Gelöst
Speedport w925v
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben bei uns vor kurzem vom 724V auf den 925V gewechselt und seitdem ständige Verbindungsabbrüche bei onlinegames. Ich habe somit mehrere hundert Euro an Games die aktuell also nicht spielbar sind und brauche dringend eine Lösung. Beim Support komme ich nicht durch und die Portöffnung hat auch nicht wirklich geholfen ich würde mich freuen wenn jemandem eine Lösung einfallen würde ( P.S.: Der Router ist ein Mietgerät) MfG Julian
716
2
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
205
0
2
vor 4 Jahren
169
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
JulianBeck
vor 5 Jahren
Ich hab jetzt mal einiges hinzugefügt ich hoffe dass man damit was anfangen kann.
Prima, danke, damit kann ich was anfangen. Da du ja "vor kurzem" den Router erst bekommen hast, kannst du den ja widerrufen. Dann kannst du beispielsweise eine Fritzbox 7590 bei mir mieten oder am freien Markt eine holen.
@Stefan
Gekonnt formuliert.
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.