Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport W925V Verbindungsprobleme
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich bin seit einigen Jahren Kunde bei der Telekom und habe damals einen Speedport W925V gekauft. Leider habe ich immer wieder Probleme mit der Internetbvernindung und vermute stark , dass dies am Speedport hängt, denn (a.) haben wir eine sehr gute Leitung, die ich und auch schon ein Telekom-Mitarbeiter überprüft haben und (b.) scheinen ja einige Nutzer des Speedports W925V ähnliche Probleme zu haben, wie man es hier im Blog nachlesen kann. Da ich demnächst verstärkt aus dem Homeoffice arbeiten werde, ist eine zuverlässige Verbindung sehr wichtig für mich. Was kann ich tun, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen? Kann ich ggfs. den Speedport gegen ein zuverlässigeres Gerät tauschen?
Vielen Dank für Feedback und beste Grüße, Gabriel Wachter
Vielen Dnak für Ihre UNterstützun gunsd beste
408
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4482
0
2
vor 4 Jahren
603
0
3
vor 6 Jahren
895
0
2
vor 4 Jahren
166
0
2
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @gabriel71
ist es ein Mietgerät? Dann könnte das gehen.
Wenn nicht würde ich wenn der S0-Bus gebraucht wird zu einer Fritz!Box 7590 oder Fritz!Box 7490 tendieren.
1
8
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
@gabriel71 aber vorsicht bei der 7530 die hat nur einen Telefon Anschluss "Stecker"
2