antwort
von
Andreas__
vor 6 Jahren
@sgtburner, informiere Dich bitte mal über die Datenschutzgesetze und die "informationelle Selbstbestimmung". (OK, der letzte Begriff ist nicht gerade einfaches Deutsch, aber trotzdem wichtig.)
0