Speedport w925V Verbindungs Abbrüche

vor 6 Jahren

Hallo ich habe vor ca einem Monat meine 50.000 auf 175.00 geupgradet. Leider musste ich meinen alten Router speedport 724V gegen ein neueres Model Speedport W 925V tauschen. Soweit sogut, nur leider habe ich seitdem nur noch Verbindungs Abbrüche in online Games. Alle 30min verabschiedet sich das internet für ein paar sekunden und ich fliege aus dem Spiel. Es ist leider sehr frustrierend in einem Team Match alle 30min geschmiessen zu werden! Ich habe mich informiert und festgestellt das ich nicht der einzige mit diesem problem bin. Ich habe hier im Forum jetzt einige beiträge dazu gelesen. 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verbindungsabbrueche-speedport-W925/td-p/3256048

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/W925V-Onlinegaming-Ausfaelle/td-p/3624643

 

Ich habe auch schon versucht den Router neuzustarten und zu Updaten, leider hat nichts geholfen. Ich würde das Gerät gerne zurück schicken nur leider sind meine 14 Tage schon um. Habe den Router mit meinem neuen Vertrag günstig erworben und somit kein Mietgerät. Was kann ich tuen ausser mir jetzt noch einen neuen Router zu kaufen?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @Shidori  für Abbrüche ist der Router bekannt. Zocken geht überhaupt nicht mitcdem besagten Router 

    Forumsuche W925v 

     

    Wenn dann einen Speedport smart 3 oder gleich eine Fritzbox 7530 oder 7590 

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Shidori  schrieb:

    Kann ich das Produkt einfach zurückschicken? Ich meine es ist ja ein fehler und ich habe ja 2 Jahre Hersteller Garantie darauf.


    @Shidori  du kannst es probieren 

  • Community Guide

    vor 6 Jahren


    @Shidori  schrieb:
    Habe den Router mit meinem neuen Vertrag günstig erworben und somit kein Mietgerät. Was kann ich tuen ausser mir jetzt noch einen neuen Router zu kaufen?

    Das heißt konkret was? Dass Du den W925V nicht bei der Telekom sondern bei einem anderen Händler gekauft hast? Dann ist der der Ansprechpartner für Gewährleistungsansprüche. Du solltest dem Händler eine Nachbesserung einräumen.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Shidori  schrieb:

    Nein hab es bei der Telekom selbst gekauft.


    @Shidori  es gibt seit gestern ein neues Update der die Fehler beseitigt.

    Probier es erst aus. Must du wissen.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v?samChecked=true

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Shidori,

    schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

    Gerne können wir telefonieren und darüber sprechen. Wann kann ich dich dazu anrufen?

    Liebe Grüße, Steffi B.

    18

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Shidori,

    ich habe soeben gesehen, dass mit der gestrigen Telefonrechnung die Erstattung des Kaufpreises sowie die Versandkosten erfolgt ist. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde dich doch bitte. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Viele Grüße
    Dilber S.

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vor 6 Jahren

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