Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport w925v
vor 6 Jahren
Hallo zusammen habe mit dem speedport w925v ziemliche Probleme was wlan und lan angeht. Undzwar habe ich ständige Verbindungs Abbrüche in beiden Bereichen LAN und WLAN. Habe schon alles versucht von Neustart, 20min Strom frei und zurücksetzen. Hilft alles irgendwie nicht !
Glaube das der Zeitpunkt das vorletzte Update, muss aber nichts damit zutun haben!
Was könnte ich noch machen ?
808
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
166
0
2
vor 5 Jahren
205
0
2
vor 4 Jahren
337
2
1
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
ch.struever
vor 6 Jahren
@ch.struever das ist normal bei dem Router und wird auch nicht besser. Wenn kein ISDN benötigt wird nimm den Speedport Smart 2 oder 3.oder Fritzbox 7590
10
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
Die erfolgt turnos mässig einUpdate, wenn bekannte Fehler vermehrt auftauchen sollten, erst dann wird agirt und Schlussendlich eine neue Firmware herausgegeben. Nur wen "nartürlich keine Raporte von vielfach Nutzern wie meinereiner zu evt. Fehlern abgegeben werden, wird dann auch nicht gehandelt. Punkt Ende Schluss
[no comment]
0