Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Videoload Filme für Festplatte
vor 10 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe mir über Viedeoload ein Film GEKAUFT, nicht geliehen. Nun möchte ich MEINEN GEKAUFTEN Film auf die externe Festplatte laden. Wie ich bereits hier im Forum gelesen habe soll dies nicht möglich sein, aber noch keine klare Antwort bekommen.
Deshalb hier klar gestellte Fragen, mit Bitte um klare Antworten.
Liebes Telekom Team, gibt es eine Mögichkeit, Filme die ich bei Videoload gekauft habe, als MP4, WMP, etc... auf eine externe Festplatte zu laden?
Wenn ja, dann bitte eine Leicht verständliche Erklärung beifügen.
Sollte dies nicht der Fall sein, da informiert bitte alle eure Kunden darüber, das es nicht möglich ist. Vielleicht bringt dann der Kundenverlust die Telekom dazu umzudenken.
Bin ja mal gespannt auf eure Antwort
Hinweis:
Hinweis:
7331
2
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1382
0
2
vor 2 Jahren
895
0
3
vor 4 Jahren
1385
0
2
vor 10 Monaten
359
0
2
vor 2 Jahren
5960
3
6
Akzeptierte Lösung
Feldjaeger100
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Es ist nicht möglich den Film auf legale weise auf die Festplatte zu bringen geschweige denn zu Brennen.
Du hast den Film nicht gekauft sonder ein dauerhaftes recht den Film bei Videoload kostenlos zu schauen.
Im Laden hättest du ihn dir gekauft.
Bestimmt kann dir die Telekom da auch nicht helfen.
Viele Grüsse
2
0
Anonymous User
vor 10 Jahren
Vom Media Receiver kannst du übrigens ganz sicher keine Daten sichern. Wie das über Videoload via Internet (Browser) aussieht, weiß ich nicht - es geht aber aus deiner Frage auch nicht hervor, was du da genau meinst.
0
0
Anonymous User
vor 10 Jahren
Aus den Nutzungsbedingungen:
Gekaufte Inhalte
Einen > gekauften Inhalt können Sie als Stream gleichzeitig auf bis zu 2 PCs, Macs, Blu-Ray-Playern oder Smart TVs abspielen (mehr Informationen sowie kompatible Modelle finden Sie unter > Videoload auf TV ). Zusätzlich können Sie eine Video-Datei auf Ihren PC oder Mac herunterladen und über die > Videoload App für PC/Mac abspielen. Der Download dieser Datei ist bis zu 3 Mal möglich. Die Datei auf eine DVD zu brennen, ist nicht möglich.
Die Nutzungsdauer für Ihren Inhalt ist zeitlich unbegrenzt und beginnt mit Start des Streams bzw. des Datei-Downloads. Die Möglichkeit zum Download der Datei sowie zur Wiedergabe des Streams gewähren wir für fünf Jahre ab Erwerb. Ihren Inhalt können Sie beliebig oft abspielen.
Man beachte wie lange unbegrenzte Nutzungsdauer geht. Dazu auch aus sinngemäß aus den AGB: Es besteht für Paid-Content kein Anspruch auf unbegrenzte Leistungsvorhaltung.
0
0
Lena W.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo ThoGall_1,
herzlichen willkommen in unserer Community.
Die anderen User haben bereits richtig geantwortet.
Wenn trotzdem noch Fragen auftauchen, lassen Sie es mich wissen.
Es grüßt Lena W.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
sg-flinux
Antwort
von
Lena W.
vor 6 Jahren
@Heike B. und @Haus-Felicitas , ich glaube, diese E-Mail ist Spam und enthält Schadsoftware, zudem leitet der enthaltene Link denjenigen, der ihn anklickt, auf eine betrügerische Website um.
0