Gelöst

Speedport w925V Verbindungs Abbrüche

vor 6 Jahren

Hallo ich habe vor ca einem Monat meine 50.000 auf 175.00 geupgradet. Leider musste ich meinen alten Router speedport 724V gegen ein neueres Model Speedport W 925V tauschen. Soweit sogut, nur leider habe ich seitdem nur noch Verbindungs Abbrüche in online Games. Alle 30min verabschiedet sich das internet für ein paar sekunden und ich fliege aus dem Spiel. Es ist leider sehr frustrierend in einem Team Match alle 30min geschmiessen zu werden! Ich habe mich informiert und festgestellt das ich nicht der einzige mit diesem problem bin. Ich habe hier im Forum jetzt einige beiträge dazu gelesen. 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verbindungsabbrueche-speedport-W925/td-p/3256048

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/W925V-Onlinegaming-Ausfaelle/td-p/3624643

 

Ich habe auch schon versucht den Router neuzustarten und zu Updaten, leider hat nichts geholfen. Ich würde das Gerät gerne zurück schicken nur leider sind meine 14 Tage schon um. Habe den Router mit meinem neuen Vertrag günstig erworben und somit kein Mietgerät. Was kann ich tuen ausser mir jetzt noch einen neuen Router zu kaufen?

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    • vor 6 Jahren

      @Shidori  für Abbrüche ist der Router bekannt. Zocken geht überhaupt nicht mitcdem besagten Router 

      Forumsuche W925v 

       

      Wenn dann einen Speedport smart 3 oder gleich eine Fritzbox 7530 oder 7590 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kann ich das Produkt einfach zurückschicken? Ich meine es ist ja ein fehler und ich habe ja 2 Jahre Hersteller Garantie darauf.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Shidori

      Kann ich das Produkt einfach zurückschicken? Ich meine es ist ja ein fehler und ich habe ja 2 Jahre Hersteller Garantie darauf.

      Kann ich das Produkt einfach zurückschicken? Ich meine es ist ja ein fehler und ich habe ja 2 Jahre Hersteller Garantie darauf.

      Shidori

      Kann ich das Produkt einfach zurückschicken? Ich meine es ist ja ein fehler und ich habe ja 2 Jahre Hersteller Garantie darauf.


      @Shidori  du kannst es probieren 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren


      @Shidori  schrieb:
      Habe den Router mit meinem neuen Vertrag günstig erworben und somit kein Mietgerät. Was kann ich tuen ausser mir jetzt noch einen neuen Router zu kaufen?

      Das heißt konkret was? Dass Du den W925V nicht bei der Telekom sondern bei einem anderen Händler gekauft hast? Dann ist der der Ansprechpartner für Gewährleistungsansprüche. Du solltest dem Händler eine Nachbesserung einräumen.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dann reklamiere bei der Telekom.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Shidori

      Nein hab es bei der Telekom selbst gekauft.

      Nein hab es bei der Telekom selbst gekauft.

      Shidori

      Nein hab es bei der Telekom selbst gekauft.


      @Shidori  es gibt seit gestern ein neues Update der die Fehler beseitigt.

      Probier es erst aus. Must du wissen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v?samChecked=true

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Shidori,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Gerne können wir telefonieren und darüber sprechen. Wann kann ich dich dazu anrufen?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      18

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Shidori ich denke wir müssen einmal die nächste Rechnung abwarten, denn aktuell sehe ich hierzu noch nichts neues. Ich behalte ein Auge drauf und melde mich wieder bei Dir. Fröhlich

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Anne W.  Alles klar. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Shidori,

      ich habe soeben gesehen, dass mit der gestrigen Telefonrechnung die Erstattung des Kaufpreises sowie die Versandkosten erfolgt ist. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde dich doch bitte. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Shidori,

      ich habe soeben gesehen, dass mit der gestrigen Telefonrechnung die Erstattung des Kaufpreises sowie die Versandkosten erfolgt ist. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde dich doch bitte. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

      Viele Grüße
      Dilber S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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