Gelöst

Gewinnspiele (MagentaService): MeinMagenta App + Webseite verweigern Anmeldung

vor 6 Jahren

Hallo, ich kann mich in der app nicht mehr bei den gewinnspielen anmelden. Bin angeblich mit einem anderen account angemeldet. Logout bringt nix.

alternativen Login versucht, gleiches Problem. 

schwerdl

[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]

A9AA9B20-FDD0-46AD-8A06-15CA94BF25C0.jpeg

3387

130

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 6 Jahren

Hallo und willkommen in der Community, @schwerdl1,

da scheint der App, wohl etwas sauer aufgestoßen zu sein. 😂

Ihrem Titel „Magensäure App verweigert anmelden beim Gewinnspiel“ meinen Sie welche App - die MagentaService-App?

[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]

21

Antwort

von

vor 6 Jahren

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. Fröhlich

Ich freue mich sehr zu lesen, dass das Gewinnspiel bei den meisten wieder einwandfrei funktioniert.
    Eine offizielle Rückmeldung habe ich noch nicht erhalten, aber im Endeffekt seid ihr ja hier mein Feedback. Zwinkernd
    Sollte noch etwas offizielles ins Haus flattern, werde ich euch das natürlich sehr gerne mitteilen. Fröhlich

Freundliche Grüße
    Carolin K.
  • 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 6 Jahren

@schwerdl1  schrieb:
    Magensäure App verweigert anmelden beim Gewinnspiel

Ja, wirklich ?

Da hilft wohl nur : "Fragen sie ihren Arzt oder Apotheke"

1

Antwort

von

vor 6 Jahren

Haste XXXX Pech jehabt bzw. XXXX.

Editiert, da gegen unsere Richtlinien verstoßend.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837#U1535837

• Telekom hilft Team

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich musste erstmal schauen, wo ihr da genau unterwegs seid.

In der MeinMagenta App unter >mehr, > Telekom empfiehlt, > Mein Magenta neu erleben und gewinnen, richtig?

Dort haben wir es hier im Büro gerade ausprobiert, funktionierte bei mir und einer weiteren Kollegin auf Anhieb. Geht's bei euch vielleicht auch wieder?

Liebe Grüße
    Julia S.

102

Antwort

von

vor 6 Jahren

@Carolin L.

es ist nicht nur die App, es ist auch der Einstieg über die Webseite.

Hattest du vorher, bevor du das probiert hattest, dich auf der Gewinnspieleseite registiert gehabt und hattest früher schon teilgenommen? Falls nein, könnte das möglicherweise einen Hinweis darauf geben, wer davon betroffen sein könnte.

Bei der Upps-meldung geht es ja darum, dass man schon einen Login anderweitig genutzt hätte, ... . Und wenn ich die bisherigen Meldungen richtig interpretiere, dann sind es bisher Leute, welche bis vor wenigen Tagen rein kamen, es also mit ihrem Login schon früher genutzt hatten.

[Editiert: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 6 Jahren

@schwerdl1  schrieb:

Magensäure App verweigert anmelden beim Gewinnspiel

You made my Day....🤣👍

2

Antwort

von

vor 6 Jahren

Auch bei mir funktioniert es nach wie vor nicht!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

212

0