Speedport W925V Verbindungsprobleme

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich bin seit einigen Jahren Kunde bei der Telekom und habe damals einen Speedport W925V gekauft. Leider habe ich immer wieder Probleme mit der Internetbvernindung und vermute stark , dass dies am Speedport hängt, denn (a.) haben wir eine sehr gute Leitung, die ich und auch schon ein Telekom-Mitarbeiter überprüft haben und (b.) scheinen ja einige Nutzer des Speedports W925V ähnliche Probleme zu haben, wie man es hier im Blog nachlesen kann. Da ich demnächst verstärkt aus dem Homeoffice arbeiten werde, ist eine zuverlässige Verbindung sehr wichtig für mich. Was kann ich tun, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen? Kann ich ggfs. den Speedport gegen ein zuverlässigeres Gerät tauschen?

Vielen Dank für Feedback und beste Grüße, Gabriel Wachter

 

Vielen Dnak für Ihre UNterstützun gunsd beste  

408

9

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren


    @gabriel71  schrieb:

    Kann ich ggfs. den Speedport gegen ein zuverlässigeres Gerät tauschen?

    Vielen Dank für Feedback und beste Grüße, Gabriel Wachter


    Hallo @gabriel71 

    ist es ein Mietgerät? Dann könnte das gehen.

    Wenn nicht würde ich wenn der S0-Bus gebraucht wird zu einer Fritz!Box 7590 oder Fritz!Box 7490 tendieren.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @gabriel71 aber vorsicht bei der 7530 die hat nur einen Telefon Anschluss "Stecker"

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4482

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

895

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

2