• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        gewinnspiel mission

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Hallo, eine Frage. Wenn man sich bereits beim Gewinnspiel Missionen angemeldet und gespielt hat, dann sich abmeldet und am nächsten Tag weitere Missionen erfüllen möchte, wo und wie meldet man sich an. An der Gewinnspielseite kommt immer nur Neuregristierung.....!

        2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

        Akzeptierte Lösungen
        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 5

        Hallo @lulebejo,

         

        hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MeinMagenta-App-verweigert-anmelden-beim-Gewinnspiel/m-p/353... gibt's auch schon einen Beitrag dazu, der aber bislang noch keine Aufklärung gebracht hat. Vielleicht sollten wir dort weiter machen.

        VG
        timotaeuser

        Mein Bestand:
        Festnetz: Magenta Zuhause XL (SVDSL 250) mit MagentaTV Plus, AVM Fritz!Box 7590, MR 400 via LAN; MR 200 via LAN; T-Speedhome Bridge (Duo) zur Versorgung des SmartTV
        Mobil: Magenta Mobil S mit iPhone XS Max ; Combicard Data Comfort S mit iPad Pro 11''
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 5

        @lulebejo

        schau mal in den Thread. Dort sind schon einige betroffenen versammelt, und dort ist eine Teamie, welche deshalb nachfragt und rückmeldet.

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Gewinnspiele-MagentaService-MeinMagenta-App-Webseite-verweig...

         

        [Editiert: Link an aktuelle Bezeichnung angepasst]

        Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

        4 ANTWORTEN 4
        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 5

        Hallo @lulebejo,

         

        hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MeinMagenta-App-verweigert-anmelden-beim-Gewinnspiel/m-p/353... gibt's auch schon einen Beitrag dazu, der aber bislang noch keine Aufklärung gebracht hat. Vielleicht sollten wir dort weiter machen.

        VG
        timotaeuser

        Mein Bestand:
        Festnetz: Magenta Zuhause XL (SVDSL 250) mit MagentaTV Plus, AVM Fritz!Box 7590, MR 400 via LAN; MR 200 via LAN; T-Speedhome Bridge (Duo) zur Versorgung des SmartTV
        Mobil: Magenta Mobil S mit iPhone XS Max ; Combicard Data Comfort S mit iPad Pro 11''
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 5

        @lulebejo

        schau mal in den Thread. Dort sind schon einige betroffenen versammelt, und dort ist eine Teamie, welche deshalb nachfragt und rückmeldet.

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Gewinnspiele-MagentaService-MeinMagenta-App-Webseite-verweig...

         

        [Editiert: Link an aktuelle Bezeichnung angepasst]

        Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 5

        Vielen Dank für die Information 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 5

        Dir auch vielen Dank für Information