Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gewinnspiele (MagentaService): MeinMagenta App + Webseite verweigern Anmeldung
vor 6 Jahren
Hallo, ich kann mich in der app nicht mehr bei den gewinnspielen anmelden. Bin angeblich mit einem anderen account angemeldet. Logout bringt nix.
alternativen Login versucht, gleiches Problem.
schwerdl
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
3387
2
130
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
128
2
2
Gelöst
vor 2 Jahren
205
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
212
0
2
vor 8 Monaten
91
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
172
0
3
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @schwerdl1,
da scheint der App, wohl etwas sauer aufgestoßen zu sein. 😂
Ihrem Titel „Magensäure App verweigert anmelden beim Gewinnspiel“ meinen Sie welche App - die MagentaService-App?
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
12
21
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
zimso
vor 6 Jahren
Ich freue mich sehr zu lesen, dass das Gewinnspiel bei den meisten wieder einwandfrei funktioniert.
Eine offizielle Rückmeldung habe ich noch nicht erhalten, aber im Endeffekt seid ihr ja hier mein Feedback.
Sollte noch etwas offizielles ins Haus flattern, werde ich euch das natürlich sehr gerne mitteilen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
5
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Ja, wirklich ?
Da hilft wohl nur : "Fragen sie ihren Arzt oder Apotheke"
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
6
1
AchtAcht88
Antwort
von
Käseblümchen
vor 6 Jahren
Haste XXXX Pech jehabt bzw. XXXX.
Editiert, da gegen unsere Richtlinien verstoßend.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837#U1535837
0
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich musste erstmal schauen, wo ihr da genau unterwegs seid.
In der MeinMagenta App unter >mehr, > Telekom empfiehlt, > Mein Magenta neu erleben und gewinnen, richtig?
Dort haben wir es hier im Büro gerade ausprobiert, funktionierte bei mir und einer weiteren Kollegin auf Anhieb. Geht's bei euch vielleicht auch wieder?
Liebe Grüße
Julia S.
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
4
102
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Julia S.
vor 6 Jahren
@Carolin L.
es ist nicht nur die App, es ist auch der Einstieg über die Webseite.
Hattest du vorher, bevor du das probiert hattest, dich auf der Gewinnspieleseite registiert gehabt und hattest früher schon teilgenommen? Falls nein, könnte das möglicherweise einen Hinweis darauf geben, wer davon betroffen sein könnte.
Bei der Upps-meldung geht es ja darum, dass man schon einen Login anderweitig genutzt hätte, ... . Und wenn ich die bisherigen Meldungen richtig interpretiere, dann sind es bisher Leute, welche bis vor wenigen Tagen rein kamen, es also mit ihrem Login schon früher genutzt hatten.
[Editiert: Antworttitel an Threadtitel angepasst]
5
Bestie:Mensch
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
You made my Day....🤣👍
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
beniha
Antwort
von
Bestie:Mensch
vor 6 Jahren
Auch bei mir funktioniert es nach wie vor nicht!
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
3